Toller Platz hier... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Toller Platz hier... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Daddy

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juli 2001 - 10:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra, hallo Forum!
Bin auch so ein Neuling hier und ganz gespannt, wann meine Standard-Bestellung von Nobra eintrifft. Damit werde ich meine Frau überraschen. Es ist ein schönes Gefühl, sich hier im Forum zu bewegen - irgendwie ist alles so häuslich - netter Ton - nette Gedanken und alles dreht sich um die schönste Sache der Welt. Ich muss mir allerdings so einige Forum-Sachen erst einmal genauer ansehen - wie man ins Chat kommt und wo man sich tagesaktuell einklinken kann - na, wir werden sehen und fühlen und staunen und stöhnen...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juli 2001 - 14:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Daddy,

herzlich willkommen! :)

Prima, dass es Dir bei uns gefällt und Du hast recht, hier sind wir recht familär, *g*. Vielleicht weil wir alle vor allem das eine wollen, die Liebe und Lust ganz besonders zelebrieren, die schönste gemeinsame Ebene, die ich mir denken kann! :)

Och, Du wirst Dich sicher schnell zurechtfinden mit den Funktionen des Forums. Unter 'Hilfe', weiter unten auf jeder Seite, steht alles ausgiebig erläutert. Die tages- oder eher wochenaktuellen (geht ja meist doch recht gemütlich zu hier :) ) Themen findest Du besonders einfach, wenn Du aus der 'Navigation' die Funktionen 'Neu seit...', 'Seit gestern' und 'Letzte Woche' verwendest. Mit 'Suchen' findest Du auch ältere Themen zu bestimmten Stichpunkten. Um beim chat teilzunehmen brauchst Du nur die Seite mit dem Thema 'chat' aufrufen, einen Augenblick warten bis der Button 'load chat client' erscheint und darauf klicken. Dann wirst Du direkt in unseren chat-Raum 'Pursuit of Pleasure' befördert. Das erste Wort, was Du dann in die Eingabezeile schreibst und mit der Enter-Taste bestätigst wird zu Deinem Nick! *g*, auf die Art hiessen einige Teilnehmer dann schonmal 'Hallo' oder 'Hi, wie geht's' :). Aber danach ist es sehr einfach, immer nur munter drauflos tippen. Die beste Chance jemand anzutreffen ist immer Montags nach 20.15 Uhr! Oder bringe auf der chat-Seite ein posting, dass Du zu einer bestimmten Zeit auf chat-PartnerInnen wartest, da könnte ich mir vorstellen, dass das auch eine erfolgreiche Massnahme wäre, jemand zu treffen!

Oh, ich habe in den letzten zwei Wochen derart losgelegt, bestimmt war das Exemplar für Euch auch schon mit dabei! Jetzt will ich mal gerade alle anmailen, deren Spielzeuge eben fertig sind, die Pakete packe ich dann morgen zusammen. :)

Schöne Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mona Luga

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 06. Oktober 2002 - 16:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nina,
ich muss gestehen, als ich Euch bei mir verlinkt habe, ging es mir rein um Euren Bauchladen... mittlerweile lese ich hier mehr und mehr - und es gefällt mir gut! Mal sehen, welches Forum ich mir als Stammforum suche... grins, komme mir im Moment vor wie ein Hündchen ohne Hundehütte

Trotzdem bleibst Du auch hier von meinen links nicht verschont - kicher, Du bist selbts schuld, Du weisst schon...

www.monaluga.de

www.traumvomhaus.de

Simone
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mona Luga

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 06. Oktober 2002 - 17:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

HA! Lange haben wir gebastelt..aber es doch hinbekommen...


Lebensart - Schaut mal rein!

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin