Prosit Neujahr! Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Prosit Neujahr! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 589
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 01. Januar 2007 - 18:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen, Ihr seid alle gut reingerutscht? happy

Wir hatten ein schönes Sylvester und so sind wir zuversichtlich, dass auch all die guten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen werden, stammen doch einige dieser noch vom letzten und vorletzten Mal. ;-)

Heute konnten wir noch etwas ausspannen, bis auf ein bisschen Krempel wegräumen usw., aber uii, ab morgen heisst es schon wieder mächtig sich ins Zeug zu legen! Jan wird sich an die Bohrmaschine stellen und Reglergehäuse vorbereiten, ich werd' gleich den Pinsel schwenken für die nächsten hübschen toys, gibt es doch noch so einige Aufträge zu erfüllen, die schon vor und während der Feiertage eingetrudelt sind. So wird dann der erste Paketestapel in diesem Jahr wohl ebenso riesig werden, wie der letzte im vergangenen Jahr, der war wirklich sehenswert. *g*

So gehen wir also gleich wieder fröhlich ans Werk und wünschen Euch dasselbe oder alternativ noch ein paar schöne freie Tage! happy

Prosit Neujahr,

Eure nobra

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin