Erfahrungen mit FLESHLIGHT und ANEROS ?? Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Archiv » Archiviert bis 04. Juli, 2005 Archiviert bis Seite 103 » Erfahrungen mit FLESHLIGHT und ANEROS ?? « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 02. Mai, 2005nobra10 02.05.05, 13:29h 
  Closed        

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

anonym123

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Mai 2005 - 15:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

"angesichts der vor ein paar Jahren beliebten ähnlichen, aber billigen Scherzartikel für Kinder, die wahrscheinlich aus demselben, was für eins auch immer Material waren."

Das glaube ich kaum, ich hab gelesen, das die entwicklung der fleshlight immerhin 1mio$ gekostet hat, ich denke schon, das der preis gerechtfertigt ist
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 354
Registriert: 05-2003


Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 06. Mai 2005 - 07:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey anonym123,

die info stammt von der fleshlight homepage, das relativiert die Angabe vielleicht etwas! ;-)

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass ein beträchtlicher Teil der 1mio$ eher in die Vermarktung geflossen ist, da hat man ja eine Riesenkampagne erlebt. Jedenfalls besteht die Fleshlight nicht aus kostbarem Material, schon gar nicht aus Silikon.

Aber nun bitte Schluss mit dem Thema, wir wünschen allen fleshlight-usern weiterhin viel Vergnügen! happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Meier

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 07. Juni 2005 - 12:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe schon 7 Fleshlights happy sie konnen hier info , videos und mehr von dem fleshlight ... http://fleshlight.blog-city.com

Viell Spass
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

qingfu

Benutzername: qingfu

Nummer des Beitrags: 23
Registriert: 05-2003

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Juni 2005 - 10:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sieben?!? Ist der verschleiss soo gross?
qingfu
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

morix

Benutzername: morix

Nummer des Beitrags: 7
Registriert: 04-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Juni 2005 - 11:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich denke nicht, dass sein verschleiss so gross ist, es gibt einfach so viele verschiedene, die alle spaß machen *g*
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Meier

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 10. Juni 2005 - 12:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe Diese Fleshlights :

SuperTight Wonderwave Butt Mocha
SuperTight Vagina( ICE )
UltraTight Vagina (pink)
Standard Mouth (pink)
SuperTight SuperRibbed Butt (Chokolate)
SuperTight Wonderwave Butt ICE
Und ein STU



Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

daniel

Benutzername: daniel

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 06-2005

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 26. Juni 2005 - 11:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Um nochmal auf den Aneros einzugehen, ich hab da mal ein Bild gefunden und an dieses Post angehängt.

Aber so wie das aussieht, muss das festeres Material sein. Da ja ein gewisser Druck auf den Damm ausgeübt werden muss. Das Kringelchen, das sich "Henkel" nennt ist ja auch so dünn, dass es schon sehr stabil sein muss. Obwohl man den Henkel meiner Meinung nach sicherlich auch vereinfachen könnte.

Aus reinem Silikon würde dies wahrscheinlich zu weich.
Aber wenn es einen harten Kern hätte, und dann dieses aufwendige Nobra-Finish, würde dies sicherlich gleich viel besser aussehen und sicherlich auch anfühlen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 383
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2005 - 11:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Info und Abbildung!

Hmm, so sehr ungewöhnlich erscheint mir die Form von dem Anaeros doch gar nicht und kann doch gegenüber einem normalen plug derartige Wunderdinge bewirken? Es gibt auch sehr feste Silikon-Sorten, die wären bestimmt geeignet, mal sehen, was uns zum Thema anal noch einfällt, wir wollen ja auch nicht einfach andere Ideen abkupfern!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

daniel

Benutzername: daniel

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 06-2005

Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2005 - 12:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nobra,

dass ihr nichts direkt kopieren wollt ist mir schon klar, das erkennt man ja auch schon an eueren Dildos und sonstigen Spielzeugen.

Bei der Form frage ich mich auch, ob die sich dies nicht irgendwie haben schützen lassen.
Seitdem die Telekom sich die Farbe Margenta schützen ließen, wundert mich garnichts mehr.

Die Aussagen und Erfahrungsberichte auf deren Homepage oder auf irgendeiner Seite die auch verkaufen will, stelle ich mal generell in Frage.
Auch ein normaler Plug kann bei richtiger Anwendung Wunderdinge bewirken .



Aber diese Form hat ein paar "besondere" Kniffe:

Der einzuführende Teil ist absichtlich klein gehalten und richtet sich somit auch an aufgeschlossene und anal unerfahrende Männer.
Die ganze Konstruktion ist auf die Stimulation der Prostata ausgelegt. Der einzuführende Teil zeigt auf die Prostata. Aber diese wird nicht nur innerlich massiert, sondern auch von Außen, durch den Druck auf den Damm.

Und dies alles wird nun noch von der Tatsache unterstützt, dass der Aneros nicht einfach durch den Schließmuskel fixiert wird.
Denn beim Aneros liegt die engte Stelle noch außerhalb.
Da der Schließmuskel sich zusammen ziehen will, zieht er den Aneros hinen und der äußere "Knubbel" drück auf den Damm.
Durch eine Hebelwirkung wird dabei der innen liegende Teil auch an die Prostata gedrückt.

Durch anspannen und entspannen des Schließmuskels wird die Prostata nun von zwei Seiten massiert.


Und nein, ich mach keine Werbung für das Teil.
Diese Einschätzungen hab ich allein aus der Form den Aneros und der Anleitung auf der Seite.
Aber dies alles ist eben nur eine Vermutung, da ich es noch nie in der Hand hatte.

Abschließend würde ich sagen, dass dies kein normaler Plug, da ein Plug nicht gezielt die Prostata massiert.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Karli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2005 - 14:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

würde mal - aus meiner noch kleinen erfahurng mit dem ding - sagen, du hast durchaus recht.

auch wenn die anatomie 2er männer nie gleich ist.
und da schätze ich, ist auch der aneros schawck.
das äussere teil bringt bei mir z.b. gar nix - sitzt total an der falschen stelle (vielleicht hab ich ja nen pferdearsch *g*?)
wer mal bei zeiten mit feuerzeug und viel angst dran rumbiegen gehen.

die form des plugs selber ist allerdings 100% wirkungsvoll. soviel kann ich mal sagen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

daniel

Benutzername: daniel

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 06-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2005 - 14:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@Karli
Steht auf der Verpackung vielleicht aus welchem Material der Aneros gefertigt ist?
Wenn er nicht gerade aus einem Plastomer ist, würde ich dies mit dem Feuerzeug lieber ganz schnell vergessen.
Selbst wenn es sich um ein Plastomer handeln würde, dann würde ich auch nur mit nem (Heißluft-)Fön ran gehen, und nicht mit einer so punktuellen Hitzequelle wie einem Feuerzeug.
Diese Überlegung setzt natürlich voraus, dass der Aneros aus "einfachem" Kunststoff gefertigt ist. Wenn es sich um Silikon handelt, ist das schon wieder eine andere Baustelle.

Selbst wenn die Massage des Damms nicht wirkt, müsste sie doch immerhin dazu beitragen, dass durch die Hebelwirkung (Damm,Schließmuskel, Prostata) eine Druck auf die Prostata erzeugt wird, oder?

Ich will den Link hier nicht posten, aber es gibt ja google:
In dem Ami-Shop findet man sogar schon 5 verschiedene Größen/Versionen der Aneros.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Karli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2005 - 16:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ne, steht nix, bzw hab ichs nicht gelesen *g*.
ich weiß auch nicht, obs die originalverpackung war - hab das in meinem lieblingsshop in austria bestellt, und die sind da recht verspielt, kommt mir vor.

das verbiegen hat aber angeblich schon einer gemacht.
die info hab ich aus einem test-forum, wo ich lange zeit mitglied war, aber jetzt aus gründen des größenwahns des betreibers abgehauen bin.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

daniel

Benutzername: daniel

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 06-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2005 - 16:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@Karli

Wie ist die Oberflächenbeschaffenheit und die Elastizität des Aneros?
Wie ist generell dein haptischer und optischer Eindruck?
Wie ist die Verarbeitung?

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Karli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2005 - 17:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

1) das ding ist hart wie stein und glatt wie marmor. trotzdem leicht flexibel - zumindest die "stangen". allerdings: zu viel rumbiegen würde ich mich dann doch nicht trauen.
als ich allerdings den aneros mal vergessen hatte (wirklich, kein scherz ist passiert), hab ich mich sogar draufgesetzt, ohne das die stangen gebrochen wären. gut, dafür hab ich dann stundenlang genau gewusst, wo sich das ding in meinen baby-popo *g* gedrückt hat.

2) hmm, schwer zu sagen - anfangs hatte ich angst das die "gestänge" wegbrechen, aber wider erwarten halten die dinger so einiges aus. man sieht nicht mal weggeschliffene gußgrate oder ähnliches. ich würd mich nicht trauen zu sagen, wie der hergestellt wird. sonst würd ich nämlich auf gutes altes modellgießen tippen *g* und das wär wohl pervers *g*.

3) sehr gut. glatt, keine grate, keine kanten.
keine "einschlüsse" oder blasen.
keine verfärbungen, auch nach gebrauch - ein fast "klinisch" reiner eindruck.
theoretisch aus der verpackung raus zu nehmen ohne verletzungsgefahr befürchten zu müssen.

bei dem preis für einen kunsttoffstöpsel hab ich mir aber auch erwartet, das es nicht grad 08/15-zeugs ist.

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin