Wie gut wirken Auflegevibratoren? Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Wie gut wirken Auflegevibratoren? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

tursi

Benutzername: tursi

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 06-2006

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 04. Juni 2006 - 09:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi!

Im Moment ließt man im Internet viel über Auflegevibratoren wie z.B. den Funfactory LAYAspot.
Ich wollte mal wissen, ob jemand hier Erfahrung mit diesen gemacht hat und ob die Äußerungen das jede Frau innerhalb von 2 Minuten mit Ihnen kommt, war sind. Auch würde mich interessieren welchen Nobra-Vib man als Ersatz für jenen Zweck nehmen könnte, meine Freundin hat es beim Spielzeug nicht so mit dem Einführen, gleichzeitig aber kommt sie nur sehr schwer zum Orgasmus, daher dachte ich an so ein Spielzeug...

Viele Grüße!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 543
Registriert: 05-2003


Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 04. Juni 2006 - 11:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Tursi,

vergleichende Werbung ist hierzulande zwar nicht mehr untersagt, dennoch verkneifen wir uns lieber direkte Kommentare zu Spielzeugen anderer Hersteller. Allgemein dürfte aber klar sein, dass bestimmt nicht 'jede' Frau gleich reagiert und es sich bei solchen Äusserungen also nur um Werbung handelt. Jeder Vibrator kann im Grunde das, was die verschiedenen Aufliegevibratoren können, nämlich die Klitoris stimulieren, man braucht sie nur an dieselbige dranhalten. Alles an Batterie-betriebenen 3 Volt Vibratoren wird dabei eine eher schwache Leistung bringen, netzbetriebene Massageapparate eine grössere. Umgekehrt ist die Verwendung der Aufliegevibratoren allerdings stark eingeschränkt, denn sie lassen sich eben ausschliesslich nur äusserlich anwenden. Die Vorsilbe 'Aufliege-' halte ich auch für ein wenig irreführend, denn festhalten muss man diese Spielzeuge ganz genauso wie jeden anderen Vibrator.

Im Prinzip kämen also alle unsere Spielzeuge als 'Ersatz' in Frage. Von der Machart in Richtung Aufliegevibrator geht dabei am ehesten unser Sattel, der allerdings doch wieder einen wenn auch nur eher kleinen phallischen Stöpsel trägt. Dieser Stöpsel dient vor allem dazu den Sattel leichter am richtigen Platz zu halten, während der Antrieb quer dazu eingebaut ist und die Stimulation sehr direkt auf die Klitoris zielt. Ansonsten empfehlen wir Dir als besonders handliche clit-tools aus unserem Sortiment vor allem den Kurzen (besonders stark, weil er ausser der Kuppe fast nur aus dem Motor besteht) oder den Delphin. Oder vielleicht sogar den 'Bird of Joy', dessen Rücken sicher einen prima Aufliegevibrator ergibt! So könntest Du den Verdacht vermeiden, Deiner Freundin irgendetwas einführen zu wollen (dieses psychologische Moment vermuten wir als Hintergrund für die Idee zu den Aufliegevibratoren) und hättest ausserdem auch noch ein Spielzeug für Dich selbst! happy Aber selbst z.B. unser Grosser könnte einen schönen Aufliegevibrator abgeben. Mit dem grossen Gewicht würde er sich bestimmt gut zwischen die Beine legen und anlehnen lassen!

Besteht bei Deiner Freundin eigentlich wirklich eine Abneigung gegen das Einführen oder ist es mehr eine Ansicht nach dem Motto 'bringt mir nichts, wenn ich den Vibrator einführe'? Letzteres könnte sich mit einem Spielzeug von uns grundsätzlich ändern, denn die Schwingungen des starken 12 Volt Antriebs geben ein ganz anderes feeling und lassen sich auch vaginal sehr wohl sehr geniessen!

Das orgasmische Potential unserer Spielzeuge ist jedenfalls unschlagbar, auch wenn wir hier nirgends behaupten, dass 'jede Frau' mit ihnen innerhalb von zwei Sekunden kommt!

Ein schönes Pfingsten wünschen wir,

alles Liebe,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

landei

Benutzername: landei

Nummer des Beitrags: 29
Registriert: 05-2004

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 05. Juni 2006 - 18:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo tursi,

ich wollte mal berichten, was wir für Erfahrungen mit dem LayaSpot gemacht haben:
Ich habe meiner Lieben vor längerer Zeit einen geschenkt. Wir haben ihn zusammen beim ersten Mal ausprobiert und es war nicht so der Brüller. Hat nicht so viel gebracht. Später hat sie mir dann berichtet, dass sie dabei eingeschlafen ist. Sie ist dann wieder aufgewacht, als die Batterien leer waren.
Fazit: Wir haben wesentlich mehr erwartet und von 2 Minuten sind wir noch weit davon entfernt.

Gruss Landei

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

landei

Benutzername: landei

Nummer des Beitrags: 30
Registriert: 05-2004

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 05. Juni 2006 - 22:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Und noch was !!!

Habe ihr dann einen Satz Accus und ein Ladegerät geschenkt. Trotzdem reist es das aber auch nicht raus.

Aber wie Nobra schon schrieb: "Jede Frau ist anders" ((((Was ein Glück !!! )))

Gruss Landei
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

morix

Benutzername: morix

Nummer des Beitrags: 28
Registriert: 04-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 06. Juni 2006 - 09:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

mmh... also meine Freundin hat sowohl einen Lily als auch einen Layaspot und kommt mit beiden wesentlich schneller als mit einem Vibrator. Allerdings legt sie sich das Ding auch nicht nur auf, sondern spielt damit... ;-)

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin