TORSO II Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » TORSO II « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Creator

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 20:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hello Freunde von Silikonspielzeugen. Ich möchte nur mein neues Toy hier vorstellen.

unter http://www.first-androids.de/torso2.htm

Bis bald

Euer CREATOR
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Die Unentschlossene

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 22. Dezember 2003 - 19:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Spitze!

Abgesehen davon, dass es nicht wirklich nett ist, hier für ein Fremdprodukt Werbung zu machen -

Nein, man fängt sich beim Betrachten der oben von CREATOR verlinkten Seite bzw. den restlichen seiten der Page auch gleich noch einen niedlichen Script-Virus ein!

Vielen Dank auch!

(und ein Bussi an Norton ;) )
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

erobottlekai

Benutzername: erobottlekai

Nummer des Beitrags: 19
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 23. Dezember 2003 - 12:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

na, der Andy Creator postet hier aber auch schon eine ganze Weile und ich denke, mit seinen Erfahrungen in der Silikonverarbeitung ist er kein ungern gesehener Gast. Weiterhin denke ich, dass Nobra "Konkurrenz" nicht fürchten muss... wobei ich der Meinung bin, dass die Randprodukte des Creators auch nicht als solche gedacht sind.

Ein Script-Virus konnte ich bei Durchsicht der Seitenquelltexte beim besten Willen nicht entdecken, ist es möglich, dass Dein Norton da auf irgendetwas (wenn ja, auch was konkret?)ziemlich paranoid reagiert?

Viele Grüsse und schöne Feiertage!

Kai

http://www.erosoft.de
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

jósika

Benutzername: jósika

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 12-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 23. Dezember 2003 - 13:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kai,

(inzwischen habe ich mich hier registriert ;))

der Virus muss irgendwo auf den Seiten sein, denn ich hatte mir die Hauptseite aufgerufen und mal (neugierig wie ich bin... ;) ) alle Seiten angeschaut.
Ich arbeite hier mit eigenem Netzwerk und echter Firewall, und Norton Internet Security leistet mir einwandfreie Dienste. Ich habe mir in den letzten 8 Jahren gerade mal 2 ernstzunehmende Viren eingefangen, trotz 24-Stunden-Online-sein.
Also denke ich, dass weder mein Norton noch ich auf irgend etwas paranoid reagieren
Norton-Bericht:
Pfad: ".... Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\GJ83QTOF\ScriptBodyJsp[1].htm
Klicken Sie hier, um weitere Informationen über diesen Virus zu erhalten: MHTMLRedir.Exploit"
(This threat allows a malicious Web site to download and execute programs on your computer)

Ist ja kein wirklich schlimmer Finger, dieser kleine Virus; mich ärgert nur, dass man mal keine Seite für Erwachsene ansehen kann, ohne sich gleich einen Schnupfen zu holen...

Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Fest

J.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

erobottlekai

Benutzername: erobottlekai

Nummer des Beitrags: 20
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 23. Dezember 2003 - 16:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jósika,

willkommen im "Club" der registrierten User !

Zu der von Dir geschriebenen Norton-Warnung:

Es handelt sich hier nicht um einen Virus, sondern um eine Warnung, die auf eine im Internet-Explorer bestehende Sicherheitslücke hinweist. Diese Lücke _kann_ z.B. durch präparierte HTML-Seiten zum Einschleusen ausführbaren Codes benutzt werden...

http://www.symantec.com/avcenter/venc/data/mhtmlredir.exploit.html

Die einzigen JavaScript Elemente, die ich auf den Seiten gefunden habe, waren in externer Werbung enthalten... ansonsten sind die Seiten zwar in ziemlich grausigem HTML geschrieben (Ja, Frontpage machts eben so *g) aber enthalten nichts Verdächtiges.

Surfen mit dem IE ist natürlich immer mit Vorsicht zu geniessen *lach*, Microsoft schafft es eben einfach nicht, teils schon jahrelang bekannte Lücken zu schliessen... Aber es gibt ja Alternativen *g

Wie dem auch sei, die Engelchen sausen schon herum , es weihnachtet sehr *g

Viele Grüsse

Kai
http://www.erosoft.de
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

jósika

Benutzername: jósika

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 12-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 23. Dezember 2003 - 17:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hm,

Norton hatte aber eine Datei auf meinem PC bereits repariert/eleminiert... Und hat mir definitiv vorhandene Viren angezeigt...
Die Meldung habe ich dir gezeigt, damit du siehst, worum es ging.

Naja, egal, sind ja weg ;)

Dann lass Dich reich beschenken!

Unumgänglich,

J.

"Die Vollendung der Weiblichkeit ruht wahrlich in der sinnlichen Erscheinung einer Rubensfrau"
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

meier

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 07. Juni 2005 - 12:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sehr GEIL ...ich wollen gern ein torso testen ;-)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin