Das Vögelchen (old) Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Archiv » Erfahrungen mit den Vögelchen ?? » Das Vögelchen (old) « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
  Closed        

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 10. August 2000 - 21:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wer erinnert sich noch dunkel daran, dass ich irgendwann mal ein besonderes Spielzeug für Männer machen wollte? Habt Ihr kaum noch dran geglaubt, oder?

Aber jetzt habe ich es doch geschafft:

Das 'Vögelchen' ist endlich da!

Ich finde, ich habe das ganz gut gemacht und mein werter Gatte, der die Ehre hatte Versuchskaninchen zu spielen heut' nachmittag, ist sogar begeistert. *g*

Schnell vor Sonnenuntergang habe ich noch ein paar Fotos gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Nun, sicher leicht zu erkennen, wie dieses Tierchen funktioniert. Es hat kräftige angewinkelte Flügel, die gut zupacken, aber auch nicht zu stark. So angeschmiegt erreicht es mit seinem Schnabel gerade die empfindlichsten Stellen. Hier jetzt aber erstmal die Fotos, weitere Kommentare und Beobachtungen von mir später.

bird6

bird1

bird2

bird3

bird5
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Hans

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 10. August 2000 - 21:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na Nobra, hat das mit den Bildern mal wieder nicht geklappt ?? :)) Versuch's doch mal, ich bin schon wirklich gespannt !

Kuss Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Hans

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 10. August 2000 - 21:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Und plötzlich sind die Photos doch da ! Irgendwie gab es da eine wahnsinnige Verzögerung !

Aber, man muß Dir gratulieren ! Die Vögel sind wirklich schön geworden !


Gratulation ! Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 10. August 2000 - 21:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Hans, da hast Du die Bilder aber mit Sicherheit als allererster gesehen, denn während noch die Platzhalter zu sehen waren, habe ich gerade nur noch kurz die Photos auf der Festplatte gesucht, *g*.

Nicht wahr, sieht doch hübsch aus, dieser Piepmatz, *g*, und verfehlt seine Wirkung nicht, hehe, :).

Schönen Dank für die prompte Gratulation!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 10. August 2000 - 22:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey,

gratuliere!!!! Sieht klasse aus!!!! Was sagt der Beta-Tester zur Wirkung???

Nu weiss ich auch, was Du in der letzten Zeit so geheimnisvoll zu tun hattest :))))))

Super, ich freue mich für Dich und mit Dir über das neue Produkt!!!!

Kai
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 10. August 2000 - 22:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ah Kai, auch Dir herzlichen Dank!

Monatelang hatte ich diese Aufgabe immer mal wieder angefangen, erste Versuche wieder verworfen. Jetzt beim letzten Anlauf klappte es auf einmal prima, mir gefiel schon gleich das Modell, war nur noch am zittern, ob es mit der Umsetzung in Silikon klappen würde. Die Methode ohne Gussform ist ja alles andere als ganz einfach, vor allem bei komplizierteren Formen. Und dauert so lange, da hiess es Geduld zeigen, bis endlich das Endergebnis geprüft werden konnte. Aber doch, alles ging glatt!

Mein 'beta-Tester', wie gesagt, ist sehr zufrieden mit mir. Er hat den Probelauf ganz offensichtlich genossen, und ich das Zuschauen, *g*. Es passte alles sehr schön, die Umklammerung durch die Flügel nicht zu schwach, nicht zu stark. Der Schnabel kommt dorthin wo er soll. Diese Stimulation mit dem Vögelchen sah sehr bequem aus, auch ging ein bisschen zusätzliche Auf- und Abbewegung wohl sehr gut. Ne wirklich, ich glaub' das funktioniert ganz prima! :)

Ich bin jetzt schon super-neugierig, was zukunftige Anwender der Vollversion für ein Echo geben werden, *g*

Kissa muss ich mal eine mail schicken.

Ich sag Gut' Nacht, und werd' mal meinen beta-Tester noch ein bisschen kraulen (mehr wird wohl nicht mehr mit ihm anzufangen sein, hihi)

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 10. August 2000 - 23:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Noch mal ich :)

nimm den Tester nicht so doll ran, er wird noch gebraucht ...

Nun wollte ich gerade noch auf die Geschichte mit den Schrittschaltmotoren was sagen, war auch schon fertig, da schmiert der Rechner ab (hatte vorher ne Seite mit fehlerhaftem Java-Script, davon muss wohl noch ein Rest im Speicher gehangen haben, war aber nicht bei Dir die Seite :) )... nun muss ich alles nochmal schreiben

Na ja, sonst eben morgen, läuft ja nicht weg...
mit einer pers. mail bin ich auch noch im Rückstand

Aber nun bin ich auch müde... Gute nacht alle

Kai
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kai_II

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 10. August 2000 - 23:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nobra,

ich hab mir grad die Photos von dem vögelchen angesehen und muss sagen, dass ich das nich ganz verstehe.

Die Flügel umklammern also mein *** und bewegen, respektive massieren fleissig vor sich hin und der "Schnabel" von dem Vögelchen hämmert 300 mal /sec gegen meine Spitze ???

Da kommt dann Wohlsein auf ?
Hmm, bin ich anders als die anderen ? :)

Das schmerzt imo doch wohl ein wenig.

bye Kai_II
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 11. August 2000 - 09:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi KaiII,

wie kommst Du denn auf 300 mal pro Sekunde?

Auf maximaler Einstellung werden es 40 bis 50 mal sein. Und Du kannst ja auch den Regler etwas herunterdrehen vielleicht so auf 5 bis 10 Hz. Also mein Kerl hier hatte davon offenbar angenehme Gefühle, keinen Schmerz. Das Vögelchen soll ja auch nicht spechtmässig am Hämmern sein! Das passte so, dass der Schnabel sich mit der Längsseite an der Unterkante der Kuppe anschmiegen liess. So gibt es sowohl eine ständige Grundstimulation durch die breite Auflage entlang des ganzen Schaftes, als auch eine gezieltere an der Eichel. Das Vögelchen kann zwar völlig freihändig angewandt werden, aber es bietet sich durchaus an, es trotzdem mit einer Hand etwas zu steuern. Er hatte immer so ein bisschen abwechselnd das Vögelchen eher still gehalten und durch seitliches Kippen den Schnabel entlang und über die Kuppe geführt, oder eben den ganzen Vogel klassisch vor- und zurückbewegt (wixmässig, um es deutlich auszudrücken). Besonders aufregend zu sehen war die Reaktion auf Änderung der Reglereinstellung. Beim stärker Aufdrehen bäumte sich seiner regelrecht auf, ähnlich wie beim normalen unwillkürlichen Zucken, aber dauerhafter.

Die Erkenntnisse wie sich die Vibration bei ihm auswirkt sind natürlich nicht nur von gestern nachmittag. Das funktioniert auch mit einem normalen Dildo von mir. Nur eben nicht so super-praktisch.

Zwei wesentliche schöne Effekte haben wir herausgefunden. Einmal bieten die Vibrationen auf sanfter Einstellung die Möglichkeit für ein sehr lang ausgedehntes Vergnügen, also ohne grosses Zutun oder Gezappel eine Erektion stundenlang aufrechtzuerhalten, z.B. so nebenbei beim Fernsehgucken. Und dann bekommt der Orgasmus eine besondere Qualität. Er kommt nämlich besonders intensiv und vor allem ist es wohl ein ganz tolles Gefühl, den aus der eigenen völligen körperlichen Ruhe heraus herannahen zu spüren.

Wir können uns zwar nicht gegenseitig in die Köpfe schauen, aber mittlerweile glauben wir, dass männliche und weibliche Empfindsamkeit gar nicht so weit auseinanderliegen wie gemeinhin angenommen. Die offizielle Meinung, dass ein Vibrator eine rein weibliche Angelegenheit wäre, hat sich vielleicht nur daraus ergeben, dass die Kerle über Jahrzehnte ihren Frauen die Scherzartikel aus dem shop nach Hause getragen haben und sich natürlich nicht vorstellen können, dass dieses Gekribbel ihnen selbst irgendetwas bringen könnte. Dummerweise denken sie nicht soweit zu erkennen, dass es ihren Frauen nicht besser ergeht! Und so kann ich mir gut vorstellen, dass bei Dir und anderen Männern die Skepsis so etabliert ist, dass es schwerfällt dieses Gefühl mal ganz vorurteilsfrei auszuprobieren und zu geniessen.

War es nicht so, dass Du sogar Gelegenheit hast mal einen Dildo von mir mal kurz auszuleihen? Das geht bestimmt besser, als wenn jemand den Versuch unternimmt Dich damit zu behandeln, besonders solange Dir die Angelegenheit noch vollkommen fremd ist. Probier's doch mal ganz entspannt. Nicht am schlaffen Ding, sondern für den Anfang, bis Du dieses neue Gefühl besser kennst, am 'konventionell' schon konditionierten Penis, *g*. Presse den Dildo parallel gegen Deinen eigenen und reize abwechselnd gezielt direkt die Kuppe, bzw. deren Unterkante. Finde heraus wo es sich besonders gut anfühlt, dreh den Regler ruhig ein bisschen auf volle Power und warte ab was passiert. Ich bin sicher, wenn Du es hinkriegst Deine Skepsis abzuschütteln und nur auf die Gefühle achtest, wirst Du bestimmt eine tolle Überraschung erleben.

Ich wünsche angenehme Experimente,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Stephan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 11. August 2000 - 08:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Nobra,

Danke! Toll, dass Du Dich dem Flehen der Männer erbarmt hast. Ich warte ja noch nicht so lange, hatte erst neulich meine Wünsche (in einer direkten Mail) an Dich herangetragen. Ich finde Du hast Deine Idee sehr schön umgesetzt.
Ich fahre jetzt dann erstmal drei Wochen in den Urlaub und werde versuchen das Thema mit meinem Schatz in dieser Zeit zu diskutieren. Da hab ich jetzt noch mehr, wovon ich in lauen Sommernächten am Meer träumen kann.
Also, Gratulation und vielen Dank
Stephan
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 11. August 2000 - 09:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Stephan,

danke ebenfalls!

Klar, mir liegt doch sehr daran, für alle etwas gutes zu tun.

Und einen schönen Urlaub wünsche ich, Ihr habt es gut!!!

cu, nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Sylvie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 11. August 2000 - 11:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)


Quote:

In Antwort auf: War es nicht so, dass Du sogar Gelegenheit hast mal einen Dildo von mir mal kurz auszuleihen?


Das ist auch noch so. Aber ich darf hier offiziell posten, dass ich ihm mit dem "Standy" bloss nicht zu nahe kommen soll. Macht nix ... dann gibt´s nicht so schnell ne Materialermüdung ....

Cu
Sylvie
...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

B.C.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 11. August 2000 - 13:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe nobra,

ich bin begeistert! Jetzt schon . Sieht auf den Bildern sehr verlockend aus. Und ich bin sehr bewegt, wenn ich mir vorstelle, welche Energie und Geduld es Dich gekostet haben mag, von der Rohform, die Du so neckisch in Deinem ersten Posting im Frühling beschrieben hattest, bis zum fertigen Tierchen zu gelangen. Und Deine eigene liebevolle Begeisterung über das gelungene Werk spürt man hier im Forum ja sehr schön.

Ich bin natürlich sehr gespannt auf die Wirkung des Vögelchens . Was die Optik betrifft: ich glaube, Dein bekanntes Jadegrün würde mir am besten gefallen . Wie ist das mit den angekündigten "HighTech"-Features?? könnte man damit ein Vögelchen auch später noch nachrüsten - gegen Aufpreis, versteht sich -, denn serienreif sind sie doch jetzt vermutlich noch nicht, oder etwa doch? (Dann nehme ich das natürlich gleich mit!)

Es wäre schön, wenn jemand Deine Arbeit mal filmen könnte - ich meine den ganzen Herstellungsprozeß, Deine Werkstatt, und Du würdest dabei ein bißchen erzählen, von Deinem Werdegang, davon, was dieses sinnliche Handwerk für Dich bedeutet, vom Verhältnis von
Technik, Eros und Lust, von Deinen technikgeschichtlichen Streifzügen, von der ungewöhnlichen Pursuit of pleasure-Gemeinschaft, die da über das BulletinBoard entsteht. (In meinen kühnsten Fantasien stelle ich mir einen Alexander Kluge als Interviewpartner dafür vor .) Es wäre doch toll, wenn man ein solches Video zusammen mit einem Deiner Vibris verschenken könnte!

Herzliche Grüße!
B.C.

P.S.: Kennst Du den Film "Die Suche nach dem wunderbunten Vögelchen". Ein märchenhafter Kriminalfilm für Kinder (DDR 1964, nach einem Kinderbuch von Franz Fühmann)?

Das Plakat dazu sieht irgendwie sehr erotisch aus und passt wunderbar zu Deinen Fotos vom Vögelchen - ich fand es in der DEFA-Sammlung der Mediothek der Uni Oldenburg im Internet.

DEFA-Plakat

Den Inhalt in Kurzfassung wollte ich Euch auch nicht vorenthalten :
Im Städtchen Käsebrot liegt das Kinderheim 'Sonnenschein'. Dort wohnt ein Vögelchen, bei dessen Gesang Blumen erblühen und Springbrunnen sprudeln . Ganz plötzlich ist dieser kostbare Vogel verschwunden. Die Spur führt zum Rummelplatz. Und nun beginnt eine aufregende Verfolgungsjagd ...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Stephan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 11. August 2000 - 13:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kai_II,

ich kann Dir nur empfehlen Nobras Rat zu folgen und den Vibri auszuprobieren. Ich persönlich habe bisher zwar nur mit Vibrator-Ersatz-Geräten aus dem Haushalt (siehe Nobras Ausführungen zu ihren ersten Erfahrungen mit Vibrationen) experimentiert. Aber ich kann Dir versichern, dass bereits diese Experimente sehr angenehm waren. Ich denke, mit Nobras Spielzeugen wird es noch eine wesentlich schönere Angelegenheit sein.
Als Hetero kann ich durchaus verstehen, dass Du damit Probleme hast, Dich mit einem "fremden" Penis zu vergnügen. Aber wenn Du das Teil schon im Haus hast, würd' ich's einfach mal probieren. Nimm Dir Zeit, schließ Dich ein und mach Die Augen zu. Wenn Du dann von der Wirkung überzeugt bist, und davon gehe ich mal aus, ohne das Ding selber pobiert zu haben, kannst Du ja auf Nobras Spielzeug für uns Jungs umsteigen.

Nobra,
vielleicht kannst Du ja Deinen werten Gatten breitschlagen, hier einmal seine Erfahrungen zu posten?! Obwohl ich glaube, dass Deinen Worten nicht viel hinzuzufügen ist. Deine Überzeugungskraft ist schon was besonderes.

Schöne Grüße
Stephan
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Stephan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 11. August 2000 - 15:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kai_II und alle anderen,

noch ein Nachtrag. Ich glaube Nobra hat hier noch einen sehr wichtigen Punkt angesprochen. Die meisten Männer fragen sich sicher, "Wozu brauche ich einen Vibrator? Das ist was für Frauen. Ich bin weder schwul noch habe ich Schwierigkeiten zu kommen. Das brauche ich nicht!".
Nobra hat definitiv recht, wenn sie uns hier vorwirft in alten Rollen und Klischees zu stecken.
Klar kommen wir. Vielleicht auch schneller als uns lieb ist. Natürlich brauchst Du keinen Vibrator. Was brauchen wir schon? Aber vielleicht sollte Mann es nicht immer aufs KOMMEN und aufs Bewährte reduzieren.
Was ich feststellen konnte ist, dass sich durch Vibrationen ganz andere Empfindungen einstellen als die, die man normalerweise bei Sex hat. Es ist einfach etwas Anderes und völlig Neues, wenn sich die Schwingungen von der Eichel langsam bis in den Bauch ausbreiten.
Warum also nicht mal was Neues probieren und aus dem bisher Erlebten ausbrechen? Warum nicht mal eine Zweistundenerektion beim Fernsehen? (Der Vorschlag gefällt mir immer besser, je mehr ich darüber nachdenke.) Warum immer Steak wenn es auch Sushi gibt?
Ich merke, dass ich meiner eigenen Bestellung immer näher komme.

Viele Grüße
Stephan
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 12. August 2000 - 13:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo B.C.,

oh, schon wieder Sonnabend, *g*!

Gestern bin ich glatt eingeschlafen, bevor ich zum posten gekommen bin.

Vielen Dank für Deine netten Kommentare! Ein Video von mir mit Alexander Kluge, *g*, lustiger Vorschlag. Aber das wäre dann ja schon so ein bisschen Personenkult, da bin ich doch gar nicht geeignet für. Aber Du hast schon recht, irgendwie ist das schon toll, was sich hier so abspielt, gerade was die wachsende Gemeinschaft angeht, gibt ein super Gefühl.

Und schönen Dank für das Plakat, wirklich witzig, auch die story die da hintersteckt :)

Ja, ich bin auch gespannt, wie Dir dieses Vögelchen letztendlich gefallen wird! Bin aber auch zuversichtlich, :).

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende erstmal,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 12. August 2000 - 13:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Stefan,

Du bist bestimmt auch ein sehr geeigneter Kandidat dieses neue Spielzeug zu probieren!

Gefällt mir sehr, von Deiner offenen Einstellung zu hören, auch in vielen anderen Bereichen wird es Dir sicher leicht fallen, Spass zu haben oder Vorteile zu erkennen.

Genau, was braucht der Mensch schon, im Grunde nur irgendwelche Nahrung, Wasser und Luft. Gerade die unnötigen Sachen sind es oft, die erst richtig Vergnügen bereiten.

Das andere Extrem ist natürlich, wenn gemeint wird etwas brauchen zu müssen, was im Grunde gar nicht wichtig ist. Da ist es dann meistens gleich wieder vorbei mit dem Vergnügen. Gibt ja heutzutage leider nur zu viele Beispiele für dieses stressige Verhalten, und fast immer geht es nur um Sachen, die irgendwie Statussymbole sind und nur dazu dienen, andere zu beeindrucken. Und dafür zappeln sich dann alle ab, anstatt z.B. öfter an guten Sex zu denken, *g*.

Ebenfalls ein schönes Wochenende und viele Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Zombie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 14. August 2000 - 18:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo nobra!

Was soll das Spassvögelchen denn mal kosten?

Nachdem ich die Bilder neulich sah, hatte ich gleich eine so realistische Vorstellung davon wie der sich wohl anfühlt, daß ich davon geträumt habe. Wet Dreams mal anders. *ggggggggg*

Gibts Rabatt bei einer Bestellung von Standard und Vögelchen? Oder machst Du gleich Rabatz bei solchen obszönen Anfragen? :)

Gruß
Zombie
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

carl

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 15. August 2000 - 08:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo nobra!

verfolge deine seite passiv seit ein paar wochen - dein vögelchen schlägt ja wirklich alles - ich denke - und ich bin wirklich gut informiert - sowas gibts noch nicht am markt! du solltest dir das unbedingt patentieren lassen (allein wegen der augen der beamten die das aufnehmen müssen

anbei bemerkt ist dein neues forum toll was die funktionen angeht :o)

ciao
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 15. August 2000 - 11:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zombie: Zombie's wet Silicone Dreams!

Das gefällt mir! *g*

Nun, ich dachte, ich bleib' bescheiden und verlange auch für's Vögelchen nur die üblichen 180 Deutschmarks. Obwohl die Prozedur dafür noch etwas schwieriger ist, als für die 'normalen' Dildos, daher muss ich erstmal sehen, wie ich damit zurechtkomme. Und wo ich wegen der Anfrage von Shiva, von wegen Kugeln, nochmal auf der page von Biank war und dort die Preise gesehen habe, möchte ich doch nebenbei mal anmerken, dass Ihr bei mir keinen Aufschlag für die immer mitgelieferte irgendwo künstlerische Leistung und Exklusivität bezahlt! Meine Preise berechnen sich lediglich anhand des verwendeten Materials plus einem wirklich nur sehr zurückhaltenden Stundenlohn für mich! Betrachtet das als prophylaktisches Dumpingangebot, wenn Ihr Euch darüber wundert. Leisten kann ich mir das aber auch nur deshalb, weil ich wirklich alles alleine mache und mir weder irgendwelche Kredite im Nacken sitzen, noch sonstige Nebenkosten für Marketing oder so anfallen.

Und Du Zombie gönnst mir noch nichtmal, dass ich auch mal ein Eis lecken kann, obwohl es jetzt doch endlich mal wieder warm ist draussen, :)!

Du könntest natürlich nur einen Regler und Netzgerät zu den zwei Spielzeugen nehmen, aber nach dem einen früheren Beitrag von Dir nehme ich an Ihr wollt doch wohl beide gleichzeitig spielen?

Carl: Vielen Dank auch Dir für die Blumen! :)

Patentieren lassen ist leider ein teurer Spass! Und ob es was bringt ist die zweite Frage. Siehe weiter oben, ich baue auf meinen 'prophylaktischen Dumpingpreis'. Ausserdem, selbst wenn jemand dieses Vögelchen in der gewöhnlichen Qualität nachbauen würde, ausgestattet mit den herkömmlichen 3 Volt Spielzeugmotörchen wäre das eben nur ein billiger (oder auch teurer, je nachdem) wirkungsloser Abklatsch. Die Herren Sexindustrie-Magnaten würden schön dicke Augen machen, wenn sie mal durchkalkulieren würden, wie sich ein Spielzeug in der Qualität wie bei mir für sie rechnen würde. Aber wahrscheinlich haben sie jetzt schon dicke Augen, mit Sicherheit waren da schon mal welche aufmerksam geworden, *g*.

Hier könnt Ihr noch ein Vögelchen schauen, diesmal in Grün. Es flattert in diesem Moment bereits quer durch Deutschland!

greenbird

ciao belli,

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 15. August 2000 - 17:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ihr alle :)

Zunächst mal an Kai II:

Du verpasst wirklich etwas! Es ist ein Vergnügen der ganz anderen Art, sich einmal mit Nobras Vibis zu verwöhnen. Wie schon beschrieben reichen die starken Vibrationen ganz schön tief bis in den Bauch hinein und es ist ein ganz neues Gefühl, ohne viel mechanisches Zutun (wie Reiben etc.) die Säfte aufsteigen zu spüren und irgendwann den Punkt zu überwinden, an dem es kein Halten mehr gibt. Auf höheren Vibrationsstärken ist dieser Punkt sogar ziemlich schnell erreicht, das Ergebnis finde ich persönlich trotzdem intensiver und befriedigender als eigene Handarbeit.

An Sylvie:
Er weiss einfach nicht, was er verpasst :)))

An B.C.:

Die neuen "Features", wie Du es genannt hast, sind tatsächlich erst in einem Prototypstadium und noch nicht in "Serie" verfügbar. Bedenke bitte, dass Nobra die Entwicklung und die gesamte Organisation nicht mit dem Stab eines Grossunternehmens macht, sondern dabei von ein paar wenige Helfern auf mehr oder weniger privater Ebene unterstützt wird. Aus verständlichen Gründen können wir noch nicht mehr verraten und Du weisst, wie es ist, sagt man zuviel, dann wird ein Erwartungsdruck geweckt, dem wir einfach nicht standhalten können. Der Nachteil dieser privaten Vorgehensweise ist also ganz klar der Zeitfaktor :(
Der grosse Vorteil ist aber, dass Entwicklungskosten gespart werden und die Produkte bei hoher Qualität für Euch sehr günstig bleiben. Ohne die private Freude an der Sache würde sich für einen solche mageren Stundenlohn wohl kaum jemand soviel Arbeit machen... Also, seid bitte ein wenig geduldig :)

Selbstverständlich werden wir darauf achten, dass eventuelle Erweiterungen "abwärtskompatibel" sind, also auch für bereits vorhandene Vibis benutzt werden können!

An Stephan:

Ich stimme Deinen Ausführungen bezgl. "Ausprobieren sollen" zu und das Plakat hat was! :)

An Nobra i.V. mit carl und dem Patentieren lassen:

Bei den Überlegungen zu neuen "Features" haben wir auch die Möglichkeit des Patentieren lassens bestimmter Dinge in Erwägung gezogen. Aber wie Nobra schon sagte, entstehen dabei nicht unerhebliche Kosten und der Schutz eines Patentes ist nur so gut, wie der Patentanwalt der die Beschreibung gemacht hat... Ausserdem hindert es tatsächlich niemanden daran die Ideen aufzugreifen und in modifizierter Form ebenfalls zu vermarkten, ich denke spontan nur mal so an China-Imitate von Produkten, die nicht nur billiger sind und Kunden abgraben sondern bei denen viel schlimmer ist, dass das Vertrauen in wirklich brauchbares Sexspielzeug verloren geht... Das nächste Problem wird dann sein, ob man als Klein(st)unternehmer tatsächlich etwas ausrichten kann, wenn bestehende Patente verletzt werden... die Energie und die Finanzen eines Rechtsstreites kann man besser in die Produkte stecken :)
Ich denke, der bessere Weg ist, im kleinen Rahmen mit viel Spass lieber weniger Kunden zu haben, aber dafür mit Produkten aufzuwarten, die nicht am Bedarf vorbei gehen oder unbrauchbar sind... und da finde ich, ist Nobra (neben der zusätzlichen künstlerischen Komponente) auf dem richtigen Weg.

So, das war nun mal wieder ein leidenschaftliches Posting :) Allen Zweiflern sei gesagt: ich bin weder mit Nobra verwandt noch verschwägert oder am Umsatz beteiligt, noch werde ich für Werbung bezahlt :)

Viele liebe Grüsse Euch allen

Kai
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

B.C.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 15. August 2000 - 22:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

An Nobra: von wegen die Herren Sex-Industrie-Magnaten ...

Marktführer in Deutschland und Europa ist schließlich Beate Uhse, die im übrigen auch als Pilotin Fluggeschichte geschrieben hat, was vielleicht nicht allgemein bekannt ist (s.a. Interview im DAS vom 3. Juli 1998).

Kai: Ich habe nun bestimmt nicht gedrängelt und wollte das auch hier ganz gewiß nicht tun. Glaube, Du mußt eher die Nobra bremsen, dass sie in ihrer Begeisterung nicht zu früh etwas ausplaudert und uns alle heiß macht . Aber laßt euch nicht unter Druck setzen, und weiterhin viel Spaß beim Entwickeln!

Herzliche Grüße,
B.C.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 15. August 2000 - 23:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo B.C.

ich denke auch, dass Frau Beate Uhse einen ganz erheblichen Teil dazu beigetragen hat, dass es in Deutschland in puncto Sex lockerer und natürlicher zugeht :)
Also, die Verdienste dieser Pionierin sollten glaube ich in keiner Weise geschmälert werden, aber so ab und an habe ich doch den Eindruck, dass das Management inzwischen mehr zu sagen hat und es beim Einkauf von Artikeln eher um Preis und Gewinnmaximierung geht als um Lustgewinn :) Aber vielleicht sagt Nobra selbst noch was dazu.

Ich habe Dein Posting auch nicht als Drängeln empfunden :) Es sollten lediglich Erwartungen etwas gedämpft werden und auch erklärt werden, warum es manchmal (scheinbar) so langsam voran geht...
Zum Punkt Plaudern: Du weisst ja sicher wie das ist, da ist eine gute Idee und am liebsten sollen gleich alle daran teilhaben... glaub mir, auch mir fällt es manchmal schwer, meinen Mund zu halten... schliesslich ist "man" ja auch so gespannt, was andere wohl dazu meinen und ob es denn wirklich so, eine tolle Idee war... die Spannung ist also nicht nur einseitig :)

Ich finde es jedenfalls ganz toll, dass das lang ersehnte Vögelchen nun soweit ist :)!

Viele liebe Grüsse

Kai

webmaster http://www.erosoft.de
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 16. August 2000 - 00:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach ja klar, Frau Uhse sagt mir schon was, *g*. Nun, ich hatte auch eher ein einfacheres Bild von wegen Fabrikbesitzer mit dicker Zigarre vor Augen. Beathe Uhse handelt doch nur mit den Spielzeugen, oder? Das ist natürlich sogar die mächtigere Position, sie bestimmt was in die Regale kommt. Dabei hat sie über die vielen Jahrzehnte keinen besonders guten Charakter bewiesen, finde ich.

Interessant, sie war sogar Hauptmännin und Pilotin bei der 2. Weltkriegs Luftwaffe.

Nö, ich plauder nix mehr aus, :-x! Nehmt meine eigentlich inhaltslose Andeutung einfach als Anlass meine page erst recht zu bookmarken, die eine oder andere kleine bis grosse Innovation wird es sicher immer wieder mal geben! :)

Tschüüss,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Zombie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 17. August 2000 - 07:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi nobra!

Das Foto mit dem Vögelchen und dem blauen Dildo finde ich sehr erregend. Genau die beiden werd ich wohl nach meiner Dienstreise (sofern ich das überlebe) bestellen müssen. Mein Schätzchen findet nur das blau sehr schön. Ansonsten meint sie, daß kein technisches Gerät mich ersetzen könnte. Das seh ich ja genauso, aber ergänzen vielleicht! ;o)

Gruß
Zombie
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 18. August 2000 - 12:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Zombie,

ja, das Bild mit Vögelchen und Dildo gefiel mir auch sehr gut, die zwei tanzen einen Tango! *g*

Eine Dienstreise mit Gefahren steht Dir bevor? Pass gut auf Dich auf! Klar bist Du unersätzlich, keine Frage!!! Aber tatsächlich ist so eine kleine Ergänzung immer sehr schön, ich freue mich auf Deine mail.

Bis bald also,

schöne Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Herbert

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 22. August 2000 - 21:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Warum nicht mal was anderes?
Auch als absoluter Hetero habe ich keinerlei Probleme, mich mit einem Vibrator zu vergnügen.
Experimente mit den "Haushaltsüblichen" Massagegeräten hatte ich schon, die waren nun wirklich nicht schlecht. Aber wenn mein Schatz mich mit dem schönen Exemplar von Nobra verwöhnt, ist das ein Highlight.
Anale Spiele liegen mir überhaupt nicht, aber mit dem Vibi so die Eichel und den Schaft zu stimulieren, wie es Nobra beschrieben hat ist einfach überwältigend.

Was wir gerne machen:
Meine Maus stimuliert mit dem Vibi ihre Clitoris und ich dringe von hinten in Ihre Scheide ein.

So haben wir beide etwas davon....
Kann ich nur empfehlen....
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 23. August 2000 - 02:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank für die prima Empfehlung!

Ja, Ihr macht es Euch ganz offenbar sehr schön. Es gibt so viele Möglichkeiten, wenn keine Dogmen den Weg versperren!

Schöne Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

BartS

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 25. August 2000 - 12:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,

wollte Dir noch gratulieren zum Vogel. Wir haben Dich ja sehr häufig damit gelöchert, wann denn "er" als Prototyp vorliegt, obwohl klar war, daß Du den ersten Erfolg sofort hier vermelden würdest. Hat ja ganz schön kräftige Flügel bekommen *g*, aber das war sicher notwendig. Hmm, funktionell müßte auch dieses Gerät für Mann UND Frau anwendbar sein, oder? Also ein Geschenk, wo beide was dran haben.

Viele Grüße
BartS
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Zombie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 25. August 2000 - 16:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nobra!

Genau das hab ich auch gedacht!

Hast Du den Vogel auch mal probiert? Was für Möglichkeiten bietet er Dir?

Vielleicht ist er ja ein Sprungbrett für mein Schatzi sich für Deine Dildos zu überzeugen?

Was glaubst Du?

Gruß
Zombie
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 01. September 2000 - 11:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Zombie,

mittlerweile habe ich das Vögelchen auch selbst probiert, klar, :)!

Nun, zum ein bisschen rumspielen gefällt mir das schon, gar nicht schlecht.

Bin gespannt, wie sich Deine skeptische Schatzi-Maus davon beeindruckt zeigen wird! Wenn sie sich auch sonst gern von Dir verwöhnen lässt, sollte sie eigentlich Vergnügen daran haben.

Schöne Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Friedel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 01. September 2000 - 15:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi nobra,

wie wendest Du das "Vögelchen" denn bei Dir an. Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen. Da ist der Delhpin meiner Ansicht nach viel besser. Die Flügel des Vögelchen flattern doch weiter draussen herum!? {clipart{wavey}

Liebe Grüsse
Friedel
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Friedel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 01. September 2000 - 15:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nachtrag: Es ist nicht so einfach, die richtigen Tastenkombinationen zu drücken.
Also das fehlte noch:
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 09. September 2000 - 17:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Friedel,

hoppla, ich habe Dir ja noch gar keine Antwort gegeben!

Selbstverständlich ist der Delphin (oder nach meinem persönlichen Geschmack vor allem der 'Standard' :) ) viel besser für mich geeignet, das Vögelchen soll ja vor allem für Euch Männer sein! Aber schliesslich hat es einen schlanken Schnabel und Kopf, damit kann ich mich mindestens mal äusserlich reizen und ein bisschen eintauchen lassen geht schon auch! :)

Schöne Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Torsten

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 13. September 2000 - 03:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,

ich bin vor ein paar Tagen eher durch Zufall auf deine Seite gestoßen, weil ich etwas über Silicon allgemein gesucht habe.
Ich bin begeistert von eurem Forum und es hat eine Weile gedauert, die Beiträge zu lesen.
Die Fotos fand ich sehr anregen, und meine Bestellung müsste ja schon bei dir sein.

Übrigens, ich kann dem nur Zustimmen, wir Männer sollten uns so ein Vergnügen nicht entgehen lassen. Mit einem Vibrator ist es einfach anders schön, möchte aber meine Freundin nicht missen.
Bei meinen Versuchen bin ich auch auf diverse ko.schro.-Modelle hereingefallen.
Selbstbauexperimente scheiterten an bestimmten Punkten.
Ich finde deinen Elan und Einsatz toll.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Zombie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 18. September 2000 - 18:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi nobra!

Heute war eine Paketbenachrichtigungskarte im Briefkasten!
Jetzt muss das arme Vögelchen noch eine Nacht in der dunklen Post übernachten. :(

Gruß
Zombie
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 02. Oktober 2000 - 18:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Nobra,

hier endlich mein versprochenes Feedback. Ich bin ja seit knapp drei Wochen auch stolzer Besitzer eines "Vögelchens" von Dir - ein Geschenk meiner Liebsten.

Zunächst: Ich wußte vorher schon, daß die Vibration eines herkömmlichen Vibrators für mich viel zu schwach (und nebenbei auch zu schnell) ist, mehr als ein teils interessantes, teils auch irritierendes Kribbeln kommt da nicht zustande. Dein Vibrator mit relativ langsamen, kräftigen Vibrationen ist da schon etwas ganz anderes. An der richtigen Stelle und mit der richtigen Intensität angewandt führt er absolut zum Erfolg, wobei es gut ist, daß die Intensität in weiten Grenzen regelbar ist. Zu Anfang mag ich es sanft, später dann schon etwas kräftiger, bis an die obere Grenze - schwächer dürfte das Ding auf keinen Fall sein. Und anschließend mag ich es, wenn es noch etwas "ausschwingt", dadurch dauert das Orgasmusgefühl auch länger. Dabei ist die Wirkung ziemlich sanft, das Gefühl steigert sich nur ganz langsam und manchmal über Minuten gar nicht. Wenn ich der Versuchung widerstehe, das Vögelchen zusätzlich mit der Hand zu bewegen, dauert es wirklich lange, aber es lohnt, generell ist der Orgasmus meistens umso intensiver, je länger der Weg dorthin dauert. Für mich gehört sowieso immer eine Erregung vom Kopf her dazu, die Beschäftigung mit meiner Freundin, Phantasien, Lektüre, Bilder - ohne geht es nicht, weder mit der Hand noch mit dem Vögelchen. Der Orgasmus mit dem Vibrator fühlt sich anders an als der von eigener oder fremder Hand (oder anderen Körperteilen), sanfter, auch entspannter, auf jeden Fall aber schön.

Angesichts dessen, was ich hier schon gelesen habe, wird wieder einmal klar, wie verschieden doch die Menschen sind. Ich mag die Vibration des Köpfchens oder Schnäbelchens an der Eichel überhaupt nicht, es fühlt sich sofort überreizt an. Deshalb positioniere ich den Vibi höher, den Punkt intensivster Vibration habe ich am liebsten direkt am Übergang zwischen Schaft und Eichel. Dieser Punkt dürfte im Vibi gerne etwas höher liegen. Denn dann könnte ich ihn doch etwas niedriger ansetzen, und dann ließe er sch vielleicht etwas besser befestigen. (Übrigens, wenn ich den Schnabel festhalte, werden die Vibrationen dort, wo ich sie haben will, noch etwas intensiver.)

Das ist das eine Problem, mit dem ich zu kämpfen habe: Die Befestigung. Der Vibi hält sich mit den Flügeln an mir fest, die sind ziemlich kräftig und elastisch, das müssen sie auch, um gut zu halten. Leider läßt sich der Vibi, einmal angesetzt, wegen des starken Drucks kaum mehr verschieben, jedenfalls nicht ohne Schmerzen: Die empfindliche Haut wird eingeklemmt oder die Flügel geraten an die Unterkante der Eichel. Und die Flügel zu packen und auseinanderzuziehen, wenn der Vibi versetzt oder abgenommen werden soll, ist gar nicht einfach. Die Flügel lassen sich nicht gut anfassen, die Finger rutschen ab, die Fingernägel verletzen leicht die empfindliche Haut, und es erfordert immer beide Hände.

Mit Gleitmittel läßt sich der Vibi auch verschieben, wenn er einmal angesetzt ist, aber dann rutscht er auch von ganz allein, und das soll er nicht (er rutscht herunter, bis der Schnabel wieder auf der Eichel ist, oder er dreht sich zur Seite, je nach Körperlage). Und so viel Speichel, ihn großflächig anzufeuchten, habe ich nicht, mit reinem Wasser gleitet das Silikon nicht.

Also, wenn er einmal richtig sitzt, wirkt er gut, aber bis dahin ist es ein etwas umständlicher Weg. Ganz nebenbei werden immer wieder Schamhaare mit eingeklemmt, die sollte man stark kürzen, wenn man das Vögelchen verwenden will. Mir wäre eine andere Art der Befestigung lieber: eine, die keine Kraft ausübt, wenn der Vibi an- oder abgesetzt oder verschoben wird. Beispielsweise Flügel, die wegschwenken, wenn man sie irgendwo löst, oder eine Art breiter elastischer Riemen, der festgezogen und wieder gelöst werden kann. Je breiter die Befestigung, desto weniger Druck am einzelnen Punkt, vielleicht könnten schon breitere Flügel, die sich irgendwo außen anfassen und auseinanderzeihen lassen, die Handhabbarkeit verbessern.

Das zweite Problem ist das Gewicht. Ich weiß schon, hart ist der Zahn der Bisamratte - doch mein gutes Stück ist nicht so hart, den Vibi zu tragen, es wird zur Seite weggebogen. Auch in der Rückenlage zieht der Vibi es auf eine Seite, zudem bearbeitet der Schnabel ziemlich heftig einen Punkt auf meinem Bauch, was sehr störend ist. Nun hatte ich gerade gehofft, beim Blättern in einem Buch (nur als Beispiel) beide Hände freizuhaben. Das geht nur in der Seitenlage, wenn der Vibi auf der Matratze aufliegt. Dann brummt das ganze Bett, als wäre ich schwer am Heimwerken (mit Federkernmatratze wesentlich stärker als mein Wasserbett zu Hause). Trotzdem, das nehme ich in Kauf. Flexibler wäre der Vibi, wenn er von einer Art Riemen, der um den Körper führt, getragen bzw. entlastet würde. Das ist jetzt nicht ausgegoren, da sind wohl noch Ideen gefragt. Nur dann ließe er sich auch in anderen Situationen als liegend verwenden, jedenfalls ohne daß ich ihn mit einer Hand halten muß.

Ich hoffe, das klingt nicht zu kritisch: Du bist auf dem richtigen Weg, denn als Vibrator für Männer funktioniert das Vögelchen durchaus und mit schönem Erfolg, nur die Handhabung müßte noch verbessert werden.

Bei der Gelegenheit: Wie funktionieren eigentlich die künstlichen Vaginas, die es in Sexshops gibt? Da muß doch auch ein Vibrationsmechanismus drin sein. Ich könnte mir eine Art künstliche Vagina vorstellen, die sich mit einstellbarem Druck um den Penis herumlegt (irgendwie elastisch) und dann durch einen Vibrator vor- und zurückbewegt wird. Wenn Druck und Vibration regelbar wären ... Je nach Material wäre ein Gleitmittel notwendig, und anschließend natürlich eine gründliche Reinigung. Was sagt denn Deine Entwicklungsabteilung dazu? :)

Viele Grüße an alle

Psachno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Oktober 2000 - 14:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Psachno,

vielen Dank für Dein kritisches feedback!

Klingt ja schon ein bisschen ernüchternd, irgendwie kommst du mit dem Vögelchen nicht so zurecht, wie ich es gehofft hatte.

Tja, woran mag das liegen? Bei meinem Mann lässt es sich eigentlich sehr gut anwenden, sowohl von ihm selbst, als auch durch mich. Ich setze es ihm eher tiefer und etwas seitlich an, so dass die Eichel ein gutes Stück weit über dem Köpfchen frei hervorragt. Dann presst sich die Schnabelseite unterhalb der Kuppe gegen den Schaft, das Vögelchen liegt dann im Ganzen eng angeschmiegt. Dabei schwingen Schwanz und Spielzeug als Einheit zusammen und es schlägt nicht etwa die Schnabelspitze lose gegen die Eichel, was wohl tatsächlich nicht so angenehm wäre.

Prima ist dabei, dass so von seinem Ding immer noch genug zum Lecken und Lutschen für mich übrig bleibt! Das ist schon ein aufregendes Gefühl im Mund, wenn der gewohnte Lolli plötzlich selbst zum Vibrator wird, *g*.

Ihm das Vögelchen aufzusetzen fand ich nur beim ersten Mal etwas umständlich, bis ich den Trick raushatte. Wäre ja schon gut, hierzu ein paar Illustrationen zu liefern, blöd ist die Geschichte mit dem Jugendschutz. Einfach mit den Mittelgliedern der Zeigefinger beider Hände die Flügel an den Spitzen gleichmässig auseinanderziehen und aufsetzen. Genauso beim Abnehmen. Gleitmittel ist nicht nötig. Und für zusätzliches Wixen braucht die Haut ja gar nicht am Silikon entlanggleiten, was sie tun würde mit Gleitmittel oder Spucke, sondern das Vögelchen lässt sich auch so einige Zentimeter vor- und zurückbewegen, beim normalen Onanieren nur mit der Hand wird die Penishaut ja auch hin- und hergezogen. Mal ein Schamhaar einzuklemmen kann sicher passieren, aber bisher ist er ohne schlimmes Geziepe davongekommen. Ich sehe kaum eine Chance irgendwie einen Klappmechanismus für die Flügel oder so einzubauen, viel zu kompliziert.

Das Gewicht ist natürlich ziemlich gross und macht eine vollkommen freihändige Anwendung schwierig. Gerade habe ich das Vögelchen überhaupt mal nachgewogen und stelle erstaunt fest, dass es fast soviel wiegt wie 'der Grosse'! Der Standard wiegt etwas über 500 g, der Grosse 630 g und das Vögelchen 600 g. Davon gehen jeweils 125 g auf den Motor und 40 g auf die Schwungmasse. Mir persönlich gefällt es ja grade besonders, dass meine Spielzeuge so massiv und schwer daherkommen, aber das ist vielleicht Geschmackssache. Jedenfalls bringt die Bauart nur aus Gummi ohne Hohlraum oder leichtes Füllmaterial auch die sehr gute Leitung der Schwingung durch den ganzen elastischen Körper, wodurch der Antrieb eben ganz unten im Dildo sitzen kann und trotzdem die Spitze oben am stärksten schwingt.

Für eine freihändige Anwendung müsste noch eine Lösung gefunden werden, sofern sie dringend verlangt wird. Aber im Grunde macht es doch sicher gerade Spass, das Vögelchen auch ein bisschen zu bewegen, auf und ab und den Schnabel mal auf der einen, mal auf der anderen Seite anliegend. Meinen persönlichen Dildo geniesse ich zwar in der Regel freihändig, aber das geht auch nur deshalb, weil ich mich damit verwöhnen lasse, also er den Dildo hält und bewegt. Ansonsten könnte ich mir den auch nicht so einfach einstöpseln und dann die Hände hinterm Kopf verschränken, :). Wäre aber schon eine gute Idee, es gäbe für Männlein und Weiblein auch jeweils eine Lösung für eine freihändige Stimulation. So etwas ähnliches wie einen 'Schmetterling' hatte ich schonmal versucht umzusetzen, aber das gefiel mir noch nicht so besonders. Du könntest vielleicht versuchen das Vögelchen aufzusetzen und dann eine enge Unterhose anziehen! Oder wenn der Hals und das Köpfchen oben überstehen daran einen Bademantelgürtel oder so knoten und um den Bauch schnallen, vielleicht vermeidest Du so, dass die Schwingungen auf die Matraze kommen und dadurch einen Riesenlärm machen?

Was die Dauer bis zum Orgasmus angeht, das hängt sicher sehr davon ab, wie lange vorher Mann nicht gekommen ist. Was ich beobachtet und berichtet bekommen habe ist, dass bei täglicher oder gar mehrmals täglicher Selbstbefriedigung der Schwanz allgemein nicht mehr die volle Härte erreicht und eine ganz schön heftige und schnelle Stimulation mit der Hand nötig wird, um ihn zum Kommen zu bringen. In der Situation braucht es natürlich auch mit dem Vögelchen lange und der Regler muss voll aufgedreht werden, das kann ich mir schon gut vorstellen. Ganz anders sieht es nach ein, zwei Tagen Abstinenz aus. Irgendwie scheinen die Vibrationen an einem richtig stramm harten Schwanz besonders gut zu wirken, ich nehme an, dass sich die Schwingungen dann wie bei dem festen Gummi der Dildos besonders gut fortpflanzen und mehr empfindsame Nerven bis tief in den Unterleib indirekt erreichen können. Da ich meinen Mann auch ab und zu mal ein paar Tage schmachten lasse (oder seltener auch er mich :) ), wie es wohl nach 10 Jahren des Beisammenseins nicht zu ungewöhnlich ist, hatte ich jetzt schon ein paarmal die Gelegenheit ihn äusserst empfänglich zu haben für ein Spielchen mit dem Vögelchen. Dann muss man wirklich aufpassen, dass der Spass nicht schon sofort wieder vorbei ist, also den Regler eher nicht voll aufdrehen. Ist auch schon vorgekommen, dass wir nicht rechtzeitig abgesetzt haben, da hatte ich dann Pech und war unerwartet bekleckert, während ich ihn eigentlich noch eine Weile ganz wissenschaftlich zu seinem Empfinden befragen wollte, *g*.

Die gewöhnlichen künstlichen Vaginas aus dem shop haben dieselben schnöden 3 Volt Motörchen mit winziger Schwungmasse wie jeder herkömmliche Batterievibrator. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, genau wie eine Frau, nur von diesem unerheblichen Kribbeln wirklich glücklich werden kann.

Ich fürchte, ich werde nicht in der Lage sein in naher Zukunft noch einen besonderen Mechanismus zu entwickeln. Vor allem setze ich weiterhin auf die möglichst ansprechende und anatomisch passende Verpackung der Super-Vibration, die meine speziell präparierten Motoren liefern. Was denn für eine Entwicklungsabteilung, *g*? Enthusiast Kai arbeitet für mich und uns alle aus vollkommen freien Stücken und hat schon elektronische Lösungsansätze gebracht, die durch besondere Regelungsschemata in der Lage sind, dem starken Antrieb nochmal die Krone aufzusetzen. In der Richtung wird allerdings noch was auf Euch zukommen, :)!

Psachno, ich hoffe, Du hast trotzdem irgendwie Vergnügen mit dem Vögelchen! Und vielleicht ja nach ein bisschen Gewöhnung sogar noch ein bisschen mehr, :).

Schöne Grüsse,

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Oktober 2000 - 23:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,

das ist wohl vom Tenor her ein wenig zu kritisch rübergekommen. Dein Vögelchen ist wunderbar und es schenkt mir schöne Orgasmen. Mir geht es eher darum, Erfahrungen auszutauschen (viele haben es ja noch nicht ausprobiert) und über Verbesserungen nachzudenken.

Deinen Tip, es tiefer anzusetzen und den Schnabel wirken zu lassen, habe ich probiert, und oh Wunder, es wirkt :) Obwohl mir etwas mehr Fläche lieber wäre als der spitze Schnabel, der wirkt sehr auf den Punkt und steht auch eigentlich zu weit vor, drückt also. Ich glaube, teilweise kommen die Handhabungsprobleme daher, daß mein Willy kein Standardmaß hat: Er ist relativ kurz und dick. Deshalb sitzt das Vögelchen ziemlich stramm, und so wie von Dir vorgeschlagen läßt es sich kaum mehr befestigen, weil es dann schon zu weit unten ist.

Es bewegen ist eine gute Sache, ich hatte nur gehofft, bei Bedarf auch beide Hände frei zu haben, beispielsweise für ein Buch. Das geht nicht so leicht wie gewünscht. Ich weiß schon, die Damen haben diese Möglichkeit mit ihren Vibratoren auch nicht, also warum sollte ich es besser haben - aber ich hätte es mir gewünscht.

Das mit dem Ansetzen und Abnehmen werde ich weiter üben, aber auch so wie Du es beschreibst braucht man dazu beide Hände. Naja, wenn es erstal richtig sitzt, ist das schon OK. Und, wie gesagt, ich brauche relativ viel Kraft dazu, und da kneift es schon mal irgendwo oder ziept.

Aber das mit dem Bademantel-Gürtel werde ich mal probieren.

Und ich halte dich auf dem laufenden :)

Vibrierende Grüße

Psachno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 06. Oktober 2000 - 14:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Psachno,

na ja, wahrscheinlich reagiere ich immer viel zu nervös, mindestens wenn es um meine Spielzeuge geht, *g*.

Bin aber schon froh zu hören, dass Du Dich im Grunde doch ganz gut amüsieren kannst mit dem Vögelchen. Und wie hiess es doch gleich? 'kurz und dick ist Frauen Glück? :)

Nochmal zu der Anwendung und dem Schnabel. Wenn das Vögelchen so seitlich aufsitzt, dann liegt der Penis vielleicht eher entlang des Köpfchens und der Seite des Schnabels, wodurch dann nicht so eine punktuelle Reizung passiert. Und das Aufsetzen so wie ich es beschrieben hatte, da ist mir aufgefallen, bzw. ich bin darauf hingewiesen worden, dass das von mir aus gesehen war, von Dir aus geht es sicher mit den Daumen viel besser, zumal die ja auch mehr Kraft haben.

Das mit dem Bademantel-Gürtel war nur so eine Idee, musst Du wirklich mal probieren. Drauf gekommen war ich, weil ich letztens mal spasseshalber probiert habe mir meinen 'Standard' mit so einem Gürtel vorzuschnallen, *g*. Das ging eigentlich ganz gut, allerdings ist mein Gatte nun nicht gerade das geeignete Objekt zum Begatten, :), höchstens vielleicht mit dem Schlanken, aber da müsste ich wohl noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten.

Schönes Wochenende,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 06. Oktober 2000 - 17:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ihr Vögelchen Tester :))))

Psachno, statt des Bademantelgürtels könntest Du auch mal versuchen, so ein breites, flaches Gummiband mit soner weissen Textilhülle drum (gibts so für Hosen/Unterhosenbunde) zu besorgen... ich komme jetzt nicht auf den Fachausdruck wie das Zeugs heisst (Wäschegummi oder so glaube ich aus der Kurzwarenabteilung auf einer Pappkarte in diversen Breiten).

Dieses Gummi lässt sich prima nähen oder auch nieten (z.B. eine Schlaufe für das Vögelchen) und man könnte so einen flexiblen "Gürtel" zur besseren Fixierung entwerfen, der es ermöglicht, die Hände freizuhaben.

Greetings

Kai
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Zombie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 10. Oktober 2000 - 19:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi nobra!

Nach langer Zeit der Abstinenz melde ich mich mal wieder. Ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich noch nicht mit meinem Feedback von Deinem ersten verkauften Vögelchen (Psachno: :-P ) gemeldet habe.

Die Beschreibung von Psachno erschlägt mich ja gleich wieder vom Umfang. Ich habe noch nicht so ausführlich getestet. Leider war in den letzten Wochen wegen Stress eher nur Kuscheln als umfangreiche Experimente angesagt. Das wird wohl auch noch so bleiben.

So, nun zu meinem (mageren) Feedback: Das Schnäbelchen auf der Eichel finde ich auch unangenehm. Am Bändchen ist es wesentlich stärker stimulierend, jedoch rutscht das Vögelchen leicht weg. Eine angenehme freihändige Verwendung ist mir bisher auch noch nicht geglückt. Die Tips von nobra muss ich nochmal studieren und ausprobieren. Die Schwingungen sind wirklich Wahnsinn und es gibt bestimmt noch viele Möglichkeiten die es zu entdecken gilt.

Normalerweise komme ich nicht so schnell. Manchmal möchte ich aber auch einfach nur schnell abspritzen. Mit dem Vögelchen geht das bei mir am besten, wenn ich ihn in der Hand halte und das Köpfchen verkehrt herum auf das Bändchen halte. Der Vogel schüttelt ja heftigst mit dem Kopf. Was will er damit eigentlich sagen? :) Mit der gleichen Haltung kann ich mich kurz bis vor den Orgasmus stimulieren und rechtzeitig weiter runter regeln um beliebig zu verzögern. Leider geht das überhaupt nicht freihändig.

Wir haben den Vogel natürlich schon zu zweit benutzt und mein Schatzi war von den Schwingungen ganz schön überrascht. Das hatte ich gehofft. :)

Der nächste Auftrag kommt bestimmt.

Viele Grüße
Zombie
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 21. Oktober 2000 - 10:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Zombie,

huch hoppla, wo ist mein posting von letzter Woche geblieben? Dachte eigentlich ich hätte Dir schon geantwortet an dieser Stelle. Entweder habe ich das nur geträumt (nein), oder ich habe wohl die Vorschau nicht bestätigt, schön blöd, *g*.

Also nochmal, vielen Dank für Dein feedback! Wie schön, dass Ihr gleich beide Euren Spass haben könnt mit dem Vögelchen! :)

Ich erinnnere mich an Deinen interessanten Beitrag über 'Partnermasturbation', diese Praktik könnt Ihr jetzt sicher sehr schön ausbauen. Mit zwei Spielzeugen natürlich noch besser, :).

Viel Vergnügen weiterhin!

Schöne Grüsse,

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 21. Oktober 2000 - 13:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Zombie und Nobra,

Zombies letzte Bemerkung kann ich bestätigen. Auch meine Liebste hat mit dem Vögelchen experimentiert - während ich Frühstück machte, aber ich konnte alles sehen -, und sie war sehr beeindruckt von den Schwingungen. Ich vermute stark, daß da eine Kaufentscheidung reift - mal sehen.

Viele Grüße

Psachno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 27. Oktober 2000 - 10:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Psachno,

Ihr hattet es Euch wohl richtig gut gehen lassen und Du hast Deine Freundin wohl sehr schön verwöhnt! Mmmh, schon am Morgen anfangen zu spielen, Kaffee und Frühstück ans Bett, hinterher weiter spielen, keine Arbeit, superklasse!

Wahrscheinlich hattest Du ein extra üppiges Mahl bereitet, um den Anblick lange geniessen zu können? Eine wirklich kluge Idee Deiner Freundin, dich so anzuheizen und sich dabei auch noch zu verwöhnen! Oder hast Du Dich zu sehr ablenken und was anbrennen lassen oder verkleckert?

nobra, die gerade ihren Frühstücks-Cappuccino schlürft, den sie sich diesmal selbst machen musste
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 27. Oktober 2000 - 19:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,

wer mich kennt, weiß, daß ich so gut wie nie etwas anbrennen lasse :)

Sinnenfrohe Grüße

Psachno
der dies Wochenende wieder an den Links arbeitet
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

DIRKCLAUDI

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Dezember 2000 - 23:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ihr geilen!
Ich würde gerne wissen, wo ich dieses Silicon Zeuchs bekommen kann, weil ich meiner Freundin einen persönlichen Dildo schenken möchte, und weil es mich interessiert, so etwas mal selber zu gestalten......
Schickt mir bitte bitte eine email!!!!!
PS: Eine liebe, schlanke Bi-Sie kann sich auch melden...es lohnt sich....
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 11. Dezember 2000 - 12:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Dirkclaudi,

Silikon gibt es bei Wacker, http://www.wacker.de

Schau auch nochmal rein hier unter 'Dildos - Dildofrage'.

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

B.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 02. Januar 2001 - 07:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi :)! Klingt ja hochinteressant, was dein "Vögelchen" zu leisten vermag! Wenn ich eines in "blau" bestellen mag, wie kann ich das tun (Bestelladresse, Zahlungsmodalitäten etc.)?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin