Jacky erfreut ist Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Jacky erfreut ist « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

jacky

Benutzername: jacky

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 02-2007

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 25. Februar 2007 - 21:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ihr Lieben,

ich bin Jacky und schon lange auf der Suche nach eine Forum wo man über Erotic und Sinnliches mit anständigen Leuten diskutieren kann. Letzeres ist im Netz am schwierigsten zu Finden sad
Aber eure Seite hat mir von den kurz durchgelesenen Posts sehr gut gefallen. Drum bin ich nun hier :D

Vielleicht kurz etwas zu mir. Ich bin 21, Männlich,liebe Sport über alles und bin jemand der einfach eine Leidenschaft für das Thema Sex und Erotic hat. Dieses Jahr werde ich mein Abitur nachholen. So nutze ich jetzt noch die Zeit, bis zum September, zum intensiven trainieren und hoffentlich netten Diskussionen.

Ähm kleine Frage an die Admins! Gibt es eine Dateigrößenbeschränkung für Profilbilder?? Weil ich bekomm mein Bild nicht hochgeladen happy

*euch zuwinkt*

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin