Erotisches zur Nacht Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Psachno's Erotik-Links » Archiv » Erotisches zur Nacht « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

schlage

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Oktober 2000 - 13:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir würden uns sehr über einen Relink freuen!
www.erotisches-zur-nacht.de
Unser Banner:
http://home.t-online.de/home/Erozuna/erozunaban1.jpg
MfG
Stephan Schlage
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Oktober 2000 - 14:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Stephan,

vielen Dank für Deine message und natürlich den link zu mir auf Euren schönen Seiten!

Selbstverständlich ist es mir ein Vergnügen zu Euch zurückzulinken und das gilt mit Sicherheit auch für Psachno!

Erstmal provisorisch hier nochmal Euer Banner zum direkt Klicken:



Und wenn wieder in Berlin bin, was ab und zu vorkommt, dann ist vielleicht gerade ein Termin für eine erotische Lesung! Alle Berliner haben natürlich besonders die Möglichkeit Euch zu besuchen, ich glaube das lohnt sich sicher.

Schöne Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Oktober 2000 - 23:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Stephan,

Ihr hattet mir ja schon gemailt deswegen und ich hatte Euch geantwortet, dauert es Euch zu lange? Ich mache die Linkliste in meiner Freizeit, und da auf der Arbeit gerade der Teufel los ist, schrumpft die gegen Null. Die Rubrik mit erotischen Geschichten und Literatur wird wohl im Dezember hineingestellt werden, und Ihr bekommt dort bestimmt einen guten Platz.

Übrigens, ich kann einen Besuch der Site wirklich empfehlen. Allen, die gerne was schönes lesen, und ganz besonders allen, die in oder bei Berlin leben wie ich. "Erotisches zur Nacht" ist der Titel einer Reihe von Lesungen, die jeden Donnerstag Abend in einem Cafe in Prenzlauer Berg mit dem schönen Namen "An einem Sonntag im August" stattfindet. Wer dazu Zeit und Gelegenheit hat, sollte das nicht versäumen. (Aber nicht alle gleichzeitig, so groß ist das Cafe nicht.) Die anderen müssen eben den Link anklicken ...

Viele Grüße

Psachno, die Leseratte
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 27. Oktober 2000 - 10:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Psachno,

nein, ich glaube nicht, dass es Stephan zu lange dauert, ich hatte die erotischen Nachtschwärmer extra ermuntert hier ihren link zu posten!

Hätte ich natürlich auch selbst machen können, aber das wäre ja langweiliger gewesen, :).

Irgendwo ist es ja doch manchmal schön in der grossen Stadt zu leben, wo es soviele kulturelle (und auch weniger kultivierte, *g*) Angebote gibt.

Aber durch das Internet kann auch eine mittlerweile Landpomeranze so wie ich noch mitkriegen, was es denn dort alles spannendes gibt! :)

Ciao Psachno, schick den Teufel zur Hölle!

nobra

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin