Plug - Frage an Nobra Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Plug - Frage an Nobra « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 31. März, 2006stopffan10 31.03.06, 08:50h 
  Closed        

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

yogi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 01. April 2006 - 23:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir finden diesen wunderschönen Stöpsel von der Form her sehr gelungen. Sowohl bezgl. der Ästhetik, als auch der Funktionalität...

Die beiden Fortsätze sind verdammt schick und machen ihn zudem sehr handlich.

Die Verdickung am unteren Ende, ein zusätzlicher Reiz...

Der eigentliche Stöpsel von der Form her ein wahrer Genuß.

Auch den Sockel finden wir genau richtig. Wäre er flacher und von der Grundfläche her größer, wäre die Ästhetik in Mitleidenschaft gezogen und die hervorragende Handlichkeit womöglich auch beeinträchtigt.Zudem empfinden wir es als sehr angenehm, daß der Sockel nicht völlig abgeflacht ist,insbesondere beim Akt. Auch die nicht allzu große Grundfäche scheint uns hier von Vorteil.

Für uns der mit Abstand schönste, als auch angenehmste Stöpsel...!

Schön wäre es, wenn er nochmals in einer fülligeren Version (hallo Stopffan), auch ohne Antrieb erhältlich wäre.

Ansonsten vielen Dank an das nobra-team und bitte immer weiter so, immer weiter so...

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

loki

Benutzername: loki

Nummer des Beitrags: 47
Registriert: 07-2005


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 02. April 2006 - 11:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wo habe ich was von einer größern Grundfläche geschrieben? Ich wollte ihn flacher haben, die Grundfläche würde dadurch ovaler und kleiner.

Die beiden Fortsätze finde ich ebenfalls praktisch und sehr schön zugleich.

Ich wollte ihn tragefreundlicher haben. Die Ästhetik würde IMHO keinen Abruch nehmen.

Ich hatte mir vorgestellt, dass das Profil der Seitenansicht mit den Fortsätzen unverändert bleibt, jedoch das um 90° gedrehte Profil unten in Etwa auf die Dicke der Verjüngung beschränken.

Als Grundfläche käme ein Oval mit ca. folgenden Abmessungen raus:
VORHER: 39mm x 35mm
NACHHER: 39mm x ~20mm

Die 39mm sind natürlich in Richtung der Fortsätze.

Gruß Florian
- Schlaf??
Ist das nicht dieser halbherzige Koffein-Ersatz?

Meine private Homepage
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 532
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 05. April 2006 - 11:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Yogi,

ah, sehr schön zu hören, dass wir Euern Geschmack so gut getroffen haben! happy Herzlichsten Dank für das klasse feedback! happy Wir dachten eigentlich auch, dass die Form recht optimal ist. Aber wir werden den Stöpsel bald in einigen Varianten in Form und Grösse bringen, schliesslich sind die Geschmäcker unterschiedlich! happy

Viele Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

yogi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 06. April 2006 - 21:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, da habt Ihr schon recht, die Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch richtig so!

Sind schon sehr gespannt auf weitere Innovationen...


Viele grüße,

yogi
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

stopffan

Benutzername: stopffan

Nummer des Beitrags: 23
Registriert: 06-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 09. August 2006 - 22:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na dann warte ich mal auf die fülligere Shop-Version.
Ach, die Zeit ist ja so dehnbar lang...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 557
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 14. August 2006 - 22:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Stopffan,

ja, die Zeit ist dehnbar, doch Eure Geduld haben wir wohl schon manchesmal arg überdehnt!

Aber hier ist er:

plug
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

stopffan

Benutzername: stopffan

Nummer des Beitrags: 24
Registriert: 06-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 15. August 2006 - 17:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na dann muss er ja nur noch vorgestellt werden. Wenn nach dem Urlaub mal wieder Geld in der Kasse ist meld ich mich. Norwegen und Schweden, Schweden wie hier aber Norwegen -> nur teuer. Gibts den großen dann auch mit Antrieb? Platz müsste doch vorhanden sein...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 562
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 20. August 2006 - 10:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Prima, wir stehen jederzeit bereit für Deinen Auftrag! happy Aber um den Antrieb einzubauen müsste der Plug noch etwas grösser sein, bzw. er könnte dann nicht so schön konisch geformt sein, sondern müsste bis zur Spitze gerade verlaufen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

anklick

Benutzername: anklick

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 06-2006


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 20. November 2006 - 18:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,
der Plug sieht schön aus, aber die Prostata erreicht man damit schwer. Hoffentlich bringt Ihr auch eine anatomisch optimale Variante für die Prostatamassage heraus. Schaut Euch mal den "Nexus G-Spot Massager Nero" an.
Es wäre super den Plug zu tragen und beim Laufen gleichzeitig die Prostata zu stimulieren. Ein Plug mit Vibro wäre natürlich das Optimale.

Ich hoffe Ihr lasst uns nicht so lange warten.

Liebe Grüße
Andreas
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 580
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 21. November 2006 - 10:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas,

alles klar, wir werden uns bemühen! happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 31. März 2007 - 09:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,

gibt es den schon was neues in dieser Richtung?!

LG Thomas
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 636
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 06. April 2007 - 09:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Thomas,

bitte noch etwas Geduld, wir werden Euch hoffentlich bald ein hübsches Stöpselsortiment bieten können!

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 13. April 2007 - 01:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das klingt ja sehr vielversprechend! happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sirrus

Benutzername: sirrus

Nummer des Beitrags: 14
Registriert: 03-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 07. Mai 2007 - 12:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Freu mich auch schon drauf.

Gruß

Sirrus

P.S.: Auch wenn seit längerem praktisch keine Zeit zum Schreiben ist: ich schau immer wieder vorbei und suche nach Anregungen und Neuigkeiten. Z.B. was mobil und unauffällig "öffentlich" nutzbares.
Ansonsten genieße ich/genießen wir immer noch und immer wieder gerne unseren zuverlässigsten und immer noch wunderschönen "Begleiter" von Euch!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin