Der Lange - ist zu lang Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Der Lange - ist zu lang « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

mondfahrer

Benutzername: mondfahrer

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 09-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 24. April 2010 - 12:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mir zwei Vibratoren für meine bessere Hälfte gegönnt. Der Züngler kommt super an, aber der Lange (in elfenbein) leider nicht.

Jetzt möchte ich ihn nicht verstauben lassen und frage mich, was ich machen soll. Vielleicht hat hier jemand Interesse an ihm? Er wurde nur einmal safe gebraucht.

Falls ich so etwas hier nicht fragen darf, bitte löscht meinen Beitrag.

Viele Grüße
vom Mondfahrer
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

neverfinder

Benutzername: neverfinder

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 10-2013

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 21. Oktober 2013 - 17:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich nehme mal an er ist nicht mehr zu haben oder

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin