Neue Links im Dezember Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Psachno's Erotik-Links » Archiv » Neue Links im Dezember « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 04. Dezember 2000 - 21:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo an alle,

nun ist sie da, die erste große Erweiterung der Linkliste. Was ist neu?

- Neu ist vor allem die Rubrik "Erotische Kunst". Viele Seiten mit Bildern, überwiegend Fotografie, aber auch Malerei und Zeichnung sowie Skulpturen wurden aufgenommen. Von den unzähligen Fotografen, die ihre erotischen Arbeiten im Web ausstellen, sind allein 46 verlinkt. Es gibt unzählige solcher Seiten im Netz, die Auswahl ist teilweise eher zufällig, wird aber kontinuierlich weiter ausgebaut.

- Außerdem wurden in allen Bereichen Links aktualisiert und ergänzt. Nur einer mußte herausgenommen werden, weil er nicht mehr existiert, zwei andere haben eine neue URL, viele kamen hinzu.

Die nächste Erweiterung wird wohl Anfang Januar folgen, dann zum Thema "Stories, Literatur", mein eigentliches Lieblingsthema. Natürlich werden die bestehenden Rubriken weiter gepflegt und ausgebaut. Im Februar oder März 2001 wird die Linkliste dann erst einmal komplett sein, d. h. alle Rubriken sind vorhanden, sie wird dann über 300 Links enthalten.

Was ich mir am meisten wünsche? Lob und Kritik, am besten hier im Forum, und Hinweise auf Adressen, die in der Linkliste fehlen, aber unbedingt hineingehören. Seid nicht so schreibfaul!

Viel Spaß beim Surfen

Psachno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 11. Dezember 2000 - 13:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Psachno,

dass ich mich über die grosse Erweiterung freue ist ja wohl klar! :)

Hast Du wirklich super gemacht, wüsste nicht, wo es ein vergleichbares Beispiel einer Linkliste zum Thema mit so ausgereifter Kritik zu finden gäbe.

Und überhaupt bin ich ganz grundsätzlich darüber begeistert, dass Du Spass daran hast hier auf meinem Webspace selbst etwas einzurichten. Dila und Shawn sind auch schon recht aktiv mit einem eigenen Themenbereich im Forum, doch solch Eigeninitiative könnte es ja noch viel mehr geben! Schon vorhanden ist der Bereich 'lubricants', wo ich eigentlich dachte, ich könnte dort immer mal was neues bringen, aber mittlerweile sind meine Mittelchen und Wässerchen schon eingetrocknet, da komme ich zu nichts mehr. Falls jemand Lust hat...

Ich finde aber auch, dass Ihr Psachno etwas mehr unterstützen solltet! Seid nicht so schreibfaul, das ist auch meine Meinung! *g*
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

B.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 24. Februar 2001 - 22:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hab' mir jetzt gerade mal in aller Ruhe Psachnos gesamte Linkliste angeschaut und muß sagen: Respekt und jede Menge Anerkennung für deine Arbeit, die uns ja allen zugutekommt :)!
Habe einige hochinteressante Seiten entdeckt und eventuell sogar jemanden, mit dem ich gerne kooperieren möchte, um meine Geschichten mit schmucken Bildern :) versehen zu können.

Da ich mich selbst sehr für erotische Cartoons interessiere, wüßte ich gerne mal, ob du auch hierzu einige Links kennst, lieber Psachno?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 26. Februar 2001 - 00:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo B.,

danke für das Lob! Zu erotischen Cartoons kenne ich einige wenige Links, ich habe da noch nicht systematisch recherchiert. Zwei oder drei stehen, glaube ich, schon in der Linkliste. Das ist aber ein weites Feld. Denke nur mal an die Mangas, zu denen es schon hunderte von Seiten gibt, oder an den Fantasy-Bereich, in dem die Erotik eine große Rolle spielt und der traditionell im Internet gut vertreten ist.

Nachdem ich gerade mal wieder zwei Stunden lang in so um die 30 Links zum Thema "Tantra" herumgewühlt habe, finde ich wieder einmal, daß ein Projekt wie diese Linkliste für einen allein entschieden zu groß ist, zumal wenn ich das in meiner kargen Freizeit mache. Jedenfalls: Es wird noch eine Weile dauern. Hast du nicht mal Lust, Seiten mit erotischen Cartoons zu recherchieren? Anfangen könnte man bei den bekannten Verlagen, mit Namen von Zeichnern (über die großen Suchmaschinen) und mit Begriffen wie "Cartoon" oder "Manga". Da wird sich schnell eine Riesenmenge Material auftun.

Viele Grüße

Psachno
P. S. bin auf die Illustrationen zu Deinen Geschichten gespannt.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Verena

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 27. Februar 2001 - 09:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Psachno!

ich wollte gestern einen lnk posten und bin vorher nochmal auf die page gegenagen und da stand:

Wegen Manipulation meines servers vorrübergehend geschlossen, sorry.

Tja, schade schade, denn sie hat immer so tolle gedichte geschrieben, die auch erotisch waren, aber doch sehr romantisch angehaucht. naja, ich hoffe, sie macht die page bald wieder auf :)

wer es sich selber mal anschauen will:

www.angelmoon.de

aber vielleicht kennen die meisten diese seite ja schon :)

Grüsse
Verena
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Februar 2001 - 00:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Verena,

ja, die Seite stand in meinen Bookmarks und sollte im nächsten Update mit auf die Linkliste. Schade ... Ich hoffe auch, daß sie irgendwann wieder aufgemacht wird. Immerhin ist der Link auf Erozuna drauf, damit könnt Ihr euch solange trösten. Ist wirklich empfehlenswert.

Das Update läßt auf sich warten, weil ich momentan in Arbeit ersaufe. Und nächste Woche fahre ich erstmal in Urlaub, leider nur acht Tage lang. Aber es geht weiter, versprochen.

Viele Grüße

Psachno

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin