erbärmlicher Service Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » erbärmlicher Service « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Thoralf

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2007 - 19:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Meine Frau und ich haben vor ca. 2 Jahren einen Silicone Dream erworben. Leider hatte die Clinchbuchse einen Defekt. (ansonsten ist das Spielzeug super). Im November 2006 hat die Buchse dann endgültig ihren Geist aufgegeben. Der Versuch diese im üblichen Handel zu erwerben schlug fehl. Also habe ich hier angerufen, und das Problem erklärt. Da ich nicht ganz verstanden wurde, haben wir uns geeinigt, das ich die Buchse einschicke, damit das Problem erkannt wird. Das habe ich dann auch getan, Resultat: 5 Wochen schweigen. Also habe ich wieder angerufen und mit Jan gesprochen. Der sagte, das Problem ist bekannt, war wohl eine fehlerhafte Charge, ich hätte das defekte Teil gar nicht einschicken brauchen.
Sie hätte aber ein bißchen Weihnachststreß gehabt. Aber er schickt eine neue Buchse. Das ist jetzt auch schon 2 Wochen her, und es ist nichst passiert.

Briefumschlag schreiben, Buchse rein und abschicken dauert nur 3 Minuten!!!!!!!!!!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 616
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2007 - 20:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Oh je, wirklich zu peinlich!

Tut mir leid, Thoralf, wirklich eine unmögliche Behandlung. Bis zum Briefumschlag schreiben und Buchse rein war ich auch schon gekommen, doch der Brief liegt hier noch. Geht natürlich sofort raus.

Bleibt mir nur vielmals um Verzeihung zu bitten!

Sei uns nicht allzu böse bitte!

Herzliche Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Thoralf

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 05. Februar 2007 - 10:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,

die Buchse ist jetzt angekommen und eingebaut. Die Ehe ist gerettet..........was ist das für ein Mann, der nicht mal so eine Buchse besorgen kann........
Danke
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 623
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2007 - 11:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey, das klingt, als ob Du uns einigermassen verziehen hast?! Wäre ja schön! happy

Es war wirklich eine Zumutung, tut uns immernoch leid. Ist aber auch ganz bestimmt nicht so, dass uns solche eigentlichen Kleinigkeiten, wie eine defekte Buchse, egal wären! Da kommen dann aber manchmal derart viele 'Kleinigkeiten' zusammen, dass einem der Kopf schwirrt und schon passiert es, dass z.B. ein Brief liegenbleibt, nimm es bitte nicht als ignorante Lässigkeit an!

Na dann (endlich wieder) viel Vergnügen bei sämtlichen Rettungseinsätzen! ;-)

Alles Liebe,

nobra

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin