Immer noch unschlüssig Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Immer noch unschlüssig « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

manu

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 05. Dezember 2004 - 20:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Seitdem mir ein Kollege den Tipp gegeben hat, Eure Homepage zu besuchen, bevor ich mir einen neuen "Freund" kaufe, bin ich hin und weg. Wie so viele vor mir, muss ich Euch ein Lob aussprechen. Die Stücke scheinen wirklich hinreissend zu sein. Und nachdem ich das Video im Wasser gesehen habe, weiss ich, dass ich einen bestellen werde. ABER WELCHEN???????
Hmm Standard, Delphin oder doch der Sattel? Tja ich habe das gesamte Forum durchgestöbert, aber ich bin mir immer noch unsicher… Der Delphin sieht sehr krumm aus und der Sattel ist eventuell etwas unhandlich und kurz? Mist…..
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 13
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 05. Dezember 2004 - 23:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lach ... also, ich denke mit dem Standard macht man definitiv nichts falsch machen. Alle anderen sind zusätzlicher Luxus oben dran .. irgendwann enden viele bei einem zweiten oder dritten oder sogar vierten ...

Nobra .. wo ist der Rekord, oder hat eine gewisse Dame aus München/Australien schon alle gekauft ??

Gruß
RiffRaff
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

manu

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 06. Dezember 2004 - 15:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das "Risiko" ist ziemlich gross, dass ich eine neue Sammlung anlege. Wenn diese Wunderteile mich so verwöhnen wie die anderem Damen und Herren in diesem Forum, werden die alten Spielzeuge in den Müll wandern. Bin wirklich gespannt. Das erleichtert es definitiv, die männerlose Zeit zu überbrücken! Also der Standard in blau?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 278
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 06. Dezember 2004 - 16:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Manu,

wollten dir auch grad mal antworten und Deine 'Qual der Wahl' erleichtern helfen! happy

Dazu schliessen wir uns einfach Riffraff an und sagen ebenfalls, probier's erstmal mit dem Standard. Der ist wirklich ein Allround-Talent und eben auch besonders gut als vibrierender Dildo zu nutzen, während Delphin und Sattel mehr auf die direkte Klitoris-Stimulation gehen.

Oh, wer mag wohl die meisten Spielzeuge besitzen? *g* Es sind tatsächlich immer öfter Bestellungen für die zweiten, dritten und noch weitere Modelle zwischen unseren Aufträgen. Das freut uns natürlich sehr und wir nehmen diese Nachbestellungen auch als besonders schöne feedbacks an. happy

Apropos feedbacks, letztens haben wir mal die ganzen feedbacks der vergangenen fünf Jahre aus den mails herausgefischt und zusammen kopiert in eine Textdatei. Hat einige Stunden gedauert, aber das war so ein bisschen die Feier für unser Jubiläum 'fünf Jahre Nobra's Silicone Dreams'. Riffraff, Mann der ersten Stunde, happy, dabei haben wir uns auch über Deins noch einmal sehr freuen können. Zumal Du uns nach dieser langen Zeit auch heute noch treu bist! happy Hmm, was meint Ihr, sollen wir die feedbacks, immerhin einige hundert wirklich tolle Rückmeldungen, einmal stolz vorzeigen? Anonymisiert natürlich. Oder kommt so etwas irgendwie blöd rüber?

Manu, wir freuen uns, wenn Du also 'das Risiko' eingehen wirst und uns Deinen Auftrag gibst! happy

Viele Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Manu

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 06. Dezember 2004 - 20:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hab mich von Euch überzeugen lassen: Standard in nachtblau. Die Bestellung erfolgt in Kürze. In der Kürze liegt die Würze?? Hahahaha...

Die Feedbacks finde ich wertvoll und zum Teil sehr anregend. Es ist schön Beiträge von Leuten zu lesen, die ein "normales" (ich mag dieses Wort eigentlich nicht) Familienleben führen und von welchen, die für andere etwas strange wirken. Gut als mittlerweiler eingefleischte Singlefrau, mit einem völlig durcheinander-geratenem Liebesleben, gefällt mir das natürlich!
Der 5-jährige Geburtstag ist doch der perfekte Anlass für ein "Best of".
Wo und wann findet die Feier statt?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 285
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Dezember 2004 - 11:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Manu,

wir werden Dir Bescheid geben, wenn die Party steigt, vielen Dank für Deine Ermutigung! happy Jetzt sind ja erstmal die allgemeinen Feierlichkeiten und wir wünschen Dir eine spezielle schöne Bescherung, die ja hoffentlich auch ins Ausland noch rechtzeitig gelangen wird! happy

Alles Liebe und ein frohes Fest,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Manu

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 24. Dezember 2004 - 13:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo nobra,

24.12.2004, 11.30 Uhr. Der Postbote klingelt: "I han do no äs Päckli für Sie!"

Gott sei Dank hat es die Post rechtzeitig vor der Abfahrt Richtung Heimat geschafft, meinen Nachtblauen zu liefern. Sieht schön aus, fühlt sich genial an. Gleich mal anmachen: oha!! Na ja und dann musste ich ihn natürlich (leider nur kurz)ausprobieren.. Ich sag nur: heftig!

Jetzt wird der Nachtblaue 1,5 Wochen untätig in seinem Koffer liegen, aber dann kommt er voll zum Einsatz!
Vielen Dank für den super Service! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Manu
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Celina

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 04. Januar 2005 - 11:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra, ich bin seit Juni 2003 glückliche Besitzerin einer eurer Vibratoren. Ich muß sagen, das ich nach dem ich die hier veröffentlichten Kommentare gelesen hatte zwar neugierig war aber eigentlich davon ausgegangen bin, das ein Großteil übertrieben ist. Ich kann jetzt aus eigener Erfahrung schreiben das alles zu 100 % stimmt und ich so etwas in meinem Leben (39 Jahre) noch nicht erlebt habe. Mein Sexleben hat Dank eures Spielzeugs eine Ebene errreicht die unvorstellbar ist, Orgasmen dieser Intensität,Länge und Häuffigkeit, unbeschreiblich !!! Ich kann nur jeder Frau empfehlen diese Erfahrung selbst zu machen.

Liebe Grüße, Celina aus Berlin
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 288
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 04. Januar 2005 - 12:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Celina,

hey, das ist mal ein statement, cool! happy

Ja, manche, die unsere Spielzeuge nicht kennen, werden beim Besuch unserer Seiten sicher denken, dass, wenn die Beiträge nicht gar erfunden sind, so doch vielleicht nur in der ersten Euphorie geschrieben wurden. Umso mehr freut es uns, wenn solch ein schönes feedback erst einiges später, nach ausgiebiger Erfahrung kommt! happy Zuoft wird das Blaue vom Himmel versprochen, besonders beim Sex, geht, bzw. ging, uns doch genauso. Hier den Spiess umzudrehen war und bleibt unser wichtigstes Anliegen. Auch das können sich Aussenstehende sicher kaum vorstellen, dass Eure Anerkennung uns viel mehr bedeutet als Euer Geld, letzteres ist hier wirklich nur Mittel zum Zweck.

Manu, Du bist vielleicht grad zurück? Wir wünschen Dir ebensolche schönen Erfahrungen, Dein Nachtblauer hat sicher schon sehnsüchtig auf Dich gewartet, alles mögliche mit Dir auszuprobieren! happy Prima jedenfalls, dass das Paket so pünktlich angekommen ist. Abseits von zu Haus war Dein posting die Erleichterung, dass wir die Pakete doch rechtzeitig geschickt hatten (die mails konnten wir bei Schwiegerpapa nicht prüfen, hatten nurmal kurz vor der Bescherung ins Forum geschaut).

Herzlichen Dank auch Dir für die gute Nachricht, Manu! happy Und für die schönen Grüsse ebenso, die Feiertage sind auch tatsächlich nett vorbeigegangen. happy

Alles Liebe,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 83
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 09. Januar 2005 - 19:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo nobra, hallo an alle
auch von mir verspäteterweise ein glückliches neues jahr!
alles liebe und ---guten sex *ggggg*---wenn es spaß macht, mit nobras freundlicher unterstützung ----*ggggggg*----in form ihrer spielzeuge! mir tun sie gut!
bussi
paula

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin