Intimtattoo Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Intimtattoo « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Hans

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 14. Februar 2007 - 20:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute, ich habe folgende Frage:
Meine Frau hat sich vor einigen Tage ein wundervolles Intimtattoo über ihre Muschi stechen lassen, sieht wirklich irre aus!Ansich finde ich Tatto´s nicht besonders prickelnd, doch meine Liebste drängt mich, es ihr nachzutun. Sie möchte
bei Ihrer "Lieblingsbeschäftigung" gerne ein schönes Tattoo ebenfalls in meinem "Intimbereich" sehen.
Nun habe ich mich schon einmal im Internet umgesehen, aber keine wirklich passenden Motive gesehen.
Deshalb meine Bitte an Euch: Hat jemand Fotos, oder Vorlagen o.ä., die er mir zu mailen kann?
Wie gesagt, das Tattoo wäre für mich, sollte diesen Bereich meines Körpers schon erotisch unterstreichen. Ich werde ein Foto von meinem zukünftigen Tattoo auch hier einstellen.
Habt schon jetzt vielen Dank,
Hans hansitrulla@yahoo.de
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dawnwolf

Benutzername: dawnwolf

Nummer des Beitrags: 104
Registriert: 06-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 03. April 2007 - 23:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hmm. Penis-Tattoos sind sehr schwer, und selbst Tattoo-Kuenstler, die Erfahrung damit haben, haben oft nur etwa eine Handvoll Tattoos gestochen. Ich rate Dir, einen Kuenstler zu finden, der sowas schon gemacht hat, und mit ihm ueber das Motiv zu sprechen.

Google hat ein Exzerpt aus einem Buch, das ueber Penis-Tattoos spricht. http://books.google.com/books?id=UL0FYW9GuE4C&pg=PA143&lpg=PA143&dq=penis+tattoo &source=web&ots=6sM4fcAvEX&sig=93zrkt-oUczhXEASGQabJLsMScc#PPA144,M1
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Hans

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 07. April 2007 - 17:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Dawnwolf,erstmal vielen Dank für Deine Tipps.
Ich wollte mir aber nicht den Penis sondern die Region darüber tätowieren lassen. Wie gesagt, ich habe einige Bilder im Internet gefunden, nur meisst
sehr unästethische Tattoos! Ich wollte schon etwas
besonderes,gerade in Hinsicht darauf, dass meine "Liebste", bei ihrer Lie blingsbeschäftigung immer
dieses schöne Tattoo vor Augen haben möchte. Denn auch ich empfinde es als doppelten Hochgenuß mit meiner Zunge an ihrer Klit zu spielen und mir dabei dieses schöne Bild anzugucken. Es ist ein hocherotisches Tattoo von einigen neckischen Engeln.
Mir schwebt natürlich ein eher maskulines Motiv vor, welches ich mir stechen lassen will.
Deshalb hoffe ich irgend jemand hat ein Bild oder
einen Entwurf für mich. Das Motiv kann gerne größer sein.

Ich danke Euch schon jetzt,
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

mel12345

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Dezember 2007 - 20:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

http://peters-tattoo-studio.de/tabilder/tattoointim/In8.htm
guck dir das mal an
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Easylife

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 03. April 2010 - 10:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also, das Tattoo mit dem Oktupus gefällt mir richtig gut, wenn auch die Arme nicht gerade auf dem Sack sein müssen.
Aber, Hans frag mal deine bessere Hälfte wie schmerzhaft die Pickserei war, denn wir - als das schwache Geschlecht - sind da noch etwas empfindlicher. Solche Tattoo's sind echt Hardcore...

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin