Frohe Ostern Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Frohe Ostern « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

stopffan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 30. März 2002 - 12:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Frohe Osterfeiertage und
fröhliches Eiersuchen an alle!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 30. März 2002 - 19:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Stopffan,

auch Dir frohe Eier und dicke Ostern :-)!

Allen Besuchern von Nobras Page ebenfalls geruhsame Feiertage!

Kai
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 31. März 2002 - 12:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo stopffan, hallo Kai und alle,

vielen Dank für die Ostergrüsse! :-)

Ja, da schliessen wir uns natürlich gerne an und wünschen auch ein besonders buntes Treiben! :-)

Falls sich einige allmählich schon wundern, warum 'nobra' in letzter Zeit so wenig von sich hören lässt hier im Forum, naja, wir hatten ein paar 'Turbulenzen' durchzustehen in den letzten Wochen, da sind solch beschauliche Aktivitäten, wie hier teilzunehmen, doch reichlich in den Hintergrund geraten. Toy, toy, toy, dass jetzt wieder entspanntere Zeiten angefangen haben! :-) Schön war aber, dabei festzustellen, wie prima die Arbeit in der Werkstatt mittlerweile geht, alles flutscht, trotz des doch erheblich gestiegenen Bedarfs und verschiedener komischer Umstände zwischendurch.

Umso mehr haben mich die Beiträge gefreut, die trotzdem kamen! :-) Ist ein sehr angenehmes Gefühl, nicht nur allein verantwortlich zu sein für die Dynamik des Forums, bitte macht ständig weiter so!

Eigentlich soll es auch genau so sein, wir konzentrieren uns auf die Entwicklung und Herstellung der Spielzeuge, aber Ihr habt dabei die Aufgabe, uns immerzu noch ein bisschen extra zu motivieren. Nichts einfacher als das, bringt einfach hier, oder auch per mail, ganz ungezwungen Euer Vergnügen, am Sex im Allgemeinen und an unseren Spielzeugen im Besonderen, zum Ausdruck, dann wird Nobra stets überglücklich und zufrieden sein! Und Euch dafür mit noch mehr neuen Ideen belohnen. :-)

Frohe Ostern,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

BartS

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 21. April 2002 - 15:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

Ostern ist ja längst vorbei, möchte mich aber verspätet den Wünschen anschliessen ;-). Schön wenn man nach zig Monaten wieder auf diese Seite kommt, und sie ist noch da.

Hallo auch an Nobra. Habe gehört Du warst wieder im Fernsehen, und wie bei GIGA wieder fast tausend Tode gestorben?! ;-) Hab es nicht gesehen, aber es wird sicher gut gelaufen sein. Und wie beim letzten Auftritt wird wieder viel Kundschaft auf Dich zukommen und vermutlich wieder weniger Zeit haben, hier reinzuschauen. Das wird der Wermutstropfen sein :-/.

Viele innovative Ideen wünscht
BartS *wink*

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin