piercing - aber nicht echt Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » piercing - aber nicht echt « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 23. März 2006 - 07:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

guten morgen!
ich hab eine frage an alle hier aktiven.
es geht um piercing. mein schatz und ich wollen für ihren intimbereich - so eines, das etwas über dem kitzler sitzt - ein intimpiercing. aber kein "echtes". wir meinen damit so eines, das man selber einhängen kann, ohne sich wirklich stechen lassen zu müssen, und nach dem sex einfach wieder abnimmt.
gibt es soetwas denn? natürlich sind wir aber auf der suche nach etwas ordentlichem. dh es darf/soll ruhig etwas kosten, es soll nicht ein billig-plastik-ringerl sein, er wieder nicht hält.
gibt es soetwas? kann uns jemand helfen und eine adresse (bestellung per internet natürlich am einfachsten) bekanntgeben. oder gibts diese möglichkeit schlicht und ergreifend nicht.
wäre schön, wenn ihr uns weiterhelfen könntet. denn irgendwie stellen wir uns so ein piercing ganz nett vor, wobei wir eigentich beide kein fixes wollen. einfach zum einbau für schöne aufregende sexspiele....wäre einfach genial, denn das feeling ist sicherlich interessant - stimmts?
danke für eure hilfe und euer feedback
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

loki

Benutzername: loki

Nummer des Beitrags: 45
Registriert: 07-2005


Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 23. März 2006 - 09:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schicke Sachen (nicht nur Clips) findet ihr hier:

toller Shop von Sylvie Monthule

die Seite ist auf französisch, aber Bilder kann man ja so ansehen. Und wenn man was schönes gefunden hat einfach mal danach googlen, es gibt einige (auch deutschsprachige) Shops die den Schmuck vertreiben.

P.S.: Mein Favorit ist "le Bijou Clitoris Goutte" ein köstlicher Anblick!
Hier ein Bild davon:
le Bijou Clitoris Goutte


- Schlaf??
Ist das nicht dieser halbherzige Koffein-Ersatz?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 24. März 2006 - 15:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo,
vorerst mal danke für die schnelle antwort.
ja, sieht recht nett aus das "le bijou clitoris goutte", aber trotzdem nicht so ganz, was ich meine bzw was wir suchen. denn o.a. ding sieht wirklich sexy und edel aus, aber für den wirklichen akt stelle ich mir das doch eher störend vor....
wir sind da eher auf der suche nach "Clips Roses ou Noirs" ( http://www.sylvie-monthule.com/fr/p_190.html )
habt ihr denn erfahrung damit? hält das auch wirklich gut und man muß sich beim sex keine sorgen machen, daß die klips plötzlich verschwinden, pieksen, oder sonstwas......
wie siehts erfahrungsgemäß mit "String Rose Intime " ( http://www.sylvie-monthule.com/fr/p_223.html ) aus, habt ihr hier im forum damit schon erfahrung? kann dieses schöne edle dinge ohne bedenken beim sex getragen werden oder stört es frau?
danke einstweilen wieder und ich hoffe, dass sich noch mehrere zu wort melden...
lg


Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Albert

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 25. März 2006 - 18:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo,

Die Sachen sehen ja gut aus haben aber einen Haken, sind eigentlich nur zum Vorspiel geeignet, wenn's etwas stürmicher wird werden sie kaum am Platz bleiben.
Wir hatten anfangs auch Clipringe, war ganz gut um mal zu sehen wie das aussehen würde, ansonsten haben die nie richtig gehalten.

Da geht leider nichts über richtige Piercing's, davon hat Frau / Mann eindeutig am meisten und soo schlimm ist der kleine stich wirklich nicht.

lg
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

imon

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 12. April 2006 - 20:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

wüßte da noch eine Seite www.fancy-rings.de seht euch die crocodile an - obwohl ich mich albert anschließen muss - auhc ich bin auf ein Piercing umgestiegen - und das Stechen war wirklich nix aufregendes.
LG
imon
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

morix

Benutzername: morix

Nummer des Beitrags: 27
Registriert: 04-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 14. April 2006 - 16:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ganz witzig sind die auch die snelling sachen... auch ohne piercing zu tragen...

http://www.venus-versand.de/schmuck/snelling-design/:::102_103.html

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin