Nur eine Frage Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Nur eine Frage « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Thomas

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 20. September 2001 - 10:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

ich hatte neulich schoneinmal per Mail angefragt, aber leider keine Antwort bekommen :(
Jetzt versuch ich es hier nochmal:
Wie lange dauert es bis die Vibs geliefert werden, ich möchte unbedingt einen verschenken, von daher wäre eine punktgenaue (Achtung: doppeldeutig :)) Lieferung schön. Also wann müsste ich bestellen, wenn der liebe Nikolaus das Teil liefern soll ?
Vielen Dank und viele Grüsse
Thomas
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 20. September 2001 - 12:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Thomas,

ich bin gerade in Berlin, weil ich hier dringend etwas Schaumstoff für die Spielzeug-Boxen abholen muss, ein Regal voller Spielzeuge wartet auf's Verpacken und Abschicken.

Meine (manchmal zu optimistische) Prognose für den Liefertermin liegt im Moment bei etwa zwei bis drei Wochen nach der Bestellung. Je früher Du bestellst, desto besser! Ich hatte in den letzten Wochen einen Riesenstress, weil zu viele ihr Spielzeug unbedingt noch kurz vor dem Urlaub haben wollten und ich dann diese Termin-Bestellungen immer vorziehen sollte, da haben dann die anderen länger warten müssen, eigentlich ungerecht. Kannst dazu ja sagen, bitte schicke das Paket erst zum Nikolaus. Falls sich jemand es bis dahin doch anders überlegt wegen irgendwas, dann wäre ich darüber nicht böse, sondern kann dann eben jemand anders früher beglücken, kein Problem. Die Zahlung erwarte ich auch immer erst, wenn ich das Paket schicke, Du bräuchtest also auch erst kurz vor Nikolaus überweisen.

Deine mail (war die nicht erst vorgestern?) beantworte ich natürlich auch noch, habe sie schon gelesen!

Schöne Grüsse,

nobra

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin