Kondome oder die Qual der Wahl! Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Kondome oder die Qual der Wahl! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Blinki

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 07. März 2010 - 12:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo allerseits,

ich hätte mal eine Frage, primär an die männlichen Weltenbürger, aber Frauen können selbstverständlich auch mitmischen.
Ich bin kein großer Fan von Kondomen, aber manchmal kommt man nicht um die Dinger rum und da ich derzeit keine Schwangerschaft gebrauchen kann, muss ich eben das eine oder andere Mal darauf zurückgreifen.
Meine Frage: Welche Kondome haben euch am wenigsten die Lust verdorben? Mit welchen kamt ihr am besten zurecht? Welche würdet ihr empfehlen, wenn's halt mal sein muss?
Würde mich über konstruktive Antworten sehr freuen!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dawnwolf

Benutzername: dawnwolf

Nummer des Beitrags: 123
Registriert: 06-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 07. März 2010 - 13:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich wuerde empfehlen, ein Kondom zu nehmen, dass zum Penis passt. Das heisst, komfortabel passt, ohne dass der Penis "gequetscht" aussieht oder, auf der anderen Seite, das Kondom lose Falten schlaegt.

In meinem Fall passte damals "Big Ben" gut - das ist jetzt 15 Jahre her, ich weiss nicht, ob das Produkt noch im Markt ist.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

RelaXXX

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 09. April 2010 - 12:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@dawnwolf: Angeber!

Meine Freundin mag die schwarzen von "Billi Boy" gern (vermutlich, weil das gute Stück dann wie ein Spielzeug aussieht *gg*) und vom "Tragekomfort" gefallen sie mir auch.

Was mich immer(!) stört, ist der der Latexgeruch. Was haltet ihr von den Silikonkondomen?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin