Männeken Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Männeken « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

doro

Benutzername: doro

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 04-2004

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Januar 2005 - 23:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra und Genießer der wunderbaren Nobras!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Männeken gemacht? Welche besonderen Fähigkeiten hat es?
Ich liebäugel nämlich mit demselben.
Bisher bin ich stolzer Besitzer und natürlich Genießer eines bernsteinfarbenen "Standards". Meine Sammlung ist also noch nicht allzu groß, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Danke und liebe Grüße,
doro
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 298
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Januar 2005 - 22:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Doro,

oh, bisher haben wir erst zwei Männeken rausgegeben und ich weiss nicht, ob deren HerrInnen hier mitlesen!

Interessant ist er durch die Gnubbeligkeit des dicken Kopfes mit Ohren und Nase. Und durch das Pimmelchen, dass in der Anwendung eher so aussen vor bleiben dürfte und da seine Reize punktgenau verteilen kann. happy

Könntest Du sicher Deinen Spass mit haben, eine kleine Abwechslung kann ja nie schaden. happy Hinter der Idee steckt übrigens eine kurze Story von Charles Bukowski, wo er in die Hände einer modernen Hexe gefallen ist. Die hatte sich für den besonderen Lustgewinn ihre Liebhaber auf eine Grösse von 15 cm zurechtgeschrumpft und sich dann mit ihnen befriedigt, indem sie sie im Ganzen als Dildo gebraucht hat. Die Armen hatten die Prozedur regelmässig nicht überlebt, doch Bukowski war schlau genug gewesen sich stramm zu machen und kräftig mitzuarbeiten, so dass die Hexe entsprechend schnell gekommen ist und er rechtzeitig wieder raus konnte. *g*

Sehr gern werden wir an der Vergrösserung Deiner Sammlung arbeiten, Doro, wir freuen uns auf Deinen Auftrag! happy

Alles Liebe,

nobra

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin