Leuchtender Pfad Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Leuchtender Pfad « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

karlo

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 10. November 2006 - 22:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nobra,

wie seid Ihr hiermit vorangekommen. Und wie ist es sich vorzustellen. Leuchtet der nobra wie eine extrem scharfe Taschenlampe, oder leuchtet er eher aus sich heraus, ohne dass die eigentliche Leuchtquelle auszumachen ist?

alllerliebste Grüße!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 582
Registriert: 05-2003


Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 21. November 2006 - 11:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Karlo,

entschuldige bitte die lange Leitung!

Ja wirklich, wird Zeit, dass wir das Sondermodell 'leuchtender Pfad' auch mal in den shop bringen! Dabei haben wir davon schon einige Exemplare angefertigt und die sind sehr schön geraten. Die sehr helle LED sitzt oberhalb von dem Antrieb und beleuchtet damit also den Schaft und die Kuppe. Mit dieser Beleuchtung kann Mann sich bestens auch unter der Bettdecke zurechtfinden! happy

Schwierig mit der Kamera einzufangen, aber ich hab's mal so versucht:



Auf dem Bildschirm sieht man 'den Langen', wie er im Dunkeln leuchtet und vor dem Bildschirm steht das Exemplar noch einmal unbeleuchtet.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Carsten

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 25. November 2006 - 19:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,

habe den leuchtenden Pfad nicht im Shop gefunden. Welche "Bauform" können verwendet werden, welche Farben können gewählt werden und was kostet er?

Danke für die Infos

Carsten

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 583
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 01. Dezember 2006 - 11:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Carsten,

stimmt, das Modell steht nicht im shop. Wir wollen demnächst noch eine Abteilung 'Spontan' (oder so) einführen, in der wir jeweils etwa wöchentlich (optimistischerweise) etwas besonderes vorstellen. Die Sachen sollen dann jeweils schon fertig sein, denn solch Sonderanfertigungen könnten sonst unsere Lieferzeitprognosen auch für die üblichen Bestellungen durcheinanderbringen.

Bisher haben wir den Langen und den Standard mit Beleuchtung probiert, aber theoretisch sollte das auch für alle anderen Modelle klappen können.

Eigentlich lässt sich auch jede Farbe dafür hernehmen, doch es könnte sein, dass manche Farbe besonders gut wirkt zusammen mit dem Licht. Gerade hat sich jemand einen beleuchteten Langen in elfenbein gewünscht, mal sehen, wie hübsch das aussehen wird!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Australier

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 08. Januar 2007 - 17:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

nachdem ich für meine Liebste einen "leuchtenden Pfad" zu Weihnachten bestellt hatte und natürlich auch rechtzeitig geliefert bekam, will ich nun ein erstes Feedback geben:

Geordert hatte ich erst nach zwei sehr netten und informativen Telefonaten mit Jan (vielen Dank!). Empfehlungsgemäß bestellte ich den Langen mit Beleuchtung. Die Verarbeitung ist erstklassig, keine Frage. Als Farbe habe ich elfenbein gewählt. Der farbliche Übergang zwischen Schaft und halbtransparentem "Oberteil" gerät damit recht weich. Die weiße LED leuchtet ziemlich hell, wie eine kleine LED-Taschenlampe, so dass der "Einsatzort" gut ausgeleuchtet ist und, wenn wir kein sonstiges Licht verwenden, der Rest des Zimmers immerhin noch so erleuchtet wird, dass man Konturen erkennen kann. Die Leuchtfarbe bringt das LED-typische, eher kalte Neon-Weiß mit sich. Für Romantiker kann zusätzliches Kerzenlicht also nicht schaden. Gerade bei Letzterem oder sonstiger Schummerbeleuchtung ist der Taschenlampeneffekt am "Einsatzort" gar nicht unpraktisch. ;o)

Auch wenn es nicht zum LED-Feedback gehört will ich aber noch denjenigen potenziellen Bestellern Mut machen, die ihre Partnerin mit einem Nobra-Kunstwerk überraschen wollen: Der beleuchtete Lange ist unser erstes Spielzeug und stellte ein Überraschungsgeschenk mit den bekannten Ablehnungsrisiken dar, die aber durch diverse "normale" Geschenke erfolgreich abgefedert werden konnten. Außerdem "bastelte" ich meinem Schatz einen sehr privaten Adventskalender, der schon mit allerhand eindeutig Zweitdeutigem gefüllt war. Die erste Reaktion nach dem Auspacken des Langen lautete dann: "Ich schwanke zwischen Entsetzen und Belustigung". Beim Ersteinsatz trat jedoch weder das eine noch das andere ein, vielmehr vernahm ich nach einiger Zeit ein eindeutiges "Jetzt bloß nicht mehr aufhören!!!". Es gibt ihn also nicht nur in der Fliegerei, den point of no return. Die erste Ablehnung ist jedenfalls weg und eher durch Neugier ersetzt. Wir werden sehen, wie sich die weitere Verwendung ergeben und bewähren wird. Wir nehmen uns Zeit zum Ausprobieren, vielleicht berichte ich dann später noch einmal Näheres.

An nobra gerichtet kann ich mir als Fazit durchaus vorstellen, dass das Add-on Beleuchtung seine Marktnische finden wird. Ich würde es an Eurer Stelle regulär anbieten.

Weiterhin viel Erfolg jedenfalls und meine Empfehlung für die LED-Option!

Viele Grüße und alles Gute für 2007!


Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 34
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 08. Januar 2007 - 21:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

LACH .... hallo Australier !!

Ich finde das war eins der schönsten Feedbacks, die Jan und Nina seit langem bekommen haben !

Ich wette ... jedenfalls klingt das so raus, das das bestimmt nicht euer letzter "Nobra" sein wird.

Jedenfalls noch viel viel Spaß damit!

RiffRaff
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

e-werker

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 08. Januar 2007 - 23:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nina,hallo Jan,
zuerst einmal vielen Dank für das tolle Spielzeug
(der Lange) und die prompte Lieferung rechtzeitig
zum Fest. Meine Bedenken, daß mein Überraschungs-
geschenk auf Ablehnung stoßen könnte, haben sich
schon beim ersten Einsatz in Wohlgefallen aufge-
löst.
Zum Thema LED habe ich gleich noch einen Tip.
Und zwar gibt z.B. bei Conrad weiße LED in warm-
Tönen oder farbige LED mit automatischem farb-
wechsel.
Als leidenschaftlicher Bastler habe ich mich auch
gleich mit dem Thema Funkfernsteuerung beschäftigt und eine einfache Sofortlösung gefunden.
Handelsüblichen Funkdimmer in Steckdose stecken
Steckernetzteil drauf, Kabel zum Nobra-Regler und
schon kann Mann oder Frau das Spielzeug kabellos
steuern.Funktioniert übrigens auch ohne Regler!
An einer batteriegespeisten Variante arbeite ich
gerade(wird aber ca. 1-2 Monate dauern)

liebe Grüße und viel Spaß in 2007

e-werker
}}}
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 594
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 09. Januar 2007 - 03:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Australier,

Riffraff hat recht, wirklich ein schönes feedback, vielen Dank! happy

Wir waren auch selbst sehr angetan von der Kombination mit dem elfenbein-farbenen Sockel, prima, dass Du diesen Vorschlag gemacht hast, sieht wirklich gut aus.

Auch waren wir froh, dass wir die Arbeit noch rechtzeitig geschafft hatten, ging es in Deinem Fall doch besonders um eine pünktliche Lieferung für die letzte Tür von Eurem erotischen Weihnachtskalender (klasse Idee dieser Kalender, das war sicher eine sehr sinnliche Adventszeit happy ). Deine Bestellung war aber auch gerade eben noch rechtzeitig gewesen. Wir hatten uns mächtig angestrengt, aber von den Aufträgen, die nach Nikolaus reinkamen, konnten wir leider längst nicht mehr alle schaffen (was wir aber auch schon in den Bestellbestätigungen jeweils gleich angekündigt hatten, sonst wären sicher viele (noch mehr) enttäuscht gewesen)

Ja, wir werden dranbleiben am Thema 'leuchtender Pfad'! Gleich beim nächsten Durchgang stehen auch noch zwei Aufträge an für solch ein besonders hübsches wie nützliches Spielzeug, freuen uns schon drauf.

E-werker, vielen Dank auch Dir, freut uns sehr, dass die Überraschung so gut gelungen ist! happy Und vielen Dank auch für die Vorschläge, werden sicher auch noch weitere LED-Typen und deren Wirkung erproben.

Und Du hast recht, wir müssten Euch dringend eine Funkfernsteuerung zu unseren Spielzeugen bieten. Hier kann man sich leicht sehr aufregende Situationen ausmalen, vor allem bei heimlichen Spielchen in der Öffentlichkeit! Wieviele Jahre liegt jetzt schon eine passende kleine Elektronik in Jan's Schublade? Ich muss mich jetzt mal wirklich dringend bemühen, dazu einen passenden, unter der Kleidung tragbaren Vibrator zu entwerfen! Lieber e-werker, wir würden uns riesig freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst über Deine Aktivitäten, wir sind sehr gespannt!

Alles Liebe,

Eure nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

stitchilein

Benutzername: stitchilein

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 04-2007


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 29. April 2007 - 13:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe meinen Leuchtenden Pfad vor 2 Wochen erhalten und bin echt total Happy !
Er sieht suuper aus, fühlt sich genau so an und die Beleuchtung ist das tüpfelchen auf dem I .
Es macht Spass zu sehen wo man sich befindet und was da genau passiert, dabei empfinde ich die Beleuchtung nicht als aufdringlich ganz im Gegenteil, es ist einfach nur Klasse!
Es folgt sicher noch mal eine Bestellung *lach*

Liebe Grüsse
Stitchilein
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 641
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Mai 2007 - 10:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Stitchilein,

vielen Dank für das schöne feedback! happy

Freut uns sehr, dass Ihr zufrieden seid mit dem neuen Spielzeug mit I-Tüpfelchen! happy

Und selbstverständlich werden wir jederzeit gerne wieder für Euch an die Arbeit gehen, ob nun mit Beleuchtung oder ohne. happy

Alles Liebe und viel Spass weiterhin,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

christian

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 23. April 2008 - 23:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, was mir am leuchtenden Pfad nicht sonderlich zusagt, ist das abgesetzt zweifarbige. Gäbe es hierbei eine Möglichkeit, den Vibrator außenrum komplett in der bestellten Farbe zu lassen und dann nur ein Durchschimmern zu erzeugen? (im Bild: kleines Übergangsstück von grün auf weiß)

Also: innen transparent, außen die gewünschte Farbe, dann entstünde ein leichtes schimmern von Innen ... weiß jetzt nicht wie ich das anders erklären sollte, aber ginge so etwas?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 692
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 24. April 2008 - 19:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Christian,

in real sieht das durchaus besser aus!

Den Effekt mit dem Schimmern von innen bei einheitlicher Färbung könnte man wahrscheinlich durchaus erzielen, allerdings nur mit einigen unserer Farben. Bernstein, Kupfergold, Perlmutthonig würden das Silikon ein wenig transparent lassen, das könnte gehen. Sonst gäbe es noch andere Effektpigmente, die das Silikon nicht komplett undurchsichtig machen.

Herzliche Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

christian

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 25. April 2008 - 12:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,

nein das Flaschengrün auf dem Bild ist super!

Ich dachte einfach nur außen Grün, innen Hell und LED dann nach Lust und Laune an oder ausschaltbar?

Also edles grün am Tage, Alienleuchten in der Nacht (oder einfach dunkel)... geht das oder ist das wieder einer meiner Höhenflüge?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Opa Hoppenstedt

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 29. April 2008 - 08:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ist denn so eine Beleuchtung auch bei kleineren Objekten wie dem Bird of Joy möglich?

Und wie hoch ist über den Daumen generell der Aufpreis?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Sabrinalein

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 12. August 2008 - 23:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hihi,

das klingt ja mal wirklich gut und würde auch vielleicht ein solches Gerät bestellen. Aber habe noch 2 Fragen (eigentlich die gleichen wie in den Posts davor).
Die Idee von "christian" ist vielleicht gar nicht so schlecht?
Ja jetzt der traurigere Moment, wie "Opa Hoppenstedt" schon angefragt hat: was kostet das ganze mehr?

Grüße aus München
Sabrina
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 693
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 14. August 2008 - 05:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ihr Lieben,

die Beleuchtung hat keine extra Steuerung, sondern eine kleine Elektronik, die mit im Vibrator sitzt, zapft eine konstante kleine Spannung für die LED von der je nach Regelung weit schwankenden Motorspannung ab. Extra Schalter und Kabel für das Licht wären zu umständlich, finden wir. Das heisst das Licht geht an, wenn man den Vibrator einschaltet. Die Beleuchtung sollte sich auch in das Vögelchen einbauen lassen, da würden wir dann das Köpfchen transparent lassen.

Im Moment verlangen wir dreissig Euro Aufschlag für die Beleuchtung!

Liebe Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 54
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 14. August 2008 - 11:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wobei mir da ja gerade eine Idee kommt ... man könnte (geht das technisch ?) die LED immer stärker leuchten lassen je höher die Drehzahl ist happy

Gruß
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

loki

Benutzername: loki

Nummer des Beitrags: 65
Registriert: 07-2005


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 14. August 2008 - 11:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Klar geht das, ist aber ein regelungstechnischer Aufwand, weil Leds kaum zu dimmen sind und der Motor über Spannung, Leds aber über den Strom geregelt werden sollten. Aufgrund der geringen dimmbarkeit, dimmt LEDs also üblicherweise über PWM.

@nobra: zweigt die Steuerung wirklich eine konstante Spannung ab? Besser wäre es wenn ein konstanter Strom abgezackt würde (KSQ), LEDs sind sehr empfindlich was zu hohe Ströme angeht und selbst bei LEDs aus der gleichen Charge gibt es recht große Abweichungen der Flussspannung.


Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Aus: Doris Dörrie: Was machen wir jetzt?

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 697
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 15. August 2008 - 06:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja richtig, die Elektronik nennt sich 'Konstant_strom_quelle'! Dient aber doch dazu, eine LED unabhängig von Spannungsschwankungen zwischen 3,3 und 37 Volt leuchten zu lassen. So ganz krass an - aus schaltet die Elektronik das Licht aber auch nicht, das Licht ist im unteren Regelbereich durchaus etwas dunkler, gibt also ein bisschen einen Dimmeffekt.

Nach unserem Empfinden funktioniert die Beleuchtung optimal. Wir hatten als Demo für die Soundsteuerung per NobraControl mal einen beleuchteten Vib an die NobraControl angeschlossen: http://www.nobra.de/presto.mp4

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin