Grüße von Beere Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Grüße von Beere « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Blueberry

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 08. November 2006 - 16:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,

vielen lieben Dank für deinen Forenbeitrag. Dadurch hast du mir eine schöne Internetseite offenbart! Ich bin schon gespannt auf deine angedeuteten Silikon-Versuche und hoffe du denkst an mich sobald das ganze etwas konkreter wird. happy

Vielleicht interessiert sich ja auch der eine oder andere deiner Besucher für meine neue Website. Thema sind hochwertige Liebespuppen aus den Bereichen Vollkörper, Nur-Torso und Geschlechtsorgane (V,A)). Ich plane die Veröffentlichung aktueller News aus der Branche, den Aufbau einer Übersicht über die verschiedenen Produkte auf dem internationalen Markt, sowie ausführliche Testberichte. Im integrierten Diskussionsforum seit ihr herzlich eingeladen über die Seite, das Thema und vieles mehr zu diskutieren.

Als Einstieg biete ich im Moment bereits Fakten zu den Produkten Realdoll, Mechadoll und Teddybabes. Fragen zu den Artikeln und Produkten sind immer willkommen.

Link zur Seite:
http://lovedolls-magazin.de

Über ein wenig Mund-zu-Mund Propaganda von euch würde ich mich bei Gefallen sehr freuen.

Schöne Grüße

Beere

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin