produktvorschlag Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » produktvorschlag « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

toombomb

Benutzername: toombomb

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 06-2006


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 29. Juni 2006 - 13:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hi,
ich bin vom vöglechen sehr begeister. aber könnte man da nicht etwas machen das die hoden auch mit in die vibratrion eingeschlossen werden? vielleicht habt ihr ja ne idee
Ich bekenne mich zu meinem Fetisch und lebe glücklich damit *G
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 549
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 29. Juni 2006 - 16:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo toombomb,

vielen Dank für das schöne Lob! happy

Hmm, Du würdest Dir gerne die Hoden mit stimulieren lassen von dem Vögelchen? Hätte ich jetzt gedacht, dass das ein bisschen heftig wäre. Mein Liebster und auch noch ein weiterer Vögelchen-user hatten schonmal angeregt, ob ich vielleicht was elegantes modellieren könnte mit einem Fortsatz, der bis zum Anus reicht. Da hatte ich schon eine Menge nachgedacht und fand die Schwierigkeit darin, dass dabei die Hoden besser nicht so direkt vibriert werden sollten, von wegen Aua. Tja, wie könnte man das gestalten, gar nicht so einfach! Muss ich mal grübeln. Vielleicht könntest Du auch mit einem dieser Geschirre für Schwanz und Hoden etwas herumprobieren?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

toombomb

Benutzername: toombomb

Nummer des Beitrags: 7
Registriert: 06-2006


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 29. Juni 2006 - 17:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hab ich alles schon probiert aber was ich jetzt gerne hätte wäre das das geschirr oder der riemein um die hoden mit vibriert - hier könnte mann doch an das vögelchen einen silikonriemen mitanbringen der dann beim vibrieren die hoden mit stimuliert - ich glaub das macht nicht aua *g

Ich bekenne mich zu meinem Fetisch und lebe glücklich damit *G

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin