Bullet Tipps Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Bullet Tipps « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

mumpitz

Benutzername: mumpitz

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 08-2006

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 31. August 2006 - 15:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo alle,

wir haben uns einen Bullet bestellt, nachdem ich hier gelesen habe, dass dies der richtige Vibi für die klitorale Stimulation auch während des Verkehrs ist.
Noch ist der Vib nicht eingetroffen, deshalb wollte ich mal die, die einen Bullet haben, fragen, wie ihr den benutzt?
An einer anderen Stelle habe ich gelesen, dass die Vibs unangenehm sein können, wenn man sie nur leicht an die Klit legt? Wer hat diese Erfahrungen gemacht? Ist das ganz individuell oder kann man das tatsächlich so allgemein sagen? Außerdem wird immer wieder gesagt, dass das Feeling mit einem Nobra ein anderes ist als mit einem normalen Vibrator, weil die Schwingungen "tiefer" gehen. Kann das jemand genauer beschreiben? Und wirkt der Bullet sich auch - anders - auf die Klit aus, wenn wir ihn einführen?

Zu neugierig, um noch ein, zwei Wochen zu warten, bis wir es selber ausprobieren können, Mumpitz

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin