Der Sattel Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Der Sattel « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Crazy4711

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 31. Januar 2005 - 22:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der Sattel

hat jemand erfahrung mit dem Sattel gemacht?


Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

The_ohne_P

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 31. Januar 2005 - 23:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo crazy,

ja, ich habe einen sattel (sogar einen ganz besonderen... danke nina! happy )
er ist sehr schön anzusehen und macht vor allen dingen frau alleine viel spass. zum beispiel kann man ihn in momenten tragen, wo ein andere dildo eindeutig zu gross wäre, wie zum beispiel beim autofahren? frau kann sich ja mal auf einer langen autofahrt was gönnen... oder aber daheim am rechner, vielleicht beim chat mit dem liebsten... also ich nutze ihn gerne in aussergewöhnlichen momenten, und durch seine allumfassende wirkung (die vibrationen reichen von der clit bishin zum hinterstübchen) schenkt er ganz eigene höhepunkte...

für besondere momente mit partner hat er den nachteil, dass "mann" wenig sehen kann vom geschehen, und welcher mann schaut nicht gerne zu? dafür muss dann doch lieber der standard oder welcher auch immer her...

lieber Gruss von
Thea, die sich ihr passwort wiederholen sollte...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

thea_ohne_P

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 31. Januar 2005 - 23:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ps: jetzt schaff ich nicht mal mehr, Thea zu schreiben ... tztztztz verzeiht mir, ich bin aus der übung! happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 302
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 01. Februar 2005 - 14:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Thea,

vielen Dank für diesen treffenden Kommentar zu unserem Sattel! happy

So hatten wir uns den Anwendungsbereich des Sattels vorgestellt, als bequemes Solo-Spielzeug für besondere, auch länger dauernde Gelegenheiten und mit kräftiger, direkter Stimulation, so dass frau auch nicht von den weiteren Umständen, Autofahren, Computer etc., vom Vergnügen zu sehr abgelenkt wird. *g* Hey. Du könntest eigentlich sehr gut den Zigarettenanzünder-Adapter gebrauchen für längere Überlandfahrten, Thea! ;)

Dein Passwort erhältst Du wieder, wenn Du oben rechts auf 'Login' klickst und auf der folgenden Seite dem Link 'Kennwort vergessen? Hier klicken!' folgst. Dann musst Du dort die e-mail Adresse angeben, unter der Du Dich damals registriert hast. Die Forumssoftware erzeugt daraufhin ein neues Passwort, dass Dir dann an eben diese email-Adresse übermittelt wird.

Hey, wie schön, dass Du wieder da bist Thea!

Liebe Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

thea

Benutzername: thea

Nummer des Beitrags: 22
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 01. Februar 2005 - 14:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

uih - nobra - den zigarettenanzünder nutzen... eine wirklich GUTE idee!!

aber bisher bin ich auch mit der batterienfunktion der dildos wunderbar zurecht gekommen und hatte nur ein einziges mal einen spontanausfall in einer situation, wo er etwas störte....

ich freue mich auch, wieder hier zu sein und habe tatsächlich schon geschafft, mein kennwort wieder nutzbar zu machen ;) besten dank!

gruss, Thea

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin