Hallo aus Bayern, der Masseur grüßt e... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Hallo aus Bayern, der Masseur grüßt euch « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

soul

Benutzername: soul

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 05-2007


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 24. Mai 2007 - 11:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo miteinander, sind ja faszinierende Geschichten hier im Forum.

Bin aus München und arbeite im Büro und nebenbei als Masseur. Also falls jemand ein krampf im Rücken hat oder einfach Verwöhnung braucht, ruhig melden. Preise sind Verhandelbar bzw. Kostenlos, muss ja nicht an Geschäftszeiten passieren. Könnt mich ja einfach anschreiben, bin offen für alles.

Naja dann wünsch ich euch weiterhin schöne Sonnige Tage und ich wünsch mir hier ein schönen Aufenthalt.

Email steht ja im Profil und Foto auch..Das bin ich
Bin neu hier und suche gerne Kontakt. Kann in jedem Themenbereich sein.

Einfach anschreiben

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin