Tipps und Themen Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Psachno's Erotik-Links » Tipps und Themen « Zurück Weiter »


Absurdes, Spezielles, aber auch ganz Alltägliches – die Welt der Sexualität scheint unerschöpflich. Und auch zu jedem Spezialthema finden sich spezielle Seiten im Web. Im ersten Teil dieser Seite habe ich Links auf allgemeine Seiten zu Sex und Erotik aufgeführt, im zweiten eine alphabetische Liste zu ganz speziellen Themen.
 
Seiten, die im Mai 2002 hinzugekommen sind, sind mit neu gekennzeichnet.
 
   
Rubriken: 

Sex und Erotik

Foren und Chat

Stichworte A-F

Stichworte G-M

Stichworte N-Z

 

 

 

Sex und Erotik
 

Titel
 
Kurzbeschreibung
 

Es lebe die Liebe
neu

Im "Hobbytip Nr. 261" der hobbythek gibt es, ganz in der Tradition dieser Sendung, nach ein paar einleitenden Ausführungen vor allem Tipps zum Selbermachen: Parfüms, Badeessenzen, erotische Rezepte, Gleitmittel.
 

de.talk.liebesakt-FAQ
neu
Empfehlenswert

Die "FAQ" (Frequently Asked Questions = Häufg gestellte Fragen) der Newsgroup de.talk.liebesakt. Ein Klassiker, eine Fülle von Informationen und Links, aufgebaut und gepflegt von Boris 'pi' Piwinger.
 

sexuality.org Empfehlenswert

Sexuality.org, die "society for human sexuality". Die Seite, vollständig auf englisch, ist eine Fundgrube zu allen Fragen von Erotik und Sexualität. Eigene Texte, aber auch eine Vielzahl von Links (zu amerikanischen Quellen). Seriös, gut gepflegt, gestalterisch schlicht, aber pfiffig und immer übersichtlich gemacht.
 

Tantra

Eine Vielzahl von Links zu Tantra findet sich im Netz, dazu gibt es hier eine eigene Seite.
 

Tutorial Empfehlenswert

Eine Anleitung für Männer und Frauen, um die Freude am Sex zu steigern. Zehn Kapitel, lustvoll zu lesen und teilweise sehr detailliert. Nur Text, englisch.
 
Zurück zum Seitenanfang
 

 

Foren und Chat
 

Titel
 
Kurzbeschreibung
 

Chat im
Erotischen Sekretariat

Im Chat des "Erotischen Sekretariats" trifft sich meist eine eingeschworene Gemeinde, zu die Neue schwer Zugang finden. Doch es herrscht ein angenehmer Umgangston ohne plumpe Anmache.
 

Forum im
Erotischen Sekretariat

Deutlich "erwachsener" als in den anderen hier genannten Foren, dafür aber auch viel ruhiger geht es im Forum des "Erotischen Sekretariats" zu. Die Beiträge sind ernsthaft, oft sehr ausführlich. Alexandra und Lars moderieren behutsam. Durch die neue Technik und die thematische Aufteilung im Juni haben die Foren deutlich gewonnen.
 

Frauen und Männer

Ein moderiertes Forum, in dem leider sehr wenig zum Thema diskutiert wird.
 

"Freie Themen"
neu

Neben den medizinischen Foren, in denen Ärzte auf Fragen antworten, gibt es bei sexualmedizin.de auch ein allgemeines Forum zu Liebe, Lust und Sex.
 

Foren bei lifeline

Der Abschnitt "Lust und Liebe" auf den Gesundheitsseiten von lifeline haut einen nicht gerade vom Hocker, die redaktionellen Texte haben eher Alibi-Charakter. Bemerkenswert aber die Foren. Im "Expertenrat Sexualmedizin" geben Ärzte Antwort auf User-Fragen zu Sexualität, Verhütung und gynäkologischen wie urologischen Problemen. Der Lust & Liebe-Talk hat durch die Veränderung der Oberfläche an Akzeptanz verloren, ist aber immer noch ein lebendiges Forum zu allen Fragen von Sexualität und Beziehungen. Eine Moderation wird hier allerdings schmerzlich vermißt.
(Wegen der speziellen Navigation auf den lifeline-Seiten sind direkte Links zu den Foren nicht möglich. Der einfachste Weg: auf den Seiten von lifeline die Rubrik "Lust & Liebe" wählen, dann in der linken Navigationsleiste zu den Foren.)
 

Forenliste e1
neu

Nachdem bei Parsimony die Erotik-Foren ausgegliedert wurden, gibt es hierfür eine eigene Liste. Viel Bizarres und einige scheintote bis tote Foren, aber auch ein paar interessante sind darunter.
 

Forum für Geliebte und Liebende
neu

Ein Forum, in dem vor allem über Beziehungsprobleme geredet wird. Lebhafte und überwiegend ernsthafte Diskussion.
 

Forum bei Medicine Worldwide

Moderiertes Forum von Medicine Worldwide zu Sexualität und Fortpflanzung.
 
Zurück zum Seitenanfang   
   
 

 

Stichworte alphabetisch
 

Anfangsbuchstaben: 

A-F

G-M

N-Z

 

Stichwort
 
Kurzbeschreibung
 

0190-Onlineverbindungen
neu

In den vergangenen Monaten wurden sie zur wahren Pest: Immer mehr "Erotik"-Seiten versuchen, mehr oder weniger verdeckt Dialer auf den Seiten des Anwenders zu installieren, die das Internet über teure 0190-Leitungen anwählen. Alles, was man und frau über diese Dialer (und wie man sie wieder los wird) wissen muß, steht auf den Seiten des Trojaner-Info.
 

Analsex

"Ist Analsex sicher? Warum machen das manche Menschen?" Kapitel 15 der FAQ von andersartig.net
 
Wesentlich ausführlicher: das Datenschlag-HowTo "Anal"
 
"Anal Ecstasy – A complete guide to anal sex", Lektion aus dem Tutorial von passionne.net
 

Anfänger
 

"Absolute Beginners", das Forum für Menschen ohne Beziehungserfahrung. Vorsicht, zu langes Lesen kann depressiv machen!
 

Arsch

Er steht, nein sitzt meist im Schatten, hier ist er der Mittelpunkt: Der Arsch. Bilder aus allen historischen Epochen und Witze bilden den Kern der Seite, allerdings bekam ich ein wenig zu oft die Meldung "404 File nor found"
 

Ausziehen!
neu

"I undress" heißt die Seite, auf der Ihr hübsche Models (männliche und weibliche), aber auch z. B. Präsident Bush entkleiden könnt. Flash 4 und (bei Modemverbindung) etwas Geduld ist Voraussetzung.
 

Atemkontrolle

"Atemkontrolle und Ohnmacht" Kapitel 13 der FAQ von andersartig.net

Wesentlich ausführlicher: das Datenschlag-HowTo "Atemkontrollspiele"
 

Ballonsex
neu

In der Erotik gibt es nichts, was es nicht gibt. Aber kann mir mal jemand erklären, was an Ballons erotisch ist? Vielleicht findet Ihr es ja anhand dieser Seite heraus. Vorausgesetzt Ihr ärgert Euch nicht über jede Menge unverlangt aufgehende Popups. Oder findet Ihr die auch erotisch?
 

Beckenboden- Muskeln

Siehe hierzu in der Rubrik "Beratung" unter "Weibliche Sexualität", Stichwort "PC-Muskeln"
 

BH
neu

Büstenhalter. Informative Seite für alle Fragen rund um den BH. Angeblich tragen 2/3 aller Frauen den falschen, damit will diese private Seite aufräumen. Wenn Ihr mich fragt: weglassen. Aber mich fragt ja keiner.
 
The Bra Museum. BHs der Fünfziger, stilecht präsentiert (englisch)
 

Bisexualität

BiNe e.V. – Das bisexuelle Netzwerk. Sehr umfangreiche Seite: Informationen, Beratung, Kontakte und andere Kleinanzeigen, Foren, Literatur, ein Journal – alles Denkbare zum Thema Bisexualität läßt sich hier finden. Die Gestaltung ist nicht einheitlich, BiNe bindet als Rahmen verschiedenste Web-Sites zusammen.

Bi.Org – The world bisexual community. Im wesentlichen ein Verzeichnis, über das sich unzählige meist englischsprachige Seiten zum Thema "Bisexualität" auffinden lassen.
 

Bondage
 

"Wieso macht Bondage Spaß?" Kapitel 9 der FAQ von andersartig.net
 

Böse Mädchen
neu

Böse Mädchen kommen bekanntlich überall hin, auch ins Internet
 

Cunnilingus

Kapitel "Cunnilingus" im Tutorial von passionne.net
 
Eine Cunnilingus-FAQ gibt es bei sexuality.org
 

Diskretion
neu

Diskretion ist natürlich auch bei Nobra selbstverständlich.
   

Erogene Zonen
neu

Wo sind sie eigentlich, die erogenen Zonen der Frau und des Mannes?
   

Eronautica
neu

Einmal jährlich veranstaltet Ars Vivendi eine nächtliche erotische Kreuzfahrt auf dem Bodensee. Habt ihr am 24. August schon was vor? Überlegt es euch nochmal.
   

Evolutionspsychologie

Einführung in die Evolutionspsychologie von Dietrich Klusmann. Ein Wissenschaftler erklärt verständlich und spannend sein Arbeitsgebiet. Er vermittelt eine Fülle interessanter Erkenntnisse, beispielsweise über Gefühle, Verliebtheit, Inzesttabu und darüber, welchen Sinn es haben mag, dass Menschenfrauen – im Gegensatz zu den meisten Säugetieren – das ganze Jahr über empfängnisbereit sind und dass ihnen zugleich der Zeitpunkt des Eisprungs äußerlich nicht anzumerken ist.
   

Fellatio

Wieder online: Die Kunst des Schwanzlutschens. Eine gründliche und vergnügliche Anleitung in 14 Lektionen. Deutsche Übersetzung des Kapitels "Fellatio" im Tutorial von passionne.net.
 
Fellatio – noch ein schöner und einfühlsamer Text auf der zotty-Homepage.
 

Fetisch

"Leder, Latex, Stöckelschuhe, Korsetts" Kapitel 17 der FAQ von andersartig.net
 

Fisting

"Was ist Fisting?" Kapitel 16 der FAQ von andersartig.net
 
Die gleiche Frage beantwortet ein Artikel auf der zotty-Homepage.
 

Flirtschule
neu

Flirten, aber nicht gewußt wie? Die Flirtschule will helfen. Wenn Ihr den Text durchgelesen habt, seid Ihr allerdings zu alt, um die Ratschläge noch umzusetzen.
 

Geliebte

Die zweite Geige – Schattenfrauen. Die Seite für die Geliebten, meist Frauen, deren Partner in einer festen Beziehung steckt. Gut gemachte, ernsthafte Seite mit Geschichten, die oft sehr nahe gehen, einem Forum, Hinweisen auf Büchern und vielem anderen.
 

Gleitmittel

Ein paar nützliche Ratschläge zum Thema "Gleitmittel" gibt "Herzenslust".
 
Ein Rezept für ein hautfreundliches, schadstofffreies Gleitgel hat die Hobbythek veröffentlicht. Die Zutaten gibt es bei Spinnrad (ob Ihr angesichts des laufenden Insolvenzverfahrens momentan dort bestellt, müßt Ihr selbst wissen).
 
Gleitmittel, vor allem kondomtaugliche, werden in vielen Online-Kondomshops angeboten.
 

Gummibärchen

Die sexuellen Fantasien der Gummibärchen, eine verdienstvolle Zusammenfassung des Forschungsstandes von Nicola Döring.
 

Intimstyling

Intimschmuck, ein neues Forum (Juli 2000) über Intimschmuck und Intimstyling.
 
Markus' Rasurforum. Allzu ergiebig ist das Thema offenbar nicht ...
 

Josefine
Mutzenbacher
 

Wer auf den Spuren der bekannten Dirne durch Wien wandeln und dabei etwas über die Geschichte der Prostitution nicht nur in der österreichischen Hauptstadt erfahren will, kann sich einer Stadtführung anschließen (auf der Seite von Wienguide unter "J" wie Josefine suchen).
 

Kegel-Übungen

Siehe "PC-Muskeln"
 

Lexika

Beim "Sexikon" bleibt vermutlich keine Frage offen. Ich habe die Stichworte nicht gezählt, allein unter "S" (wie "Sex...", "SM" etc.) gibt es über 200. Erklärt werden sexualmedizinische Ausdrücke, Begriffe aus der Porno-Branche, Abkürzungen aus Kontaktanzeigen, besondere Bezeichnungen für Praktiken und Stellungen – also praktisch alle Wörter, die im Zusammenhang mit Erotik und Sex Fragen aufwerfen können.
 
Sexlexikon: Mehr als ein Lexikon, weil hier auch Angaben aus Kontaktanzeigen aufgeschlüsselt, Tipps zur Verstärkung des Orgasmus gegeben werden. Ansonsten Schwerpunkt auf medizinischen Begriffen.
 
Lexikon der Sexualität. Bei Medicine Worldwide gibt es über fünfzig Stichworte zur Sexualität, die zur Verhütung noch nicht mitgerechnet. Ein zusätzliches Glossar erklärt Begriffe in einem Satz. Einige Texte hätte sich die Redaktion noch einmal ansehen können.
 
Martinas Sex-Lexikon. Noch ein Lexikon, viele Stichworte, aber oft kurze, oberflächliche Erklärungen. Derselbe Text, aber weniger Stichworte: das Lexikon sexueller Begriffe der "Praline" mit genau den Illustrationen, die wir in dieser Zeitschrift erwarten. Mit der Praline identisch, zum Glück ohne die Bilder, ist das Liebes-Lexikon, leider sind dort die Querverweise nicht als Links realisiert.
 
Das große Erotik-Lexikon, ein Lexikon von "sexisearch". Der Humor ist etwas gequält, die Querverweise leider nicht als Links realisiert, ansonsten ausführlich und informativ mit Schwerpunkt auf Praktiken und Hilfsmittel.
 

Löffelchenstellung

Ich dachte, ich weiß alles über die Löffelchenstellung, aber man lernt doch nie aus.
 

Masturbation

Selbstbefriedigung, Onanie, Autoerotik. Beitrag im Lexikon der Sexualität von Medicine Worldwide

Einsames Vergnügen. Eine Seite rund um die Masturbation: Techniken, Fantasien, Bilder, Treffpunkte. Sehr umfangreich. Ziemlich ordinär, wenig Fantasievolles. Der Kontaktbereich und die Treffpunkte sind nur für angemeldete Mitglieder verfügbar.

Jackinworld. Englische Masturbationsseite für Männer. Techniken, Frage und Antwort, Forum. Umfangreich und gründlich, viele öffentliche Seiten und ein Mitgliederbereich.
 
Americans For Purity. Masturbation verursacht Depressionen, kostet die amerikanische Volkswirtschaft monatlich 3 Mrd. $ und verursacht Gewalt, bis hin zum Anschlag von New York. Den Amis ist sogar zuzutrauen, daß sie dies alles ernst meinen.
 
Überwindung der Masturbation. Überzeugt von der Schädlichkeit der Masturbation? Hier gibt's Ratschläge der Mormonen zu ihrer Überwindung.
 

Mollig
neu

Dick? Ich doch nicht! "Dicksein" scheint viele Nachteile zu bergen, aber wie bei so vielen anderen Dingen kann man diese auch in Vorteile umwandeln. Artikelserie von Claudine Simone Haupert.
 
Mollig ist chic – Homepage von Andy zum Lob der Molligen.
 
mollig.de. Die Seite dient vor allem als Web-Zugang zu einem Chat für Mollige und deren Liebhaber
 
MOPPEL ist die Abkürzung für "Molligen Organisation Plonder Phantasievoller Emanzipierter Luder". Witzige Seite. Kostprobe zum Thema Aerobic: "Bitte schau dir diese Übung 15 Minuten lang an und iss ein Nougat-Eis dazu!"
 
Rubens – Erotik & Art. Eine Seite mit vielen Bildern molliger Frauen, aber durch Forum und Gästebuch auch ein Treff für Mollige und die, die sie mögen. Gute Ansätze im Design, die leider nicht überall durchgehalten werden.
 
Rubensdreams. Schon die Startseite zeigt, daß "Rubensdreams" eher eine Kontaktseite ist. Doch mit Ernährungstipps und einer ergiebigen Linkliste zu Shops mit XXL-Dessous hat die Seite noch zusätzlichen Nutzwert.
 
Rubensfan. Die "Homepage für runde Frauen und deren Bewunderer" ist redaktionell gestaltet mit Bildern, Stories, Kontaktanzeigen, einem Shopping-Bereich und über 100 Links.
 
Rubensfans. Überwiegend Links auf andere Seiten, außer Forum und Chat kaum eigene Inhalte. Umso aufwändiger wurde die Navigation programmiert ...
 
Rund na und. Die Schweizer machen es uns wieder einmal vor. Fundierte Texte zum Thema, umfangreiche Galerien mit vielen Links, Adressen von Bekleidungsgeschäften nach Postleitzahlen (auch Deutschland und Österreich), Lesestoff, Ernährungshinweise – allein die Erforschung dieser Seite würde mehrere Stunden dauern. Erstklassig!
 

Nackt auf der Straße

Nackt auf der Straße – wie der Name schon sagt. 24 Bilder gibt's umsonst, danach sind Euros fällig, die mir zu schade waren. Gibt's auch auf englisch.
 

Online-Liebe

Klappt doch. Seite über Paare, die sich im Internet kennenlernten. Leider wird auf das Besondere dieser Form Kontaktaufnahme nicht eingegangen. Was ist dran an der virtuellen Liebe? Ist mehr Illusion im Spiel, wenn man sich nicht sieht, oder lernt man bestimmte Seiten des Anderen umso intensiver kennen? Solche Fragen werden leider nicht gestellt. Und auch die glücklichen Paare wissen nicht zu erzählen, was die Faszination am virtuellen Kontakt ausmachte. "Meine Gefühle schlugen Purzelbaum" – das war's dann. Ein spannendes Thema weitgehend verschenkt.
 

Oralsex

Oralsex-Tipps gibt's bei der "Praline". Siehe auch unter "Cunnilingus" und "Fellatio".
 

Orgasmus

Worin unterscheiden sich männlicher und weiblicher Orgasmus? (Funktioniert nur mit Netscape 4 und mit dem Internet Explorer)
 

PC-Muskeln

Siehe hierzu in der Rubrik "Beratung" unter "Weibliche Sexualität"
 

Penislänge
neu
 

Penis Length Survey – Ist er zu kurz? Oder vielleicht zu krumm? Millionen von Männern, nicht nur im jugendlichen Alter, raubt diese Frage den Schlaf. Hier gibt's den ultimativen und objektiven Test, für alle Computer-Besitzer sofort durchführbar, und Beispiele zur Interpretation der Ergebnisse (englisch).
 

Poppnieten
neu
 

Gib es zu! Du hältst die Spanische Fliege für ein lästiges Insekt, verwechselst de Sade mit Courts-Mahler und fühlst Dich von Sex vor allem überfordert. Du bist eine Poppniete!
 

Pornographie im
Internet

"In den Wüsten des Begehrens?", ein lesenswerter Artikel aus Telepolis, dem Magazin zur Netzkultur. Auch zum Download.
 

Pussies
 

Eigentlich sollte so etwas ja nicht in diese Linkliste anspruchsvoller Erotik. Aber die Bilder in dieser Pussy-Galerie sind einfach unwiderstehlich.
 

Schweinebilder
neu

Wenn Euch die Pussy-Galerie gefallen hat, werdet Ihr die Schweinebilder lieben.
 

Stellungen
neu

Die Wirkung von Körperstellungen. Zehn elementare Stellungen und ihre Wirkung: Wie gut ist jeweils die Stimulation für Penis, Klitoris, G-Punkt? Basierend auf Untersuchungen des dänischen Arztes Dr. Lasse Hessel.

Stellungen bei Coupé. 56 verschiedene Stellungen werden hier in Wort und Bild erklärt. Wer es schafft, über die dümmlichen und albernen Texte (das gilt auch für die Bezeichungen der Stellungen) hinwegzusehen, kann hier vielleicht noch etwas lernen.
 
Stellungen A-Z (Praline). Ganz ähnlich wie bei Coupé, einschließlich der Kritikpunkte. Auf den ersten Blick mit besserer Navigation, aber was nützt eine alphabetische Sortierung bei solch seltsamen Bezeichnungen?
 
Positions for Intercourse. Tipps von der Site "The Clitoris" (Debbie Fox) für Stellungen beim GV (englisch).
 
Sexual Positions Free. Eine Vielzahl von Stellungen, illustriert mit Hilfe von Körperpuppen (englisch).
 
Sex Positions Guide. Eine Seite, die nicht nur viele Stellungen beschreibt, sondern auch im Video zeigt – allerdings nur für knappe 15 Dollar jährlich. Text englisch.
 

Tantra

Eine Vielzahl von Links zu Tantra findet sich im Netz, dazu gibt es hier eine eigene Seite.
 

Trennung
neu

Beziehungen im Endstadium. Beziehungskrise, Trennungsschmerz und manchmal auch Versöhnung sind die Themen dieses Forums. Auch wer nicht selbst betroffen ist, braucht schon ein sonniges Gemüt, um beim Lesen keine Depressionen zu bekommen.
 

Untreue
neu

Eine Frage – zehn Antworten: Warum gehen Männer fremd? (Text aus der "Petra")
 

Vibrator Museum
 

Eine kleine, interessante Sammlung älterer Vibratoren zeigt "Good Vibrations" in ihrem Antique Vibrator Museum.
 

Wahre Liebe wartet
neu
 

Deutsche Seite der internationalen Jugendbewegung gegen vorehelichen Sex. Kommentar spare ich mir lieber.
 

Zitate
neu

Ein paar Aussagen berühmter Leute über Sex.
 

Zum Schluß

Keine Lust mehr, auf immer neue Links zu klicken? Rechteckige Augen, Schlafmangel, Beziehung im Eimer? Rettung naht: Alles hat einmal ein Ende.
 
Zurück zum Seitenanfang  
 
Zuletzt aktualisiert: Juni 2002

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
  Closed        

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Carly

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 29. Januar 2004 - 21:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)


www.top-love.de
Erotikseite für Frauen von Frauen,
informatives, lustiges, skurriles zum Thema Erotik
}
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

olebremen

Benutzername: olebremen

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 10-2004


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 03. Oktober 2004 - 05:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

http://www.lovetoytest.de

Ursprünglich habe ich diese Seite zuerst entdeckt. Dort werden allerlei Lovetoys getestet - auch Vibratoren. Die Vibis von Nora sind allerdings nur im Forum zu dieser Seite zu finden. Interessant dazu vielleicht: ein User hat einen Vibi in ein Uni-Laboratorium gebracht und auf die Stärke der Schwingungen testen lassen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Tanja06660

Bewertung: 
Abstimmungen: 138 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 21. November 2005 - 11:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Best Free Porn Link, PJ Hustler Magazin, First New Edition Out Now !!!

PJ Hustler, First New Edition Out Now – Porn, Erotic & Adult Entertainment, whit much free stuff inside. !!!
Best free porn, erotic & entertainment link, tell it to your friends !!!
PJ Hustler the best new free hotburning, hardworking Internet Mans Magazine !!!
www.pj-hustler.de
New edition from PJ Hustler online with many new features, (brandnew free livecam sektion – realtime, free live eroticcam chat whit over 100 Girls - Memberarea).
Absolutly free stuff : (1 New Clip On The Frontpage) 5 Videoclips, 120 Horny Pics and hot sexy, adult Entertainment Stuff inside, without Dialers, hidden Costs and Popups.
Take a look into the PJ Hustler Club Area, for finding 5 free Videoclips,120 Pics, about big boobs, sexy wetlook,, messy and dirty and female desperation inside. IT’S REAL - Absolutly FREE !!!
New, inside PJ Hustler “Open Message Board”, whit brandnew cool free porn tips, erotic storys and informations (German/English)
Absolutly Free Brandnew Sexy Wetstuff And Storys - Online Now !!!
You dont geting any costumer dial software, monygrabbing, or disgusting upses by popping.
Take a look now and have a lot of fun !!!
Best Regards,
Tanja, Publishing PJ Hustler

Das Jahr wird doch noch heis - Erste „PJ Hustler Magazin“ Edition, jetzt Online !!!

Porno, Erotik und Entertainment in einem Magazin vielseitig, abwechslungsreich, übersichtlich, mit jeder Menge kostenloser Unterhaltung: Porn, Erotic & Hot Adult Entertainment !

www.pj-hustler.de
Das wohl vielseitigste, kostenlose und heiseste Internet Männermagazin PJ Hustler jetzt mit, der ersten Ausgabe Online.
Absolut neuer Mix, seriöse Berichte und Artikel und knallharte Erotik, Porno und Adult Entertainment.
Achtung vielseitig, kein Einheitsbrei.
Neu auch , das PJ Hustler Abo, (Kostenpflichtig, ab 18 Jahre) mit kompletter Memberare allen Premiumdownloads, kostet nur 5.- € für jede PJ Hustler Ausgabe im Monat !!!
Tägliche aktuelle News ( Nur deutsche Version) dazu, in beiden Versionen, 5 Videoclips und 120 geile Bilder aus den Bereichen: Big Boobs, Sexy Wetlook, Messy and Dirty, Lohengrin und Female Desperation, völlig kostenlos zum ansehen und download.
Neu unser PJ Hustler Open Message Board (Deutsch/Englisch) mit heisen Userstorys, heisen Tipps für Free Porn und gemischten Themenbereichen und Infos.
Den Rest findet bitte selbst heraus, und keine Angst vor Dialern, 0190 Nummern, versteckten Kosten und dauerhaft, nervenden Popups, wird es alles im PJ Hustler nicht geben.
Schaut einfach rein und habt Spaß,
Lieben Gruß,
Tanja, Redaktion PJ Hustler

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin