verträglichkeit Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » verträglichkeit « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 20. November 2006 - 22:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo nobra.
meine freundin und ich wollten uns wahrscheinlich bald auch einen eurer dildos anschaffen happy
nun ist aber das problem, dass meine freundin ziemlich stark (reizungen) auf condome reagiert.
jetzt machen wir uns sorgen, ob sie auf einen eurer dildos eventuell auch in dieser hinsicht gereizt reagieren könnte...?!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

loki

Benutzername: loki

Nummer des Beitrags: 55
Registriert: 07-2005


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 20. November 2006 - 23:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
nobra lässt sich oft etwas Zeit mit der Beantwortung von Fragen im Forum

Also antworte ich mal vorab und hoffe nobra hat nichts dagegen:
Normale Kondome bestehen aus Latex (gegen das man allergisch sein kann), die Dildos nicht. Außerdem sind auf den Kondomen oft Geiltmittel und Spermazide, die Reizungen verursachen können.
Das Silikon, welches nobra verarbeitet ist additionsvernetzend, d.h. es entstehen beim Aushärten keine Spaltprodukte (normaler Baumarktsilikon spaltet Essig ab) und enthält Platin satt Schwermetalverbindungen als Beschleuninger.

Silikone werden auch oft in der Medizin verwendet, da das Immunsystem kaum auf sie anspricht.

Die Chance das deine Freundin darauf reagiert ist also sehr klein.

Gruß, Loki
- Schlaf??
Ist das nicht dieser halbherzige Koffein-Ersatz?

Meine private Homepage
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 581
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 21. November 2006 - 10:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Anonym,

ja, es ist so wie Loki es sagt, das Silikon unserer Spielzeuge ist in jeder Hinsicht bestens verträglich! happy Vielen Dank Loki, dass Du immer ein bisschen darauf aufpasst, dass wichtige Fragen nicht zu lange unbeantwortet bleiben!

Die äussersten zwei Lagen der 'Haut' unserer Spielzeuge sind ausserdem ungefärbt, so dass auch von den Farbpigmenten keinerlei allergische Reaktion ausgelöst werden kann (zumal es sich bei den verwendeten Pigmenten sowieso nur um ungiftige Kosmetikpigmente handelt), weil sie eben erst einiges unterhalb der Oberfläche eingelagert sind.




Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 21. November 2006 - 21:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ok, danke
ich glaube, dann werde ich mich mal mit meiner freundin hinsetzen und ein bisschen rumstöbern, was uns denn so wohl gefallen würde ;)
danke happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Arno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 11. Dezember 2006 - 16:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wo kann ich denn ein gutes silikon kaufen, zur Herestellung von meinem Dildo?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin