Danke Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Danke « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

anklick

Benutzername: anklick

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 06-2006


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 01. August 2006 - 13:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Nina und lieber Jan,

Gestern nun habe ich endlich die Zeit und Ruhe gefunden den Dildo
auszuprobieren. Angesehen hatte ich ihn mir ja schon gleich als er kam.
Die Qualität ist wirklich top und die Form und Farbe gut gelungen.
Ja und Gestern sollte er sich bei mir unter Beweis stellen.
Wie wird er es schaffen meine Prostata zu stimulieren ?
Es war so super !! Bei bestimmten Einstellungen der Intensität vibriert das
ganze Becken und Penis mit Hoden dazu. Die Qualität ist so sauber, dass man keine unangenehmen Reizungen der Schleimhaut verspürt.
Der Orgasmus war einfach eine Explosion die nicht enden wollte.
Dafür danke ich Euch.
Die 3 Gummifüße halten auf dem Untergrund super gut. Leider am Dildo selber nicht.
Hat man diesen an einer Fläche angesaugt und er wird etwas schräg gebogen (was ja
im Rausch der Lust öfters vorkommt) dann klicken sich die Saugfüße (manchmal auch nur einer)vom Dildo ab und man muss unterbrechen die kleinen Kerle mit viel Überredungskunst von der Fläche abziehen und an den Dildo wieder einzeln dran basteln. Da diesen Aktionen kein erotischer Inhalt abzugewinnen ist, wird es irgendwann lästig und man versucht ohne diese kleinen Quälgeister auszukommen.

Ich bin mir aber sicher, dass ich noch einen weiteren Dildo bestellen werde.
Auch mal abwarten wann der Plug von Euch zu sehen ist.

viele Liebe Grüße

Andreas
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Genießer

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 02. August 2006 - 07:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey , das klingt wirklich gut!
Das mit den Saugfüßen habe ich nicht verstanden, habe mir aber auch schon Gedanken darüber gemacht, wie man so einen schweren Dildo auf glatten Flächen fixieren könnte.
Frage: welchen Dildo hast Du jetzt?
So einen Orgasmus zu haben ist ja schon außergewöhnlich - nur bei jedem klappt das nicht.
Nur mit der Stimulation durch das Hinterstübchen klappte das bisher bei mir nicht.
Ich brauche immer die direkte Stimulation am Penis, um tatsächlich zu kommen.
Für Infos bin ich dankbar....
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 551
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 02. August 2006 - 12:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas,

herzlichen Dank für Dein feedback! happy

Ja, das war ein interessantes Experiment mit den Saugnäpfen! Jan hatte hier 5 verschiedene Sorten Saugnäpfe besorgt und es schien, als wenn die verwendeten sich am Besten eignen würden. Wir hatten die Näpfe sogar noch mit Extra Sekundenkleber auf den im Silikon eingegossenen Plastiknippeln festgeklebt, dachten eigentlich, dass das hält. Beim nächsten Versuch werden wir Saugnäpfe aus einem Stück nehmen. Du könntest noch probieren, die Näpfe eventuell mit 2-Komponentenkleber an den Nippeln festzumachen! Und dann immer nur mit Hilfe der kleinen Laschen die Saugnäpfe von der Unterlage lösen!

Andreas hatte sich unser früheres Modell von dem Grossen mit Saugnäpfen herrichten lassen. Der wiegt immerhin über ein halbes Kilo, liess sich aber prima auch an einer senkrechten Wand festmachen mit den Saugnäpfen.

Viel Spass weiterhin! happy

Alles Liebe,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

anklick

Benutzername: anklick

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 06-2006


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 05. August 2006 - 17:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,

das mit dem Kleber werde ich ausprobieren. Könnt Ihr da einen bestimmten empfehlen ? Will den Dicken ja nicht verunstalten, da er mir doch so viel Spass gibt. Kann man schon süchtig nach werden.

liebe Grüße

Andreas
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 552
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 07. August 2006 - 14:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

HAllo Andreas,

hmm, da kennen sich andere sicher besser aus! Das waren Saugnäpfe aus dem Aquariumzubehör mit einem festen Hartplastikteil, die mit ins Silikon eingegossen sind und von denen die Nippel unter dem Sockel herausgucken. Die Saugnäpfe selbst sind wahrscheinlich aus PVC, oder ähnlichem. Es bräuchte also einen Plastikkleber. Das Silikon ist äusserst widerstandsfähig, keine Sorge, dass da was verunstaltet wird. Der Kleber würde ja auch gar nicht mit dem Silikon in Berührung kommen. Du könntest die Nippel vorher etwas mit Schleifpapier anrauen.

Oder es hilft vielleicht auch noch einmal Sekundenkleber! Du solltest dann aber zum Losmachen des Spielzeugs nie am Spielzeug ziehen, sondern an den Laschen der Saugnäpfe, dann lassen die leichter los!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Moni

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 28. Oktober 2006 - 08:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra
Gibt es auch ein Bild vom früheren Grossen
Was ist der Unterschied zum jetzigen Grossen

Könnte man da auch einen Saugnapf von einem
anderen Dildo eingiessen
LG
Moni
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 578
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 31. Oktober 2006 - 07:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Moni!

Früher hatten wir den Grossen und auch noch den Riesen. Auf unserer Startseite hält Jan den früheren Grossen in der Hand und ich den Riesen vor meine Brust. happy

Aber das ist schon einige Jahre her, unseren heutigen Grossen habe ich noch einmal ganz neu modelliert, er ist doch insgesamt eleganter geraten, als die früheren Versionen, finde ich.

Wie meinst Du denn 'Saugnapf von einem anderen Dildo?' Könnte Probleme geben wegen Materialunverträglichkeiten. Das Platin, das als Katalysator in unserem Silikon steckt, reagiert empfindlich auf diverse Billigkunststoffe und Gummis und deren z.T. giftige Beimengungen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 33
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 31. Oktober 2006 - 09:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nur mal so als Idee ohne es ausgetestet zu haben: Wenn es nur darum geht einen Nobra auf einer glatten Fläche zu fixieren würde ich einfach mal versuchen, den Nobra mit Tesa PowerStrips zu befestigen.

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob das geht aber einen Versuch wäre es ja mal wert happy

Gruß
RiffRaff

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin