Kleiner Rückblick.. Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Kleiner Rückblick.. « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Verena

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 28. Juni 2002 - 12:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...auf das letzte Jahr.

hallo nobra und alle anderen,

einige kennen mich ja noch, einige nicht. die mich kennen, wissen ja noch, das ich vorhatte in die schweiz zu meinem schatz zu ziehen. was auch geklappt hat. mittlerweile sind wir verheiratet und ich lebe schon ein ganzes jahr hier. wie schnell die zeit doch vergeht. habe mich cniht mehr aktiv am forum beteiligt aber war doch (fast) immer auf dem laufenden. leider immernoch keine liebeskugeln, dafür was andres kugeliges ;)

mach weiter so nobra, und entwerfe noch viele, schöne spielzeuge für uns :-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 29. Juni 2002 - 11:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Huhu Verena,

schön, mal wieder was von Dir zu hören und dann noch soviele positive Sachen :-)!
Es freut mich sehr, dass Du in der Schweiz offenbar Dein Glück und Deine neue Heimat gefunden hast!

Viele Grüsse auch an Deinen Schatz!

Kai
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 30. Juni 2002 - 12:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Verena,

ja, da kann ich mich Kai nur anschliessen, wirklich eine sehr schöne Nachricht! :-)

kugeln

Schau mal diese Kugeln, Verena. Die habe ich schon bereit liegen als Innenleben der baldigen Liebeskugeln und sie sehen nicht nur hübsch aus, sondern haben auch einen sehr wohltönenden Glockenklang in sich. :-) Solche Kugeln hatte ich lange gesucht. Sonst sind die immer viel zu gross und dafür gedacht sie in der Hand zu rollen, so als beruhigende und meditative Übung. Diese hier haben nur zwei Zentimeter Durchmesser, genau richtig, um sie auch noch dick in Silikon einpacken zu können. So wird es bestimmt ganz lustig werden, so leise bimmelnd durch die Gegend zu laufen, *g*. Und ein ganz kleines bisschen vibriert das sogar, eine homöopathische Dosis sozusagen, ;-). Das fand ich wichtig, nicht nur einfach so Kugeln zu machen, sondern wenn schon, denn schon was schickes. Die hier habe ich übrigens ausgerechnet auf dem Fest zur Walpurgisnacht in Bad Grund entdeckt! :-) Wir hatten Beppo besucht, der dort Freunden mit ihrem Stand half und genau die hatten diese Kugeln zu verkaufen, es war tatsächlich wie verhext! :-)

Mit den bimmelnden Kugeln ergab sich übrigens noch eine weitere lustige Idee, die wir Euch dann bald als Überraschung liefern, *g*!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Verena

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 12. Juli 2002 - 10:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

uhhhhh nobra, die kugeln sehen einfach klasse aus! *habenwillwennsieganzfertigsind* :-) da müsste das silikon drumrum ja schon durchsichtig sein, damit man die schönen kleinen kugeln innen auch sieht. die sind bestimmt handbemalt, wie die aussehen, echt toll die kugeln :-)) freue mich schon, wenn du da was fertiggestellt hast!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 13. Juli 2002 - 09:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Verena, Du wirst Testerin sein! :-)

Ja, das sind wirklich hübsche Kugeln, bin auch schon ganz gespannt auf die Wirkung. *g* Und wie sich wohl mit dem Gewicht umgehen lässt? Das sind eben keine federleichten PingPong-Bälle! Die immer schön drinnezubehalten dürfte einiges Muskeltraining ergeben, und da liegt ja der hauptsächliche Zweck. Es soll ja Typen geben, die machen den Kronkorken von ihrem Bier mit dem Bizeps auf. So einen Prahlhans könnte frau demnächst erstmal richtig beeindrucken! ;-)

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 13. Juli 2002 - 12:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin ihr Trainerfrauen :-)

ich melde mich dann freiwillig für das Austrinken der ersten von Euch so geöffneten Flasche Bier :-)

Kai
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Verena

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 19. Juli 2002 - 11:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

also ob ich flaschen danach aufmachen kann, find ich doch sehr fraglich ;)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 19. Juli 2002 - 15:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Verena,

tröste Dich, ich kann es mit dem Bizeps auch nicht ;-)

Wozu gibbets Flaschenöffner?

Kai

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin