Vögelchen, Standard und viele offene ... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Archiv » Vögelchen, Standard und viele offene Fragen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Heini

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 22. März 2004 - 07:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo allerseits!
Ich bin gestern auf diese durchaus interessante Seite gestoßen. Rein zufällig und habe mir natürlich alles schon genau angesehen. Sowohl die interessanten Produkte als auch die Foren (auch Beiträge, die schon länger zurückliegen).
Ich bin prinzipiell begeistert von Nobras Lustbringern, habe aber ein paar offene Fragen.
In einem älteren Forum habe ich einiges übers Vögelchen gelesen; das war als das Vögelchen gerade auf den Markt kam. Da wurden einige Verbesserungsvorschläge gebracht und erste Erfahrungen. Leider finde ich aber sonst kein neueren Berichte über die Wirkungs- und Handhabungsweise. Vielleicht findet sich jemand, der ein bißchen vom Gebrauch, vom Lustgewinn und der praktischen Anwendung berichten kann. Denn einerseits finde ich das Ding echt toll, andererseits habe ich wieder gelesen, daß es so schwer ist....
Außerdem habe ich eine Frage bzgl. des Standards bzw. allgemein zum Frauenspielzeug.
Wir haben dzt einen 08/15 Dildo und naja, so recht kann sich meine Frau nicht begeistern dafür. In allen Beiträgen wird aber von Nobras Dildos sooooo geschwärmt. Ist denn wirklich so viel Unterschied zu einem 08/15 Vibrator?!?!?!
Und der "Kabelsalat" ist wirklich nicht störend?!?!?!?!?
Also ich bin ja schon dazu geneigt sowohl ein Vögelchen als auch den Standard zu bestellen, doch sind eben oben erwähnte Fragen noch offen. Einerseits klingt alles echt sehr toll, natürlich sieht es auch super aus. Nur ist die Sache auch nicht billig (was bitte aber nicht als Kritik zu verstehen ist!). Deshalb stellt sich mir die Frage, ob sich die Anschaffung wirklich auszahlt.
Würde mich sehr freuen einiges Neues zu erfahren, damit ich mir wirklich 100%ig sicher sein kann und meine Bestellung aufgeben kann.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 157
Registriert: 05-2003

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 22. März 2004 - 21:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Heini,

vielen Dank für Dein Interesse! happy

Allerdings gibt es sogar einen Riesen-Unterschied zu jedem anderen Sexspielzeug, das sich anmassenderweise Vibrator nennt! ;-) Darum mussten wir die Sache hier ja auch unbedingt anfangen, weil es einfach ein unhaltbarer Zustand war mit den üblichen 'Dingern' aus dem shop!

Sicher sind unsere toys nicht federleicht, denn sie sind massiv gefertigt aus dem guten, schön flexiblen Silikon, mit einem spezifischen Gewicht etwa wie Wasser. Die Schwungmasse wiegt 50 g, im Vergleich zu ca. 3 g bei herkömmlichen Spielzeugen, und der Motor daran noch einmal etwa 100 g. Das Vögelchen bringt damit insgesamt ca. 600 g auf die Waage. Sicher ist es also zu schwer es bei freihändigen Tai-Chi Übungen im Stehen anzulegen, ;-) aber im Sitzen oder Liegen dürfte das Gewicht keine grosse Rolle spielen.

Es führt immer das Kabel vom Regler zum Spielzeug, was aber sogar manchmal praktisch sein kann. Z.B. wenn Du Deine Partnerin mit dem Vib verwöhnst und vielleicht dabei auch noch genussvoll lecken tust, dann kann der Regler für sie ganz leicht erreichbar neben ihr liegen und sie kann die Stärke der Schwingungen für sich regeln.

Aber bitte Freiwillige vor, die es an unserer statt schaffen können Heini zu überzeugen! happy Überhaupt sind Eure öffentlichen feedbacks das worauf wir bauen und was wir brauchen!

Ausserdem haben wir ja die für 'die Branche' einmaligen 'Geschäftsbedingungen' mit uneingeschränktem Rückgaberecht. Andere Anbieter geben diese Möglichkeit nicht, da sie die üblichen Spielzeuge als 'Hygieneartikel' verkaufen. Auch wir würden niemals ein etwa zurückgegebenes Spielzeug noch einmal anbieten, sondern gehen damit das volle Risiko ein mindestens drei Stunden umsonst gearbeitet und reichlich für das Material ausgegeben zu haben. (Unsere Preise sind wirklich haarscharf an der Grenze des Machbaren kalkuliert) Es wäre uns schlicht unerträglich, wenn irgendjemand bei uns bestellt und ist nachher aus was für unerfindlichen Gründen auch immer unzufrieden mit seiner neuesten Errungenschaft, da würden wir dann lieber den Verlust hinnehmen. Immerhin ist das bisher aber auch so gut wie nie vorgekommen und wenn dann eher unter Angabe irgendwie verständlicher Gründe, nicht wegen Nichtgefallens. Die paar Fälle der letzten Jahre konnte unser Freundeskreis bisher noch sehr gut abfangen und lauert eher vergeblich auf die nächste Gelegenheit. *g* Toy, toy, toy, dass das so bleibt und bitte bestellt nicht voreilig z.B. ein zu grosses 'Kaliber'! happy

Viele Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Heini

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 23. März 2004 - 07:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen!
Danke liebe Nobra für deine schnelle und ausführlichste Antwort.
Ich bin mir eigentlich bewußt, daß es sich bei euren Produkten um 1A-Qualität handelt - keine Frage. Und noch dazu sehen sie wirklich super aus!!!!!
Nur habe ich gerade aufgrund der Motoren so meine "Bedenken". Meiner Frau ist oft schon ein stinknormaler Vib zu "schnell und intensiv", obwohl die ja "Käse" sind. Wie sieht es dann erst mit eurem aus? Wenn sie sonst schon so eine empfindliche Klit hat, "verträgt" sie dann eure Vibs?
Deshalb würde mich die Meinung von Frauen, die ebenfalls skeptisch waren, interessieren und ich würde gerne erfahren, wie es bei ihnen mit der Anwendung läuft.
Genauso vom Vögelchen, wäre interessant von Männern, die damit schon Erfahrung haben, ein paar Worte zu hören!
Wäre wirklich super nett, wenn frau/man sich meldet.
Danke
LG
Heini
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ulrich

Benutzername: ulrich

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 12-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 23. März 2004 - 10:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Vibration läßt sich feinfühlig bis auf 0 herunterregeln. An die Kabel gewöhnt man sich.
Die Autobatterie hat evtl. über 14 V Spannung, da wird auch der Regler warm! Besser ein stabilisieren auf 12 V. Konrad Katalog studieren!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 159
Registriert: 05-2003

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 25. März 2004 - 09:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ulrich,

schönen Dank für den Beitrag!

Sehr knapp gehalten, *g* aber die Fragen hast Du beantwortet. Und noch gleich einen guten Hinweis zu dem anderen Thema Zigarettenanzünder-Adapter gegeben.

Heini, dass Deine Frau einen stinknormalen Vib als 'zu schnell und intensiv' empfindet, ist durchaus eine ganz übliche Empfindung! Ich glaube viele Frauen, inklusive meinereiner, mögen diesen punktuell kribbelnden Reiz nicht. Unsere Toys können dagegen gaaaanz laaaaangsam schwingen, nur eben mit grosser Kraft, das gibt ein völlig anderes Gefühl. Diese langsameren und kraftvollen Schwingungen übertragen sich eine gute Strecke weit und eignen sich also sehr gut für eine eher indirekte Stimulation, sprich frau braucht gar nicht ihre Clit bearbeiten.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin