Nobra bei Lilo Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Nobra bei Lilo « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. April 2002 - 18:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

für alle, die heute abend fernsehen können (Wiederholung ist Sonntag abend) und erst recht für die, die heute nicht fernsehen, ein interessanter Link: http://www.wahreliebe.de/sendung/0,3777,170830,00.html

Viele Grüße

Psachno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. April 2002 - 19:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Oh Psachno,

eben wollte ich das wirklich endlich auch bekannt geben! :-)

Sitze hier schon seit Tagen ein bisschen wie gelähmt, von wegen der Sendung heute abend. Einmal zeigen sie Bilder hier von der Arbeit und fragen ein paar Fragen. Nachdem die Reporter aber dem Redakteur und Lilo dann die Spielzeuge zeigen konnten und auch noch von der 'NobraControl' berichteten, waren sie wohl erst recht begeistert und haben Jan und Kai noch zur Aufzeichnung der Sendung ins Studio beordert. Jan mit grossem Koffer und vielen Spielzeugen, die alle auf das 'Lotterbett' kamen zu den Gastmiezen der Sendung. Die rekeln sich dann barbusig und begutachten die ganzen verschiedenen Dildos und werden auch zu ihrer Meinung befragt. Kai hat aufgepasst, dass mit der NobraControl alles klar geht, mit der vibriert Frau Wanders höchstpersönlich per Laptop an den Miezen dran herum! *g*

Wir zittern im Lampenfieber bis 23.15 heute abend, gerade eben noch eine frische Videokassette rangeholt, ;-).

Eigentlich ja Wahnsinn, dass wir uns auf so eine Publicity eingelassen haben! Aber die hatten halt auch den Artikel in der Petra gelesen und wären am liebsten sofort angerückt, immerhin liess sich doch ein paar Wochen Aufschub aushandeln. Wie soll man auch vernünftig sein, bei solch netten Leuten wie von dem 'Wa(h)re Liebe Team! :-)

Amüsiert Euch schön über uns, viel Spass,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

stopffan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. April 2002 - 20:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra, hallo Pschachno,
werde wohl heute nicht zum fernsehen kommen,
muss noch eine Motorradtour fürs Wochenende vorbereiten. Schafft es jemand, den Zusammenschnitt von Nobra's Sendung :-)) für den Computer zu konvertieren?

Das ganze könnte Nobra ja auf den Server packen (wenn ihr die Sendung gefallen hat).

PS: Sonderwunsch -> bitte Quicktime oder kompatibles mpeg? Bin doch eine isolierter Macianer!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

BeautifulExperience

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 05. April 2002 - 08:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nina!

Wir haben die Sendung gestern gleich angeschaut und wir waren beeindruckt, wie klasse und ausführlich der Bericht über dich und deine Spielzeuge gemacht war!

Und das mit den "Miezen" und dem "Live"-Test deiner Spielzeuge war ja 'ne besonders gute Idee, die mit Sicherheit erst recht neugierig auf deine Zauberstäbe macht *grins*.
Du wirst sehen, du wirst vor Arbeit kaum noch zum Mailen kommen ;-)!

Denkst du bitte dran, dass du mir wegen deinen Neuheiten Bescheid geben wolltest (Farbwahl und Preis)?

Lieber Gruß, auch von meiner soulmate!
B.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kai

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 05. April 2002 - 20:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ihr alle,

ja, das war schon ein Erlebnis bei Lilo... zum Glück hat alles geklappt, auch NobraControl hat funktioniert *froi* Ich bin übrigends der etwas barhäuptige im schwarzkarierten Hemd, der gleich zu Anfang der Sendung rechts neben Lilo sitzt, um bloss nicht den Laptop mit dem Vorführprogramm aus dem Blick zu verlieren *ggg Warum ich schiele? Na ja, ein Auge auf dem Laptop und das andere auf den Girls im Lotterbett eben *ggg

Ich habe die Sendung auf Video aufgezeichnet und werde mal versuchen, sie über die TV-Karte als MPEG zu konservieren... ob ich das Ergebnis online bereitstelle (und wie) mache ich mal von der Grösse des Files abhängig... sonst muss es eben via gebrannter CD gehen... mal gucken...

Viele Grüsse

Kai

P.S. Die NobraControl Software gibts nach wie vor for free zum Downlaoden und ausprobieren auf meiner page: http://www.erosoft.de
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

maria

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 05. April 2002 - 23:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hi kai,
bitte bitte eine kopie des .mpg, egal wie gross.
gruss m.




Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

arni

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 06. April 2002 - 10:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

also am allersüßesten fand ich euch beide als ihr eure statements abgegeben habt. erst jan, dann nina, dann wieder jan, zwischendurch nina, zwischendurch wieder jan und soooo.. ein wahrer verbalcocktail! super! total süß und vor allen dingen eins: du konntest spüren, dass ihr euch liebt! kamt als symbiose rüber :-) :-)
weiter so und beste gesundheit!!!!!

arni
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 06. April 2002 - 18:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Beauti und Arni und alle Zugucker! :-)

Vor allem auch für die besten Wünsche zur Gesundheit, wahrscheinlich hast Du die vor allem Jan zugedacht, Arni? Er war schockiert sich so zu sehen auf der Mattscheibe, der Arme hatte da halt die ganze Nacht kaum ein Auge zugemacht. Habe ihm aber zwischendurch auch schon ein dickes saftiges Steak gebraten! Und heute wird er genudelt werden. Mit Fleischsosse, nicht nur mit Öl und Oliven. Sonst ist mein Arbeitstier aber doch noch ganz gesund, hoffe ich, und sieht auch schon wieder besser aus! ;-)

Damit hatte Jan also sozusagen auch sein öffentliches 'Coming out', *g*. Naja, mittlerweile braucht er sich auch nicht mehr zu verstecken, jedenfalls höchstens wegen der Ringe unter den Augen, nicht mehr wegen der gesellschaftlichen Verpflichtungen, die früher ein bisschen im Konflikt gestanden hätten mit unserer neuen Lebensweise. ;-)

Ja, es sind wirklich eine ganze Menge Bestellungen plötzlich eingetrudelt! :-)

Aber wir werden ganz ruhig bleiben, einige Exemplare hatten wir zum Glück auch schon vor der Sendung nebenbei angefertigt, wenigstens ein kleiner Puffer. Und was nützt es schon, pinseln ist pinseln und dauert seine Zeit. Genau wie die anderen Sachen, obwohl, die Aushärtezeit des Silikons ist sehr stark Temperatur-abhängig, wenn die Lage also hitzig wird, geht's auch automatisch schneller! ;-)

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Stopffan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 07. April 2002 - 17:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kai, MPEG ist auch gut, Größe mir egal, Flatrate!
Danke im voraus
Stopffan
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 08. April 2002 - 09:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gestern abend nochmal die Wiederholung geschaut, wirklich eine grausige Vorstellung, die wir da geliefert haben! Wir haben wohl beide ein etwas neurotisches Verhältnis zu allem was man machen soll. Naja, die Spielzeuge hatten jedenfalls keine psychologischen Probleme und haben schön geglänzt und vibriert. So wird der Beitrag jedenfalls vor allem die Leute angesprochen haben, die wirklich scharf auf gutes Spielzeug sind und sich dementsprechend nicht vom drumherum irritieren liessen. Und das sind dann ja auch diejenigen, die nachher das grösste Vergnügen haben werden mit einem Spielzeug von uns! :-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 08. April 2002 - 12:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,

die Wiederholung konnte ich auch sehen, grauslich fand ich Eure Vorstellung nicht. Du mißt sie sicher an dem, was Du gern alles noch rübergebracht hättest, aber in der Kürze der Zeit geht wohl nicht mehr. Es geht ja nicht nur um die technischen Eigenschaften der Spielzeuge, sondern auch um Euch als Menschen und Eure Motivation und Arbeitsweise, und das ist deutlich geworden. Gut, Ihr wart etwas nervös und seid Euch ein paarmal ins Wort gefallen, aber besser als wenn man kein Wort herausbringt, wie es mir wohl ginge.

Hoffentlich bewältigt Ihr die Bestellungen, die jetzt eintrudeln werden.

Viele Grüße

Psachno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

BeautifulExperience

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 08. April 2002 - 17:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich kann mich Psachno nur anschließen, Nina. Wir haben euren "Auftritt" ja aufgezeichnet, und ich kann nur sagen, dass ihr absolut sympathisch rübergekommen seid!
Wir waren auch absolut verblüfft, wieviel Sendezeit euch eingeräumt wurde, und wir wünschen dir beide riesigen Erfolg (und natürlich die nötige Kraft, bei all den zu erwartenden Bestellungen nachzukommen!).

Lieber Gruß auch von Tanja!

B.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Huxi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 10. April 2002 - 15:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Tach Leute.

Hab' leider den Auftritt klassisch verpasst :-(
Ich kann aber Webspace-Asyl für das MPEG anbieten, falls es daran scheitern sollte.

Meldet euch falls es nötig wird ;)

Gruß, Huxi.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Stopffan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 10. April 2002 - 17:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Huxi,
Asyl wääre toll, fehlt nur noch das MPEG!
Würde auch gerne mal den Bericht/die Personen sehen. Wer hat das denn aufgenommen und kann es konvertieren? Bitte Quicktime freundlich!
Grüße an alle, Stopffan
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paar27449

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 10. April 2002 - 23:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielleicht sollte Nobra mal ganz nett bei Lilo anfragen. Vielleicht können die das ja zur Verfügung stellen.

Gruß

Wolle
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 11. April 2002 - 23:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo alle,

ich habe es inzwischen geschafft, die Sendung zu digitalisieren.
Ist nix Pralles, in 384x288 und mit Mono-Ton statt Stereo, aber es läuft und die Werbung habe ich auch rausgeschitten. Format ist AVI im Komprimierungsverfahren Microsoft MPEG-4 VideoCodec V2. Die Sendung ohne Werbung dauert immerhin so etwa 45 Minuten.

Das Ganze besteht nun aus zwei Teilen, Teil 1 ist ca. 119 MB gross, Teil 2 102 MB und ist mir einfach zu gross, um es auf meine Homepage zu legen, soviel Platz habe ich dann auch nicht.
Ich brenne es gern auf CD und sende es Dir Huxi, wer es dann herunterladen will, dank Flatrate und dsl kann es tun.

Andere Interessenten mailen mir bitte und ich teile Euch mit, wie ihr auch eine CD bekommen könnt, OK?

Viele Grüsse

Kai
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 12. April 2002 - 15:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo nochmal,

inzwischen sind die ersten Anfragen eingegangen. Ich weiss nihct, ob das Video auch unter MAC OS läuft mit dem Codec... keine Ahnung...

Zum Ausprobieren könnt ihr hier einen Schnipsel von etwa 2 MB Grösse downloaden.
Dann wisst ihr auch gleich in welcher Qualität das ganze vorliegt und ob es bei Euch funktioniert.

URL: http://www.erosoft.de/temp/wl-test.avi (ca. 2 MB)

Kai
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 12. April 2002 - 17:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Und ich schon wieder :-)

die CD an Huxi geht morgen raus. Er hat ja angeboten, den Inhalt dann zum Downloaden zur Verfügung zu stellen und wird bestimmt die URLs hier posten, wenn es soweit ist.

Für alle, die eine gebrannte CD mit dem Video von mir haben möchten hier folgende Infos:

Sendet mir einen normalen Brief mit Eurer Adresse (sonst weiss ich ja nicht wohin mit der CD) *ggg, meine Privatadresse gibts per Mail, schreibt mich kurz an erobottle@gmx.de.

Zum Decken der Kosten legt bitte 5 Briefmarken zu je 0,56 Euro in den Umschlag.
Diese Marken verwende ich wie folgt:
- 3 Stück für das Porto der Sendung an Euch (kostet 3 DEM oder 1,53 Euro in Deutschland)
- 1 Stück für den Rohling
- 1 Stück für den gefütterten Luftpolsterumschlag, die Dinger kosten richtiges Geld :-(

Ja, ich weiss, bei 5x0,56 Euro verbleiben ein paar Cent bei mir und mit 1,68 Euro ist der Brief auch leicht überfrankiert, nur soll ich die Marken auch noch sortieren? Wer hat, kann ja passendes Porto reinlegen, die 1,12 Euro für Umschlag und Rohling brauche ich allerdings.

Das Ganze wird kein Massenversand, ich bin logistisch nicht der Beate Uhse Konzern und mein Brenner soll hier nicht heisslaufen :-))) Anfragen ohne die Briefmarken bearbeite ich nicht, denn ich kann und will weder Rohlinge noch Umschläge und schon gar nicht das Porto auf eigene Kappe finanzieren. Ach ja: Bei den Kopien handelt es sich um Kopien für Freunde, die Aktion ist keine gewerbliche Sache und zeitlich begrenzt, eine Anfrage in einigen Monaten hat also keinen Sinn mehr. Ab Mitte der nächsten Woche kann es ausserdem aus privaten Gründen zu ein paar Tagen Verzögerung beim Versand kommen. Wenn ihr dann in den Nachrichten von einem lest, der an der Grenze mit einem Koffer voller Briefmarken geschnappt wurde, dann war ich das :-))))

Viele Grüsse

Kai




Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 13. April 2002 - 16:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Oh wow, seit um 10 heute morgen sitze ich bei der Beantwortung der Bestellungen ab dem Rest des Montags und bin eben erst mit dem Dienstag durch! Ok, dabei habe ich auch gleich sortiert, welche schon da sind usw. aber trotzdem. Bitte seid nicht böse, wenn ich so manche erwartete kompliziertere Antwort noch nicht schaffe!

Vielen Dank Kai, für die Mühe mit dem Video! :-)


Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Aldonza

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 14. April 2002 - 13:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

"nobra on her way to stardom"
- in anderen Worten: Ehre, wem Ehre gebührt!
(Gilt natürlich auch für Jan - der inzwischen hoffentlich trotzdem mal wieder schlafen durfte, hihi!)
Weiter so!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Huxi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 15. April 2002 - 20:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leutz!

Hier ist wie versprochen das Nobra-Video auf druffhabler.de ;). Der Name ist aufgrund des Produkts vielleicht der richtige Ort für Webspace-Asyl...

Gruß und viel Spaß beim ziehen... die Geschwindigkeit sollte ok sein.

Huxi.

p.s.: Ich finde ihr beiden seid da ziemlich gut rübergekommen... - halt sehr sympathisch. Aber man selbst sieht sowas ohnehin immer überkritisch. Diw Vibs hatten auch ihren (verdient) großen Auftritt (auch wenn die eine Testerin den Vib _noch_ schneller wollte ;))
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dawnwolf

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 16. April 2002 - 11:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Super, Danke!

Bin grade am Gucken. Nach Fußball und Werbung jetzt also der Satz:

"Der ... Haarz ... ist ein deutsches Mittelgebirge, wo ich es mal vor vielen Jahren auf einer Sommerwiese getrieben hab"

*gicker*

Sagt mal, ist die Wanders jetzt eigentlich ein Kerl oder ne Frau? Ich rätsele. Mein guter Freund M. rätselt auch. ;-)

DawnWolf
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Stephan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 16. April 2002 - 14:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kai,

die CD ist bereits wohlbehalten eingetroffen. Ich hoffe ich komme heute dazu sie anzuschauen.
Nochmals danke. Einfach super, die Initiative.

Hallo Dawnwolf,

Lilo ist ein Mann. Früher war sie (ich sag mal trotzdem >sie<) noch ab und an unverwandelt im Fernsehen zu sehen. Ziemlich erschreckend, wenn man sonst nur die schrille Figur von Wa(h)re Liebe kennt. Früher hat man auch an ihrem Verhalten noch gesehen, das sie ein Mann ist. Mittlerweile spielt sie die Rolle ja recht perfekt.

Oder wusstest du das alles und deine Frage war, ob sie mittlerweile eine Frau ist. Das kann ich natürlich nicht beantworten. Mir ist nur aufgefallen, dass sie irgendwann angefangen hat ihr Dekolletee wesentlich selbstbewusster zu präsentieren.

Viele Grüße
Stephan
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 16. April 2002 - 16:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi alle,

na, das hat ja prima geklappt, nun gibbets das für alle Flatratler auch zum DL :-)

Ja, Lilo ist halt ne Phantasiefigur, von Nahem erkennt man aber den Kerl unter dem weiblichen Outfit... allerdings gut gemacht ;-) Seis drum, sie ist damit erfolgreich und recht sympathisch kam sie im Studio auch rüber, also kommts auf den kleinen Unterschied [TM] auch nich an *ggg

Viele Grüsse

Kai
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 17. April 2002 - 00:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Lilo ist im Alltag sogar Vater zweier Kinder und führt ein relativ normales Familienleben. Das weibliche Outfit ist nur für öffentliche Auftritte da und wird im Alltag nicht getragen. Ich habe aber noch keinen so glaubwürdigen Transvestiten gesehen. Im übrigen finde ich Lilo als Moderatorin und vor allem als Interviewerin wirklich angenehm. Sie macht die Sendung erst sehenswert.

Viele Grüße

Psachno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dawnwolf

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 17. April 2002 - 07:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi,

tja, jetzt weiss ich es also, Transsexuellen-Aktivist und was nicht alles ...

Ich war mir wirklich unsicher ob das jetzt ein Mannweib oder ein Weibsmann ist :-). Spricht für seine Schauspielkunst ;-)

DawnWolf
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

jan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 25. April 2002 - 08:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Aldonza,

ja, jetzt bin ich auch berühmt, vor allem an meinem Institut hier in Clausthal, wo ich bisher höchstens berüchtigt gewesen bin! ;-) Mein 'Chef' war für einige Wochen on tour irgendwo in der Weltgeschichte und hat erst gestern bei uns in der Werkstatt vorbeigeschaut, um sich zurückzumelden. Hat er mir grinsend erzählt, wie es schon gleich nach seiner Rückkehr zaghaft pochte an seiner Tür im Institut, herein kam der gewählte Vertrauensmann des wissenschaftlichen Personals. Drucksend und schonend nachfragend, ob er denn eine Ahnung hätte, was sein dienstältester Doktorand denn 'nebenbei' (von wegen) so treibt. *ggg* Da hätte ich zugern Mäuschen gespielt! Jedenfalls mußte Bernd wohl herzhaft lachen über die vermeintliche Neuigkeit, er liebt derartige Situationskomik. Befreiendes Lachen für den vorgeschickten Dr. S., der fand es dann wohl auch besser, sich über die Sache zu amüsieren, als einen nichtsahnenden Prof überrumpelt und schockiert zu haben, lol.

Noch habe ich mir den Spießrutenlauf durchs Institut nicht gegeben, mal sehen, wie das abgeht, *g*. Vielleicht sollte ich gleich ein Musterköfferchen mitnehmen, hehe. :-)

Die wissen jetzt jedenfalls Bescheid über Mr. Hyde, im Gegenzug könnt Ihr was erfahren über Senior-Doktorand Jekyll:

http://www.min.tu-clausthal.de/www/lager/mrjh/heinhorst.html

und seine dolle Forschung:

http://www.elsevier.com/gej-ng/10/41/38/122/20/24/abstract.html

Jedenfalls finde ich es gut, daß das Versteckspiel endlich ein Ende hat! :-)

Schöne Grüße,

Euer Jan
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rto

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 03. November 2002 - 13:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen

Wem das downloaden zu viel ist, heute Nacht 00.30 Uhr gibts auf vox ne Wiederholung der Superdildosendung.

Viel Spass
rto.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 05. November 2002 - 21:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo rto,

vielen Dank für den Hinweis! :-)

Leider wussten wir selbst nichts davon und waren bis eben auch völlig ahnungslos. Wir sind nämlich gerade umgezogen und hier gibt es Fernsehen nur per Antenne, 1., 2., 3. Ausserdem klappte der versprochene nahtlose Wechsel der Telefonanschlüsse nicht! :-( Scheiterte angeblich an einer verschlossenen Forstwegschranke, hinter der sich der betreffende Schaltkasten der Telekom befand. Und so gehen wir eben online, (leider nicht mehr per dsl, *schnief*) lesen Deinen Hinweis hier, und tatsächlich, die mailbox ist natürlich am Überquellen! Na super, einen besseren Zeitpunkt hätte es kaum geben können! *g* Was für ein Glück, dass wir wegen dem bevorstehenden Umzug sowieso ganz hübsch vorwegfabriziert haben, schliesslich haben wir ja doch ein bisschen dazugelernt mittlerweile, ;-). Und am Montag soll es auch schon wieder weitergehen! :-)

Demnächst mehr, wo wir gelandet sind, hier wenigstens schon mal die Adresse!

Nina Brauer und Jan Heinhorst
Lange Wiese 21
37520 Riefensbeek-Kamschlacken

Jetzt schauen wir mal die mails durch, oh je, morgen müssten wir doch eigentlich wieder früh raus, frisches Heizöl kommt um 7.00 Uhr, das kann noch spät werden mit den mails! :-)


Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Verena

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 06. November 2002 - 14:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ihr beiden!

lade mir gerade die 2 dateien runter, um dann auchmal euch bei wa(h)re liebe zu bewundern. bzw. 3, denn wie ich gelesen ahbe, ist kai mit seinem nobra-control auch dabei.

hoffe, bei eurem umzug ist alles glatt gegangen und ihr habt die erste nacht oder 2te gut geschlafen in eurem neuen heim!

Verena
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 08. November 2002 - 19:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Verena,

Du meinst sicher
http://www.druffhabler.de
hier sind die Dateien (MPEG Videos) der Sendung dank Huxi zum Herunterladen hinterlegt.

Ja, ganz kurz bin ich auch zu sehen ;-) Ich bin der in dem schwarzen, karierten Hemd direkt hinter Lilos Pult (sichtbar bei Minute 00:01:00 unten links in der Ecke vor dem Lampenschirm sitzend)
Da muss ich auf dem Laptop aufpassen, damit der NobraChat genau dann läuft, wenn Lilo das mit den beiden Mädels erklären will... man sieht auf dem Laptop oben rechts sogar das Fenster vom Chatprogramm :-)

Kai bei Wahre Liebe

Ach ja, das war schon spannnend :-)

Viele Grüsse

Kai


Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Paula

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 09. November 2002 - 18:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Huch,
wer kann helfen--Theas und meine postings bzgl "Wartesaal" stehen in umgekehrter zeitlicher Reihenfolge in "letzte Woche" und außerdem noch undter nem anderen Punkt--was war das gleich "Elkes Garantien" oder so??? Wie kommt das--oder hab ich mal wieder was falsch gemachT ;-)???
Grüßle
Paula
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Paula

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 09. November 2002 - 18:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

nein, es war Garantie (elke,altes forum)

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin