das erste Mal ... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Archiv » Archiviert bis 25. März, 2005 Archiviert bis Seite 101 » das erste Mal ... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Free Willy

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 08. März 2005 - 23:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Da hatte ich gedacht, meiner Freundin eine Riiiiiesenfreude zu bereiten und dann das !!

Irgendwie konnte sie sich mit dem großen Dildo überhaupt nicht anfreunden und jetzt steht das Ding in der Ecke ...!

Habt ihr 'nen Tip, wie ich ihr helfen kann?!?!?}
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 20
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 09. März 2005 - 00:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Willy !!

Entweder noch nen kleineren kaufen (freut bestimmt Nobra) oder ihr klarmachen, daß man so große teile nicht unbedingt einführen muss sondern das sie auch vorne dran sehr nett sind !

RiffRaff
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sirrus

Benutzername: sirrus

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2005

Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 09. März 2005 - 22:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Free Willy, hallo!

Ich les hier schon ne Weile mit im Forum. Zu Deiner Frage möchte ich Dir gern was schreiben.
Ich kann mir das gut vorstellen. Mit Überraschungen - die man vielleicht v.a. auch für sich selber macht happy - ist es manchmal nicht leicht. Die können erstmal ganz schön nach hinten losgehen.
Ich hatte meiner Frau den Standard-Nobra auch als Überraschungsgeschenk gemacht. Und ich habe schnell gemerkt, dass ich sie damit irgendwie überfordert habe.
Ein bisschen lag es schon auch an der Größe und Massigkeit, die die Nobras ausstrahlen - was ja gerade auch einen ihrer Reize ausmacht happy. Meine Süße hat das damals eher als bedrohlich und unangenehm empfunden.
Der Hauptgrund für ihre Ablehnung war aber wohl zweierlei: erstens schürte mein Geschenk in ihr den Verdacht, der Sex, wie sie ihn mit mir bis dahin hatte, hätte mir nicht genügt. Ich würde sie eigentlich wilder und verruchter wollen, als sie selbst sein wollte. Ihr hatte unser Sex bis dahin immer völlig genügt. Sie erlebt - soweit ich das beurteilen kann - großartige, multiple Orgasmen ohne jede "fremde Hilfsmittel". Spielereien - v.a. mit Gegenständen - sind ihr fremd und sie hält es für unnötig. Sie sucht vielmehr die "innige Vereinigung", das zärtliche "Ineinanderfließen", die unbedingte Zuneigung. Darin kann sie sich fallen und gehen lassen. (Und wir haben großartigen Sex dabei!)
Der zweite Grund hat mit dem ersten zu tun:
Mein Überraschungsvibrator hat in ihr die Angst verstärkt, ich könnte insgesamt ganz andere sexuelle Bedürfnisse und Sehnsüchte haben, die sie nicht befriedigen kann und will und die zu einem "Spaltpilz" in unserer Beziehung werden könnten.
Um es gleich zu sagen: wir haben viel darüber geredet und den größen Teil ihrer Vorbehalte aus dem Weg räumen können. Trotzdem ist der Nobra kein großer Freund für sie geworden. Ich hab meine anfängliche große Enttäuschung überwunden (was hab ich mir nicht alles schönes vorgestellt!!!!) und gelernt es zu akzeptieren. Ich hab den Nobra dann eben erstmal selbst benutzt (tu ich noch heute gerne). happy
Allerdings bringe ich den Nobra doch auch immer wieder ins Spiel, wenn meine Liebste ganz besonders rallig ist. Dann steigt sie - vielleicht auch mir zuliebe - darauf ein. Doch wenn es mal soweit ist, dass sie sich darauf eingelassen hat, dann geht sie mit dem Vib ab wie eine Rakete - ich muss es einfach so sagen. happy
Naja - und dann warte ich auf ihren nächsten Hormonschub. happy
Im Nachhinein habe ich für mich gesehen, dass ich mit Überraschungen vorsichtig sein muss: es gibt welche, die schlagen total super ein. Manche Sachen müssen wir aber eher gemeinsam entdecken.
Letztlich ist es aber auch ganz normal, dass es Dinge gibt, die den Partner/die Partnerin nicht antörnen. Oder nicht immer. Das muss man dann eben akzeptieren und sensibel werden für die entsprechenden Stimmungen. Andererseits hat meine Süße auch akzeptiert, dass ich immer wieder mit den unterschiedlichen Sachen ankomme - einfach weil es mir selbst so viel Spaß macht. Manchmal braucht sie auch einfach mehr Zeit, sich darauf einzulassen. Und manche davon treffen dann genau "den Punkt" (so z.B. der Perlenstring, den ich ihr vor einiger Zeit geschenkt habe!) Trotzdem gibt es immer wieder auch Enttäuschungen meinerseits und Ängste ihrerseits. Wir bleiben halt "im Gespräch".

Nun. Jetzt ist es ein riesen Sermon geworden happy... Aber so war/ist es eben bei uns.
So richtig einen Tip geben, kann ich Dir, Free Willy, wohl nicht. Weiß ja auch nicht, wie du ihn "eingeführt hast", den Möchtegern-Hausfreund. Es ist die Frage, was genau hinter ihrem Desinteresse/Abneigung steht? Mit deiner Freudin drüber reden kann jedenfalls nicht schaden. Versuche sie in deine Gedanken und Phantasien einzubeziehen, damit sie sich nicht den falschen Reim drauf macht.
Ansonsten kannst du ihr vielleicht auch deutlich machen, wie sehr es dich erregt, den Nobra mit ihr zu verwenden, indem du es dir mit ihm selbst machst, wenn sie dabei ist. (oder noch besser: sie es dir machen lässt).
Super gut kann man ihn auch zu zweit in der Wanne nutzen, wenn die Bewegungsfreiheit ohnehin eher eingeschränkt ist...
Letztlich ist das Allerwichtigste, denk ich, die Sache mit Humor anzugehen: ihr und deinen eigenen Wünschen gegenüber.

Genug geschlaumeiert.

Gruß

Sirrus
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 320
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 11. März 2005 - 12:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Free Willy,

oh, unser Grosser ist ja auch wirklich riesig!

Wir haben immer ein bisschen Bedenken, wenn der als erstes Spielzeug bei uns bestellt wird. Deshalb steht bei der Beschreibung auch eine Warnung mit dabei. Ja, wie Hans schon meinte, er liesse sich immerhin noch zur äusseren Stimulation anwenden, oder Ihr könntet es auch mit einem unserer kleineren Modelle versuchen.

Und ganz allgemein gilt natürlich was Sirrus schreibt, auch das schönste Sexspielzeug kommt nicht in jedem Fall gut an bei der/dem überraschten PartnerIn! Glück ist es dann, wenn der Überrascher soviel Verständnis und ein so kluges Vorgehen an den Tag legt wie Sirrus, wir können Deine Ausführungen nur ganz dick unterstreichen. happy

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin