chatzugang Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Chat! » chatzugang « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kralle

Benutzername: kralle

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 02-2007

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 15. Februar 2007 - 20:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich weiß gar nicht wie ich den zugang aktivieren soll. Wie muß und was muß ich denn wo anklicken?

Jetzt war ich sooo scharf und kam nicht rein. Schade
Vorab mal Danke
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 627
Registriert: 05-2003


Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 16. Februar 2007 - 04:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kralle,

Du musst eigentlich nichts weiter machen, als nur dem Applet ein wenig Zeit zum 'Laden' einzuräumen. Java muss allerdings installiert sein auf Deinem Rechner. Der Rest geht fast von selbst, lies doch noch einmal die Anleitung auf der übergeordneten Seite mit dem Chat-Applet.

Das wichtigste für ein erfolgreiches Chat-Erlebnis ist aber etwas anderes, Du musst unbedingt einiges vorher einen Termin ankündigen, zu dem Du Dich in den chat begeben willst! Sonst läufst Du nämlich Gefahr dort nur alleine zugegen zu sein. Also probiere es noch einmal mit dem chat und wenn das Laden des Applets klappt, dann poste einen Tag und die Uhrzeit, wann man Dich im Chat treffen kann! happy

Wenn es passt, so wird auch von uns jemand, oder wir beide, mal reinschauen! happy

Also dann bis bald,

nobra

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin