Sybian Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Sybian « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

angaadar

Benutzername: angaadar

Nummer des Beitrags: 15
Registriert: 06-2004

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 14. August 2006 - 14:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo,
eine freundin von mir hat mich auf den(?)einen(?) sybian aufmerksam gemacht.
kennt ihr den/sowas?
ist er mit dem sattel vergleichbar? würde mich ja echt reizen.........

mit freundlichen grüßen

eure angaadar
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

User

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 14. August 2006 - 16:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

die sybian ist eine massive maschine zum draufsetzen und soll wohl für die meisten frauen möglich machen zu kommen... allerdings ist das ding saumäßig laut und sehr teuer (ich bild mir ein 1500-2000 US-$).
Jedenfalls recht unerschwinglich, muss aber in der Wirkung durchschlagend sein...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 558
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 14. August 2006 - 22:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also ich hatte auch noch nicht das Vergnügen, nur das Vergnügen einen eigentlich begeisterten Sybian-fan, bzw. dessen Frau von unseren Spielzeugen noch mehr begeistern zu können. happy Ist aber schon länger her und die hatten sich damals den Standard von uns besorgt.

Ich denke schon, dass das feeling mit dem Sattel durchaus vergleichbar ist!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin