Welcher für anal geeignet Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Welcher für anal geeignet « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Dezember 2002 - 15:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, welchen dieser sehr schönen Spielzeuge sich für anale Stimulation eignen. Da ich m bin, würde ich gerne versuchen meine Prostata zu stimulieren. Gibt es dieser Hinsicht schon irgendwelche Erfahrungen?

Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut, bin dabei auf den Delfin gestoßen, aber der ist mehr für den G-Punkt der Frau geeignet, oder?

Schonmal danke im voraus für Tipps!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Thea

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Dezember 2002 - 19:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo, lieber anonym (du könntest dir auch irgendeinen namen geben ;-)

es ist weihnachten und wir sind alle in der weihnachtspause, aber tipps kommen bestimmt bald!

gestohlene grüsse
von Thea :-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Paula

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Dezember 2002 - 20:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo anonym--m----so?? *g*
also ich -w- habe den delphi und auch den kugeligen ...u.a.
du musst einfch deine "KAPAZITÄTEN" im analen bereich kennen---ich denke, dass der kugelige dir mehr variationsmöglichkeiten bietet als mein freund delphi ---oder vielleicht wäre da der "schlanke" noch ne gute möglichkeit--aber genau den habe ich nicht...sorry!

liebe thea--wie gehts dir????-----bah, bin ein bisschen entnervt--ohne weitern kommentar!!! bis bald
liebe grüßle an alle
Paula
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Chris

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Dezember 2002 - 22:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo
danke erstmal für die ersten Beiträge.

Also bezüglich 'Kapazitäten' ist es bei mir noch nicht so weit her, bisher habe ich nur mit Kerzen hantiert.

Ich bin also noch mehr oder weniger unerfahren in diesem Bereich in praktischer Hinsicht...
Habe aber durchs Internet ne menge INfos gesammelt, wobei ich darauf gestoßen bin dass die Prostata die schönen Gefühle verursacht :-)

Problem ist ja, also anatomisch gesehen, dass sie Richtung Bauch liegt, also müsste das entprechnde 'Spielzeug' gebogen sein muss - daher hatte ich auch die Idee mit dem Delfin, also dass der mit am besten geeignet wäre
den Schlanken habe ich auch schon in Erwägung gezogen; bei dem Kugeligen hab ich meine Bedenken, denn wenn ich mir so die vierte Kugel und danach anschaue.....

Ich werde mal weiter überlegen und hoffe noch auf ein paar weitere Beiträge.

Ich wünsch euch noch ein paar schöne Tage (und Nächte :-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Thea

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 27. Dezember 2002 - 20:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo chris,

leider kann ich dir keine praktischen erfahrungen in dem bereich weitergeben, aber ein paar gedanken. meine erfahrungen im analen bereich gehen bisher nicht über "fingergrösse" hinaus, aber dabei habe ich zumindest festgestellt, dass man (und natürlich auch frau ) sich so allmählich grösseres in der region wünscht, wenn man (und immer noch auch die frau *gg*) auf den geschmack gekommen ist!
also halte auch ich den kugeligen für ne tolle angelegenheit, weil er so schön aufbaut...
inwiefern er auch die prostata stimulieren kann, das müssen dir nun wirklich unsere herren beantworten, aber das sie für die tollen gefühle zuständig ist, das ist auf jeden fall ein fakt! und mit dem finger erwischt man sich schliesslich immer . also männers, welcher vibi schafft es auch??

liebe paula, ich war nur ne sekunde hier... aber jetzt bin ich wieder was länger da :-) und du hörst von mir!

grüsse
von Thea
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Bigfoot

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Januar 2003 - 18:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Haollo Chris,
ich bin heute eher zufällig auf diese seite gestoßen aber hänge schon seit stunden im forum fest (Riesen LOB an alle).
Ich werd mir auch das eine oder andere modell zulegen sobald das kleingeld dazu über ist der kugelige gefällt mir sehr und ich kann mir vorstellen das der auch genial was bringt.
Was die anale stimulation betrifft muß ich sagen ich habe als jugendlicher auch erst mit kleinen kerzen usw. experimentiert aber wie auch meine vorschreiberin berichtet wird die gier nach mehr einfach immer größer versuchs erstmal mit nen schlanken und seh einfach wie es dir gefällt.
Bei mir ist es je nach stimmung mal mag ich nur nen finger mal würde ich mir am liebsten nen reisebus einfahren lassen ;)
Wünsche dir viel erfolg und spaß.
P.S.: Lob an Nobra hätte nie gedacht das sich mal jemand ernsthaft nen kopf über Diltos macht (ist echt zeit geworden)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Widex

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 16. Februar 2003 - 19:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen!

Also... meine ersten "Hinterstübchen"- (ich schmeiß mich immer wieder über dieses Wort weg!) Erfahrungen begannen zunächst s e h r zaghaft! Einfach, weil ich mehr "aua" als "OH GOTTT" empfand ;o) Mit der Zeit traute ich mich mit meiner Liebsten an größere Kaliber - bis zum Reisebus haben wirs allerdings noch nicht gebracht *lol*

Mein Resümee: jeder Vibrator hat seinen eigenen Reiz! Der Standard dehnt allmählich immer weiter - und zwar stufenlos. Beim Kugeligen hingegen sind es die Einschnürungen nach jeder Kugel, und zwar beim Rückwärtsgang!!! Das sind die Momente, wo man den Wert eines ordentlichen Knebels zu schätzen lernt *grins* ... ich würde sonst das Haus zusammenjodeln...

Fakt ist allerdings eins: an meinen Arsch lasse ich nur "Nobras" und ... na gut, lassen wir das.



Have fun!
Widex
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

donald

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 17. Februar 2005 - 16:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Servus!

Ich bin auch eher durch zufall auf diese Seite gelangt, bin auch erst 16, habe aber schon einige Erfahrungen in diese Richtung gesammelt,....

Meiner Meinung nach ist es bei analer stimulation einer der wichtigsten sachen sich zeit zu nehmen und wirklich entspannt zu sein, denn nichts ist unangenehmer als ein schmerendes Hinterteil, also viel Gleitmittel, und langsame Bewegungen, genauso wie beim analsex,....

Was die Sexspielzeuge betrifft, die ich und meine freundin verwenden.: lasst eurer Fantasie freieen lauf, alles was dir möglich erscheint einfach ausprobieren, und wenns nicht geht lass es,...

Ich find es relativ geil durch ein kaufhaus oder einen supermarkt zu gehen und ausschau nach alltäglichen dingen zu halten, die man zur´analen stimulation verwendenkann,....
MAcht allein viel spaß, noch lustiger ist es zu Zweit,...

Meine Bevorzugten analspielzeuge.: Alle arten von Vibratoren, liebeskugeln und alle dinge die mir so in die hände fallen.....

Liebe Grüße Donald
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

stupsdibumsdi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 24. Februar 2005 - 20:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

servus.
also ich habe einen doc johnsson jelly dildo. offiziell hat er 3 cm durchmesser und ist 17 cm lang, mir kommt er aber immer größer vor. das schöne am jelly ist, dass es nicht weh tut, auch wenn ich ungeduldig bin. wenn ich so weit entspannt bin, dass mir die glatte oberfläche zu wenig ist gebe ich immer einen zusätzlichen überzieher mit noppen drüber.
pflegen muss man dieses material allerdings sehr gut.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

mr_koala

Benutzername: mr_koala

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 05-2004

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 25. Februar 2005 - 02:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Eine wunderschönen guten Abend,
dass Thema "anal" hat uns auch mittlerweile 150% in ihren Bann gezogen!
Wir haben uns auch sehr langsam an dieses Thema heran gewagt, und uns langsam aber sehr kontinuihrlich gesteigert bzw. angefangen *gg*, und zwar mit einem 3er Set BUTT PLUGS in wie gesagt 3 verscheienen Durchmessern und Längen ...!
Dieses Set ist eine absolut fantastiche Sache um sich mit dem Tema "anal" auseinander zu setzen sofern man den nächsten Schritt, wagen will, nach dem Fingereinsatz! LOL
Mittlerweile sind wir nun so weit, dass wir unsere Sammlung an Spielzeug (nicht nur für "anale" Spielerreien) enorm erweitert haben *fg*, und uns als letztes vor 2 Wochen einen Leder Harness auf Maß haben anfertigen lassen (wofür wir nun noch einen passenden Aufsatz suchen ...frage an Norbra ob da was machbar währe *fg* !!?) der mit einen VAC´U Lock System arbeitet !!!
Will aber nicht vom Thema abweichen, ich trage mich auch schon länger mit dem Gedanken des "kugeigen" weil ich der Meinung bin, dass der fürs "Hinterstübchen" am universellsten einsetzbare Vibrator ist ...wobei ich den "großen" auch sehr geil fände (aber diese Grösse ist villeicht für viele schon was sehr heftig *fg*) ...!
Ich kann nur jedem Mann empfehlen langsam an diese Sache heran zu gehn ..., und Männers ihr werdet sehn es ist der absolute Wahnsinn der "erste anale Orgasmus" egal wodurch er hervor gerufen wurde ... *sfg* !!!!!!!!!!
Ich für mich, weis aber schon, dass hoffentlich, noch viele weitere folgen werden, und dann aber die heftige Variante weil dann aber mit Norbras ...!

Mfg
Mr Koala

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin