Der gestrige Chat! Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Chat! » Der gestrige Chat! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Verena

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2001 - 16:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo alle miteinander!

Gestern habe ich das erstemal mit Nobra, Arni, und noch 2 netten Leuten gechattet und es war wirklich sehr nett so nett sogar, das ich mich entschieden hatte, einen vibi zu bestellen.

ich hoff, der kommt noch rechtzeitig zu meinem geburtstag

also nächsten montag ist wieder ein chat um 20uhr. vielleicht sind dann ja mehr leute anwesend.

grüsse
Verena
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2001 - 19:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Oh, son Shiet *vor den Kopp haut*,

ich wusste doch, das ich was verpennt hab... *schnief*

Also, ich will näxten Montach dran denken *taschentuchganzknubbeligverknotet* :)

Kai

(der von EroBottle) *ggg
http://www.erosoft.de
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Februar 2001 - 00:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Verena,

stimmt, ich fand es auch besonders nett! :)

Na, ich werde es bestimmt schaffen bis zu Deinem Geburtstag, der ist ja zum Glück nicht schon gleich.

Montags Sprechstunde gefällt mir gut, vielleicht lässt sich das ja beibehalten! Jetzt klappt hier auch endlich alles viel besser, da kann ich mir das doch glatt herausnehmen, mal einen Abend zu verchatten. Schade allerdings, das wir noch nicht wieder eine flatrate haben, :(.

Kai, genau, schau unbedingt nächsten Montag auch rein! Bestimmt haben einige Leute Fragen zum Thema Cybersteuerung (oder auch ganz andere, wer weiss *g*) an Dich!

Und es sollte mir doch gelingen, endlich auch wieder mehr hier im Forum teilzunehmen! Das erwartet Ihr zu recht von mir und da habe ich bestimmt schon einige enttäuscht, weil ich seit einiger Zeit immer so lange brauche für eine Antwort. Echt schrecklich, dabei liegt es eben daran, dass ich gerne was tolles beitragen möchte, ich mir aber zu früh morgens oder sehr spät abends meist nicht so vorkomme, als könnte ich was tolles von mir geben, :). Aber wie gesagt, jetzt ist meine Werkstatt endlich so hergerichtet, dass ich so viel besser klarkomme...

Heute ist es aber doch wieder sehr spät geworden wegen dem Paketepacken. Sehr schön, mit dem Schwung morgen beglücke ich schon viel mehr, die noch nicht zu lange warten! :) Und wenn es so bleibt, dann werdet Ihr auch wieder eine entspanntere Nobra erleben, :)!

ciao, gute Nacht!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Verena

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Februar 2001 - 08:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,

ja ich denkemal, nächsten Montag werden sicherlich mehr Leute da sein :)
Hoff ich zumindest mal *g*
wenn ned, auch ned sooooooo schlimm, dann ein andermal eben :)

Grüsse
Verena

Ps: ich bin mir sicher, das der rechtzeitig fertig wird :)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

arni

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Februar 2001 - 13:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

naaa suuuuuper, es geht doch...
war sonst einfach zu einsam als einziger im chat-raum.....
bis montag denn....
liebe grüße
arni
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Verena

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 27. Februar 2001 - 09:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo liebe liebenden! *g*

also der gestrige chat war wiedermal sehr nett :) und es waren sogar mehr leute da, als letzte woche *freu*

@Kai: der knoten im taschentuch hat nix gebracht *gg*

ich freu mich schon auf nächsten montag :) vielleicht schafft es kai ja dann einmal :)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 27. Februar 2001 - 11:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Verena,

da stimme ich Dir zu, es war wirklich ein schöner chat gestern! :) War aber ja auch sehr spannend gewesen, was Du und Oli zu berichten hattet, ich finde das toll, der chat ist ja tatsächlich die Gelegenheit überhaupt, mit Euch noch persönlicher in Kontakt zu treten.

Und die wilde 'Schnecke' war dann noch ein echter Überraschungsgast! Je später der Abend ... *g*

Genau, ich freue mich auch schon auf den nächsten Montag!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

B.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 27. Februar 2001 - 12:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, war echt lustig mit euch, auch wenn ich nur kurz da sein konnte :)!
Hab' ja leider nicht mehr alles mitbekommen von Verenas und Ollis Bericht, schade.
Aber vielleicht erzählt's mir Verena ja irgendwann mal per Email :)?

B.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 27. Februar 2001 - 17:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin,

hier spricht die Schlafmütze ausm Norden... heute habe ich das Taschentuch gefunden :(

Ich war gestern mit einer anderen Sache zu sehr beschäftigt (N+J, ihr wisst ja, was ich gerade noch "nebenbei" mache)... komme im Moment zu nix :(

Schade, dass immer bloss zum festen Termin genug Leute da sind... ich habe schon immer mal zwischendurch reingeguckt, aber selten eine "Nase" gesehen...

Was mach ich bloss, damit ich am 05.03. um 20:15 dran denke? Ein Zettel mitten aufm Monitor ist ja auch nicht so toll...

*mitascheaufmhauptrumsitzend*

Kai
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Verena

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 27. Februar 2001 - 21:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hm kleb dir überall zettel hin, an die pinnwand.....ich kann dir ja noch ne mail an dem tag screiben, damit du dran denkst :)

Verena
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Delphi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Februar 2001 - 15:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Huhu...

hm tja also ich hab's wieder verpasst... war
irgentwann um 23 Uhr endlich wieder vom
Krankenhaus zurück und da war niemand mehr im Chat ...

Naja muß ich wohl bis Montag warten

:o)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Hahase

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Februar 2002 - 11:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallöchen

Gibt es eine Möglichkeit den öffentlichen Teil des Chats auch nachträglich irgendwo als Logfile zu lesen? Es soll ja spannend sein, aber montags habe ich keine Zeit für den Compi.

Hahase
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Februar 2002 - 02:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hahase,

oh, solche logfiles habe ich leider nicht. Der chat läuft auch nicht von meinem server aus, sondern findet direkt im 'richtigen' IRC statt, ein äusserst flüchtiges Medium! ;-)

Aber vielleicht hat ja einer von den anderen das gechatte rauskopiert und gespeichert?

Der chat kann aber auch zu anderen Zeiten funktionieren! Poste doch einfach mal Deinen bevorzugten Termin hier ins Forum und worüber Du Dich gerne unterhalten möchtest, könnte doch gut sein, dass sich dann auch noch weitere Teilnehmer zu Dir gesellen! :-)

Würde mich auch freuen, wenn nicht nur Montags was geht! :-)

Viele Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 25. Februar 2002 - 20:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja verdammt,

vor einer Stunde hat der chat noch funktioniert, jetzt klappt es nicht mehr! Komisch, war bisher noch nicht vorgekommen.

Und bei Euch? Dasselbe Phänomen?

In einer Viertelstunde probiere ich es noch einmal.

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 25. Februar 2002 - 21:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Verflixt, Du hast recht, bei mir lädt das JavaApplett nicht. Und mIRC ist auf meinem neuen Rechner noch nicht installiert, ganz davon abgesehen, daß ich es seit zwei Jahren nicht benutzt habe und alles neu lernen muß. Da wird das heute nichts ... schade.

Viele Grüße

Psachno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Februar 2002 - 17:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bei mir klappte es auch nicht... ewig langes Warten zum reinkommen, dann nach wenigen Minuten Abflug... so war keine Kommunikation mit Snuu und Ulli möglich...
Schade *schnief* aber es wird schon wieder...

Kai
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 04. März 2002 - 20:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

heute geht's aber wieder, na dann bis gleich! :-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 29. April 2002 - 22:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

okay, frozen, siehst du mich???? keine ahnung, ob das so jetzt richtig rüber kommt??? na, probmiers mal??? hab aber wirklich nicht viel zeit!!!!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ppp

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 03. Mai 2002 - 18:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

test

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin