Der Sattel - draufsitzen und losgalop... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Archiv » Archiviert bis 04. Juli, 2005 Archiviert bis Seite 103 » Der Sattel - draufsitzen und losgaloppieren.... *g* « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 17. Juni, 2005nobra10 17.06.05, 18:15h 
  Closed        

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sarahs-lust

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 20. Juni 2005 - 13:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Dana!

Hast Du das mit dem Stuhl inzwischen mal getestet?

Liebe Grüße,
Sarah
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dana

Benutzername: dana

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 06-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 20. Juni 2005 - 15:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@sarah

Sorry, nein, bin noch nicht dazu gekommen, aber sobald ich's getestet hab, werd ich's hier reinschreiben!

Liebe Grüße
Dana
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Karli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 26. Juni 2005 - 09:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

als freund von dana kann ich nur sagen, das der sattel scheinbar wirklich absolut geeignet scheint, meinen schatz auch mal "automatisch" und ohne anstrengungen zum orgasmus zu bringen.

zumindest, wenn ich nicht grade versehentlich wieder mal rein platze, wenn sie die letzten sekunden zum orgasmus "erabreitet" *fg*.
wobei: der blick von ihr wars auch wert *sfg*.

nachdem mittlerweile für uns nur toys aus 2 fabrikationen in betracht kommen (der qualität wegen), und nobra eine der beiden "firmen" ist, bleibt mir eigendlich zum sattel nur ein negativer punkt zu erwähnen:
zum spiel für 2 (ich will nicht das pferdchen machen *g*) ist der sattel nicht wirklich geeignet.
aber gut, dafür haben wir ja den standard von nobra.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 387
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2005 - 13:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Karli,

oh hallo, das finde ich ja nett, dass Ihr hier zu zweit unterwegs seid, herzlich willkommen! happy

Vielen Dank auch für Dein Lob aus der Beobachter-Perspektive! Lol, nächstesmal solltest Du aber vorher anklopfen! Eigentlich ein guter Grund, dass Du zur Wiedergutmachung doch mal Pferdchen spielst, aber ansonsten hast Du natürlich recht, der Sattel ist vor allem nur für's solo geeignet, mann kommt ja nirgendsmehr ran, wenn frau darauf hockt. Genau, dafür nehmt Ihr besser unsere schlicht phallischen Modelle her!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Karli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2005 - 14:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

nix pferdchen - dazu fehlen mir die richtigen pferdezähne und der schwanz hinten dran. und wer versucht, mir ein geschirr anzulegen, wird sicherlich seines lebens nicht mehr froh *fg*.

und thx fürs willkommen, dana und mich gibts halt immer nur im doppelpack ...

tja, und einen standard von dir haben wir ja schon seit längerer zeit.
ist halt nur gefährlich, weil deine geräte schon auch mal die hilti im haus ersetzen können von den vibrationen her ...
somit ists schwer für einen mann wie mich, die richtige regelung zu erwischen, damit mein armes weiblein nicht davon fliegt und gegen die wand donnert, weil ich zu stark aufgedreht hab *g*.

und - damits n bissi lustig wird:
versuch als mann mal, wenn ein nobra-vibi mit dabei ist, deinen schatz ein wenig französisch zu verwöhnen.
das gibt normal klappernde zähne und ein verschwommes bild, wenn du zufällig an den vibi kommst.
aber nix, was man nicht mit ein paar guten valium und aspirin wieder in den griff kriegen würde ...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 393
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Juni 2005 - 09:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*g*, der Schwanz hintendran könnte vielleicht ein plug mit Pferdeschweif sein, sowas habe ich schonmal gesehen und auch schon gedacht, so einen fabrizier ich mal!

Och, wenn Du so nah dran bist, ist das Bild doch eh verschwommen, lol. Spass beiseite, ich finde, jeder Partner sollte die Pflicht gerne wahrnehmen, seine Partnerin gleichzeitig mit dem Vib und oral zu verwöhnen! Da braucht's auch nur eine sehr langsame Schwingung um besonders schön zu sein.

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Karli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Juni 2005 - 11:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

plugs mit pferdeschwanz ... jajaj - nur ned an mir.

gibts übrigens auch mit schweine-, fuchs-, und was weiß ich enden.
der geneigte bastler macht halt n loch in den blug von unten, baut ein gewinde ein, und schraubt dran, was immer ihm gefällt.
am besten bestiehlt man nen mantafahrer *totlach*.

was zierplugs angeht, würd ich an deiner stelle mal den google bemühen und selbigen nach "Julian Snelling" fragen.
wenn du dort auf ne seite kommst, die total grauslich und unübersichtlich ist, dann bist richtig *g*.
als ideenlieferant für eine nobra sicher nicht ungeeignet *g*

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin