Sexuelle Revolution Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Sexuelle Revolution « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

borealis

Benutzername: borealis

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 11-2006

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 07. November 2006 - 01:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra und alle Anderen,
bin vor kurzem auf deise Seite gestossen und lese zeitdem täglich nach. Suche und surfe seit kurzem rundums Thema Erotic, mehr oder minder Verzweifelt. Erlebe gerade im Zarten alter von 41 sowas wie eine persönliche sexuelle Revolution. Und musste mit verwunderung feststellen, ich hab noch nie einen Dildo oder Vib in der Hand gehabt (und das als erfahrene Feministin!), also erste Schritt Beathe Uhse. Mein Gott was für eine Entäuschung! Hab doch so`n Ding bestellt, auf einen deiner WUNDERSCHÖNEN Kunstwerke muss ich erstmal sparen und dann kommt die Qual der Wahl....
Also die Seite ist eifach Lecker, nutzlich und eine Rettung zwischen all de Müll. Ich freue mich auf euch!



Wer hat denn sowas ähnliches erlebt: Sex war zwar manchmal toll aber meistens irgendwie schwierig und oft war keine Lust da (nicht mal zum selbermachen!) Und plötzlich, wie gesagt nach ein halbes Leben macht alles spass (soweit)und und ich habe immer Lust, das ist einfach verrückt!

.. ach ja, ist das Leben nicht schön?
Ich freu mich auf Austausch!
Borealis
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 579
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 07. November 2006 - 15:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Borealis,

vielen Dank für Deine netten Grüsse! happy

Oh, ich glaube, es wird schon so mancher/m gegangen sein wie Dir! Mit einer gewissen Reife können eingefahrene Dogmen, die einer/m die Erziehung und die Gesellschaft in der Jugend eingetrichtert haben, mehr pragmatischen Auffassungen weichen und das kann eine echte Befreiung sein. happy Und ist man erstmal nicht mehr allzu sehr in verschiedene Verkrampfungen und Ehrgeizigkeiten verstrickt, so hat auch die Lust endlich Platz zu ihrer vollen genüsslichen Entfaltung! happy

Prima, beizeiten werden wir sehr gern unseren Teil zu Deiner persönlichen sexuellen Revolution beitragen, wir freuen uns auf Deinen Auftrag! happy

Viel Vergnügen weiterhin und alles Liebe,

nobra

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

borealis

Benutzername: borealis

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 11-2006

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 07. November 2006 - 16:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,
Ja klar, das Thema ist ja bekannt. Nur überrollt mir das Ganze mit einer Wucht... na das klingt ja etwas Hilflos, in der Realität helfe ich wohl tatkräftig nach!!!
U.a. mit hilfe diese Seiten. Gestern las ich eine wirklich scharfe Geschicht von Thea. Das hat mich dazu inspiriert mein lover dazu anzuregen per mail eine "Fortsetzunggeschichte" mit mir anzufangen. Mal sehen ob sie Tageslichttauglich wird, das macht wirklich spass (und viele nasse Höschen)!
So, jetzt sollte ich vielleicht Themenbereich wechseln..
Herzlichen Grüßen,
Borealis
Borealis

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin