Erfahrungen Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Erfahrungen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Manu

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 09. Januar 2005 - 20:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Bin seid einer Woche aus den äusserst erholsamen Ferien zurück und schon wieder urlaubsreif. Hatte einen Mega-Stress im Büro.

Habe deshalb gestern einen wohlverdienten Wohlfühltag inkl. lange schlafen, faulenzen, gutes Essen, Schaumbad eingelegt. Und endlich habe ich den Nachtblauen in Ruhe ausprobiert (siehe "immer noch unschlüssig"). Ich muss zugeben, dass ich wohl noch ein paar Versuche brauche, bis ich ihn für mich richtig im Griff habe. Die Vibrationen sind wirklich sehr ?.........? Wenn man den Regler zu hoch dreht, ist man im ersten Moment wahnsinnig erregt, aber leider auch gleich überreizt. Ich werde das lernen und meine Gier bremsen müssen.

Schön das sich grad Paula meldet. Mir ist im Forum das Thema "Wartesaal" aufgefallen, weil es so viele Beiträge hat. Mann, Mann: es muss doch jeder selber wissen, was er/sie macht. Ich bin seit 2.5 Jahren die heimliche Geliebte eines Mannes. Unter Geliebte verstehe ich nicht nur ein Betthäschen, sondern auch eine Gesprächspartnerin und Freundin. Ich denke, seiner Ehe tut das eher gut. Aber ob ich an der Stelle seiner Frau sein möchte, oder, ob er sich etwas vormacht? Ob ich mich nicht so für einen neuen Partner blockiere, der voll und ganz für mich da ist? Ich habe mir schon manches Mal den Kopf zerbrochen... Aber wieso sollte ich was ändern, solange ich glücklich bin? Wir verstehen uns und haben auch noch ein erfülltes Sexleben, das nun durch den Nachtblauen bereichert wird!

So genug philosophiert,
Manu

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 84
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 10. Januar 2005 - 10:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo Manu,
toll, dass auch du so offen über deine "moralisch unerlaubte" ( ganz fett grins) beziehung schreibst---
ich habe ähnliche positive erfahrungen gemacht wie du---zumindest mit paul---
aber lass dir einen rat von mir geben--( wie zu lesen war, hat sich paul ja von mir verabschiedet..sad....)
das hatte den grund, dass plötzlich der moralapostel in seinem herzen winkte---ja, auch wenn man sich gut versteht und auch im bett harmoniert gibt es das. für mich ist es unter anderem auch eine frage des alters. jenseits der 40 und kurz vor 50 überlegt sich mancher mensch, wo er hingehören möchte und BESONDERS welchem stress er sich noch aussetzen will. "betrügen" ist immer stress---positiver( "juhu ich fühle mich erotisch und habe guten sex und eine seelenverwandschaft gefunden") und vom oranisatorischen immer negativer stress ( wann--wie--wo????---ausflüchte erfinden etc.)---das kann manchen menschen ab einem bestimmten punkt zuviel werden.
in einer sache muss ich dir aber absolut recht geben:eine außerehliche beziehung kann einer ehe wirklich gut tun! ich war in der zeit viel ausgeglichener--ist doch klar--weil bestätigt und von kleinen schmetterlingen im bauch beflügelt.
in diesem sinne:
viel erfolg für eure weitere beziehung!
liebe grüßle
paula
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Thea_ohne_passwort

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 31. Januar 2005 - 22:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

paula, das hast du sehr schön gesagt!! happy
(oder redest du gar nicht mehr mit mir, nach sooooo langem schweigen? )

und alles weitere dann später ...
und schön, dass ich endlich mal wieder hier gelandet bin!

manu, es freut mich eine im bunde getroffen zu haben...

bis hoffentlich bald
eure Thea, die keine ahnung mehr hat, wie ihr passwort lauten mag....

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin