Umschnall-Dildo Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Umschnall-Dildo « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 31. August, 2004dp10 31.08.04, 15:55h 
  Closed        

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 71
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 01. September 2004 - 08:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo dp
vielleicht probierst du es mit nobras dildos als hilfe---entweder du beglückst deine partnerin anal und läßt den vibi vaginal arbeiten --oder umgekehrt. sinnvoll wäre natürlich dabei, dass sie sich auf die knie begibt und zumindest bei variante 1)ein wenig hilft in puncto vibi festhalten ;-)

viel erfolg und viel freude
grüßle
paula
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dp_fan

Benutzername: dp_fan

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 08-2004

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 01. September 2004 - 16:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo paula
haben wir natürlich schon so gemacht;-) und viel spass dabei gehabt
möchten deshalb aber gerne "alle hände frei haben"
irgendwelche Ideen dazu??
danke!!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

reonarudo

Benutzername: reonarudo

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 06-2005


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 15. September 2005 - 22:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey hey yeah .. here i go now *sing

Hidiho Freunde der Sonne ..und des..hm.. niemals endenden Spaßes ..haha - da muss ich selber lachen^^

So, nun zum einen wollte ich einfach mal nachfragen .. ob es da schon neue Möglichkeiten an der Front gibt..was gerade diese Umschnallmöglichkeiten angeht..obwohl, naja ..das hättet ihr sicher gepostet... hm...ne mir ist ne andere Sache eingefallen ..und zwar ..hatte ich nach einer guten Umschnallmöglichkeit gesucht.. bin dann aber über ein Medizinforum .. auf ein "Feeldoe" gekommen .. HP ist .. www.feeldoe.com

die Idee ist.. das Frau sich erst etwas einführt..was dann über Beckenbodenmuskulatur gehalten wird... daran ist dann ein ..inzw. .. längerer Penis sozusagen mit dran .. mit dem sie ihre/n Partner/in penetrieren kann. Lustige Idee irgendwie :D .. naja ..mal schauen ..ich habs selber noch nicht ausprobiert...
wollte zum einen fragen... hat jmd von euch schonmal was davon gehört? ... und was ist eure Meinung dazu? ..und...

zum anderen.. vllt wäre das ja auch ne möglichkeit .. den Umschnaller zu realisieren ..gerade dachte ich .. vllt macht man einfach eine Kombination aus Feeldoe und einem Umschnallslip .. so hat man ja schließlich den Halt .. und gleichzeitig dann auch die Fixierung..das der Penis auf der richtigen Höhe oder sowas ist ..naja .. vllt bringt euch das ja weiter :D ..

und ich rede einfach zu gerne darüber ^.^ ..und das mit dem dingens..na wie heißt es noch in der Fachsprache .. jaaa .. Bademantelgürtel...wird am WE noch ausprobiert happy .. ich bin scharf..damn

ah ..ist das dieser Beitrag überhaupt gewesen? .. kA ..egal .. es passt auf jeden Fall zum Thema .. ich freu mich auf evt. Resonanz ..

have fun ..
Leo
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

angel

Benutzername: angel

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 05-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 19. September 2005 - 16:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich würd mich auch freuen, wenn ihr das mit der idee des umschnallers noch mal aufgreift und umsetzt. wir suchen auch schon länger nach sowas. ideal wäre es natürlich, wenn das ding dann für beide beteiligten was hat was spaß macht ;-)
wir haben schon den standart und den großen... und wir sind echt voll begeistert. wir wollen auf keinen fall je wieder einen anderen... drum kommt auch kein firmenfremder umschnaller in frage. alles ausser nobra taugt nichts.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 458
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 21. September 2005 - 20:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leo und Angel,

ganz recht, dass Ihr mal wieder an das Projekt Umschnallnobra erinnert!

Ja, den Feeldoe haben wir uns natürlich auch schon genauer angeguckt und der entspricht durchaus den Vorstellungen, die wir uns dazu gemacht haben. Anstatt nur einen normalen Vibrator oder Dildo vorzuschnallen hätten so beide was davon. Einen Prototypen habe ich auch schon modelliert und wir haben ihn sogar in Silikon umgesetzt, dabei aber gleich zwei Halte-Stöpsel, bzw. nach unserer Machart sind das natürlich Penisse, ein grösserer und ein kleiner, daran vorgesehen, damit der Halt und die Stimulation noch grösser sind. Durchaus schon brauchbar, aber im Detail will ich den noch nachbessern. Und auch noch einen 'nur' Doppeldildo/vibrator entwerfen, die Variante mit drei Auslegern ist vielleicht manchen zuviel des guten auf einmal, *g*.

Ihr seht also, wir haben Euren Wunsch nicht vergessen, nicht zuletzt, weil wir selbst ihn hegen. ;-)

Und herzlichen Dank, Angel, für das Lob, das ist natürlich ein schöner Extra-Ansporn! happy

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

123...

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Mai 2008 - 07:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nobra-Team,

seid Ihr denn mit diesen delikaten Entwicklungen ein wenig weitergekommen, insbesondere der Doppeldildo würde uns interessieren...

Liebste Grüsse, von alten Fans...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 13. Januar 2009 - 15:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

welche der Nobra Vibratoren lassen sich auch sehr gut in einen Harness einspannen?

Ich habe den Rodeo Harness aus Leder und bisher dafür nur einen einzigen Vib Namens "Orca" 3,7 x 16 cm.
Dieser Vibrator hat ein externes Bedienteil und ein Fußteil; dadurch läßt er sich auch sehr gut in einen Harness einspannen.

Nun suche ich aber noch einen weiteren der etwas mehr Power hat. Welcher Vib von Nobra käme dafür am besten in Frage ?

Grüsse}

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin