Wo ist Nobra? Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Wo ist Nobra? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 22. August 2001 - 22:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, weiß jemand, wo Nobra ist? Verschollen? Versackt? Verreist? Nicht daß ich mir schon Sorgen mache, aber ich würde halt gern das Update meiner Linkliste online sehen ...
Viele Grüße
Psachno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 23. August 2001 - 10:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Psachno,

ich bin schon noch da! :)

Allerdings habe ich im Moment soviel zu arbeiten in der Werkstatt, dass ich kaum noch an den Computer komme. Tja, das ist blöd, dass ich ausgerechnet die Kommunikation vernachlässigen muss, die mir ja eigentlich besonderen Spass bringt. Nur wenn ich mich nicht anstrenge bei der grundsätzlichen Arbeit, dann muss ich um so mehr ungeduldige Nachfragen beantworten, anstatt tolle feedbacks, das ist dann auch nicht Sinn der Sache!

Aber wieso, was denn für ein weiteres update? Das letzte ist bei mir im Juni angekommen, das hatte ich doch gleich online gebracht! Oder habe ich da seitdem was übersehen?

Klasse war jedenfalls, das wir uns letztens in Berlin endlich mal persönlich kennengelernt haben! :) Wollte ich eigentlich auch schon früher mal drauf eingehen, was es bislang immer für extra positive Überraschungen gab, beim Übergang von der virtuellen zur realen Welt! :)

Danach war von mir aus Funkstille, aber darüber wundern sich als erstes meine nächsten Verwandten und besten Freunde, denen, die mich vermutlich am besten verstehen, mute ich in der Hinsicht nämlich am meisten zu. Wenn ich auch mal eine Weile still bin, so bedeutet das auf keinen Fall, dass ich etwa mails und postings nicht lesen würde, im Gegenteil, diese kleinen Abwechslungen brauche ich sogar dringend! :)


Psachno, ich bin doch die erste, die gerne in Deinen links stöbert und neugierig auf jede Neuerung wartet! Prüfe doch bitte noch einmal, ob Dein letztes Update überhaupt bei mir angekommen sein kann, da ist doch bestimmt was schiefgelaufen!

Schöne Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 23. August 2001 - 11:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,

danke für die Rückmeldung. Da muß was schiefgelaufen sein, ich habe es am Samstag geschickt, deshalb ja die Nachfrage. Heute abend, wenn ich zu Hause bin, schicke ich es einfach nochmal.

Und über das persönliche Kennenlernen habe ich mich auch gefreut :)

Viele Grüße

Psachno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 24. August 2001 - 14:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey Psachno,

na also, wow das glaube ich, dass Du das letzte update gerne schnell online sehen wolltest! Sooo viele neue links und auch die shops sind jetzt dabei! :)

Hier ist noch einer, der vielleicht auch zu den shops passt:

2ndLove

Oder die Abteilung könnte sich mit solchen Einträgen auch 'shops&services' nennen? Jedenfalls würde sich Sabine freuen, wenn wir ihr einen Zurück-link zu ihrer Seitensprung-Agentur geben würden!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 24. August 2001 - 17:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke, Nobra, diesmal hat's geklappt. Und den Link werde ich das nächste Mal gerne berücksichtigen.

Und mal wieder mein Appell: Wer mag mir beim weiteren Ausbau der Linkliste helfen? Denn nicht nur Kontaktbörsen (siehe 2nd Love), sondern auch (nur als Beispiel) Swinger-Seiten, Tantra, schwule und lesbische Seiten, BDSM (DawnWolf? Dila?) und manch anderes fehlen hier noch völlig. Und die vorhandenen Seiten wollen dringend überprüft, aktualisiert und ergänzt werden, Linklisten wollen ausgewertet werden. Auf lange Sicht habe ich (auch zu den genannten Themen) viel mehr Links auf meiner Festplatte als in der Liste. Immerhin, sie wird immer besser. Den Zwei-Monats-Rhythmus bei den Aktualisierungen versuche ich jedenfalls zu halten.

Viele Grüße

Psachno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Persephone

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 24. August 2001 - 23:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra, ich weiß daß Du zur Zeit auch einer Arbeit für mich bist - streß Dich nicht zu sehr damit; nun habe ich so lange mit meiner Bestellung gewartet - da kommt's auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an - EILE MIT WEILE -(bin aber trotzdem schon wahnsinnig gespannt...)
Viele Grüße
Persephone (war mal mein Nick im DES - muß mir mal einen neuen Nick ausdenken, hoffe doch, daß jetzt eine andere Göttin im Zenit steht...)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 25. August 2001 - 14:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Persephone,

herzlich willkommen - warum suchst Du einen neuen Nick? Ich bin hier und im DES und auch im Willy-Forum (und früher noch anderswo) Psachno und finde es in Ordnung, wenn die Menschen sehen, daß ich derselbe bin.

Auf den Vibi kannst Du dich wirklich freuen!

Viele Grüße

Psachno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Persephone

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 25. August 2001 - 23:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Psachno, ich WUSSTE, daß Du mir antworten würdest - geht's Dir gut?
Ich hatte den Nick damals ausgesucht, weil er so passend war zu meiner Stimmung/Gefühl (aus dem Buch "Göttinen in jeder Frau" erkannte ich mich am meisten in der Persephone). Allerdings haben mich im DES so viele darauf angesprochen und kannten nur die Seite der "ewigen Tochter" in der Persephone, und das will ich ja nun wirklich nicht sein und bin ich auch nicht - aber Du hast recht. Ich behalte den Namen - er gefällt mir immer noch.

Freut mich auch, Dich hier anzutreffen - ich gehe zwar nicht mehr in den Chat und gebe ungern Postings, aber ich schau ab und zu, wer da ist und lese in den Foren und habe dabei Deine Postings gerne gelesen.
Viele Grüße
Persephone
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 30. August 2001 - 00:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Persephone,

es ist lange her, daß wir uns im DES gesehen haben, meine Erinnerung daran ist eher dunkel ... jedenfalls warst du mir wegen Deines griechischen Namens aufgefallen. Und ich finde es gut, wenn Du ihn behalten willst, mein Name hat auch nicht mehr seine ursprüngliche Bedeutung, wir alle entwickeln uns eben, aber er bezeichnet nun einmal meine Netz-Identität. Wenn du jetzt beim DES reinschaust, wirst du sehen, daß ich da einigen Ärger habe. Eigentlich schade, es ist immer noch eines der besten Foren. Jedenfalls willkommen auf Nobras Seiten!

Viele Grüße

Psachno

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin