Erfahrungen zum Männeken... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Erfahrungen zum Männeken... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

seaside

Benutzername: seaside

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 09-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 13. August 2006 - 11:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra-Fangemeinde....

Es ist soweit... Nach "dem Langen", "dem Delphin", "dem Züngler" und "dem Sattel" (langsam sollten wir uns eine Vitrine zimmern ) wollen wir uns ein weiteres Toy zulegen... Aber welches?

Das Männeken? Welche Erfahrungen habt ihr damit schon gesammelt? Dient die äußere Form tatsächlich zu G-Punkt Stimulation? Läßt sich der Kizler mit dem "hervorstechenden Merkmal" punktgenau reizen?

Für zahlreiche Feedbacks wären wir euch wirklich dankbar...

@Nina & Jan
Vielen, vielen, vielen Dank für die zahlreichen Stunden die uns eure Meisterwerke schon beschert haben...

Liebe Grüße
aus Niedersachsen
(die begeisterten Nobrafans..)
Gaby & Ralf
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 556
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 14. August 2006 - 22:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gaby und Ralf,

herzlichen Dank für die schönen Grüsse! happy

Allzu gerne werden wir wieder an die Arbeit für Euch gehen, sei es nun für ein Männeken oder noch ein anderes Modell. happy

Also ich persönlich finde das Männeken ein schönes Spielzeug, halt mal ein bisschen was witziges, dachte ich. Hatte mich von einer short-story von Charles Bukowski dazu inspirieren lassen. In dieser autobiografischen Geschichte erzählt er von seinem Erlebnis mit einer modernen Hexe, die ihn verführt und bei sich zu Hause hält und ihn dann aber mittels Zauberei langsam auf eine Grösse von nur noch 18 cm schrumpfen lässt. Charles ahnt, was diese Hexe am Ende mit ihm vorhat und auch, dass seine Vorgänger diese Prozedur leider nicht überlebt haben. Er rettet sich schliesslich, indem er sich als besonders wirksamer Dildo verhält, sich steif macht und gnubbelig, so kommt die Hexe schnell und er schnell wieder frei. *g*

Ich fürchte allerdings, dass es hier kaum ein Echo zu dem Männeken geben wird. Für uns seltsamerweise habt Ihr da draussen bisher einen Bogen um das Männeken gemacht. Vielleicht war diese Form zusehr ein Stilbruch gegenüber unseren phallischen Formen? Keine Ahnung.

Herzliche Grüsse zurück und alles Liebe,

Eure nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 18. Oktober 2006 - 17:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo an alle,

wir tragen uns mit dem Gedanken unsere Nobra-Sortiment zu erweitern.

Gibt es eigentlich so etwas wie eine "Beliebtheitsskala" oder "Rangliste" ?

Welche sind die beliebtesten Nobra-Toys ?

Viele Grüße
Anonymus
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

erobottlekai

Benutzername: erobottlekai

Nummer des Beitrags: 61
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 24. Oktober 2006 - 22:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hmmm... also bei uns ist das Männeken zum Lieblingspielzeug geworden ;-) Der etwas abgewinkelte Kopf eignet sich hervorragend zur G-Punkt-Stimulation und der kleine Zapfen liegt im eingeführten Zustand gut auf der Klit auf... Als Stilbruch würde ich die ungewöhnliche und lustig anzusehende Form nicht bezeichnen.
http://www.erosoft.de
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

erobottlekai

Benutzername: erobottlekai

Nummer des Beitrags: 62
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 24. Oktober 2006 - 22:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier noch etwas, was zwar schon bekannt war, aber immer wieder gut zu wissen ist... Weichmacher und schädliche Stoffe in Sexspielzeugen, die zumeist als Massenware aus Fernost kommen und zu teils horrenden Preisen auf den Markt geworfen werden... Für uns kein Thema mehr, denn seit wir Nobras geruchlose und vor allem schadstofffreien Vibis kennen und nutzen brauchen wir diesen Ramsch nicht mehr ;-)

Und hier der Link:
http://portal.1und1.de/de/themen/gesundheit/sex/toys/3105616.html

http://www.erosoft.de
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Peterchen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 22. Dezember 2006 - 19:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gaby, Hallo Ralf,

uns fehlt zwar der direkte Vergleich (wir haben nur ein Männecken), können das aber uneingeschränkt empfehlen, die Form ist wirklich toll und auch das Männecken am Männecken sitzt genau richtig. Über die Vibration muss ich ja nix sagen.

Aber es wundert mich auch, dass scheinbar so eine geringe Nachfrage nach diesem speziellen Spielzeug besteht. Für mich war damals klar, der solls sein.

Meine Frau war und ist ebenfalls total begeistert.

Weiterhin Viel Spaß euch allen

Pete
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 588
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Dezember 2006 - 10:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Pete,

herzlichen Dank für die schöne Stellungnahme! happy

Freut uns sehr, dass Ihr zufrieden seid.

Wir wünschen ebenfalls viel Spass weiterhin! happy

Alles Liebe,

nobra

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin