Nobra, Dein neues Styling gefällt mir... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Nobra, Dein neues Styling gefällt mir! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Nane

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 09. Januar 2001 - 14:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra!

Habe mal wieder reingeschaut und festgestellt, daß es mir ganz gut gefällt, was Du so verändert hast.
Wie´s aussieht, wirst Du vielleicht doch noch eine erfolgreiche, über Grenzen hinaus bekannte Vibi-Jungunternehmerin :)

Meinen "Blauen" gibt es natürlich auch noch!!!!

Erstmal schöne Grüße an alle Leser!
Ich hoffe, daß ich es ab sofort mal wieder öfters schaffe, reinzuschauen!

Nane
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 09. Januar 2001 - 23:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nane,

das ist ja schön, dass du mal wieder von Dir hören lässt!

Gerade letztens wurde in einer mail nach Dir gefragt, tatsächlich. Du hast hier auf jeden Fall so einige Fans für Deine erfrischenden und freiherzigen postings! :)

In der Zwischenzeit hattest Du hoffentlich recht viel Spass mit Deinem 'Blauen', *g*.

Na klar werde ich die erfolgreiche, über Grenzen hinaus bekannte Vibi-Produzentin!!! Ein paar Exemplare sind immerhin schon über den ganzen Globus verteilt, nur Afrika und die Antarktis sind bislang noch nicht in Schwingung versetzt, *g*. Oder war dort vielleicht zwischendurch jemand von Euch im Urlaub?

Also denn, schreib uns bald mal, was Du so treibst!

Liebe Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Nane

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 10. Januar 2001 - 21:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

WER hat nach mir gefragt ?????

das freut mich tatsächlich in unangemessener Weise !! :)

nun aber schluß mit der förmlichen Ausdrucksweise.
Ich habe in letzter Zeit ehrlichgesagt wenig Lust zum Vögeln, was auch meinem Schatz arg zu schaffen macht.
Ich weiß nicht, woran das liegen könnte, aber vielleicht kann ich ja die Mitleser zu Tips und Tricks anregen !

Also bitte: Liebe Freunde der armen Nane (und ihres noch ärmeren Freundes):

Bitte teilt mir Tips und Tricks mit, mit denen ich vielleicht wieder LUST bekomme !!!!!!

Danke schonmal:

Eure euch liebhabende

NANE
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 10. Januar 2001 - 22:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Nane,

bei so etwas glaube ich nicht an "Tipps und Tricks". Ich denke eher, daß es Unstimmigkeiten in der Beziehung sind. Gibt es Konflikte, die nicht besprochen werden? Hast Du Zweifel daran, ob Dein Partner wirklich der Richtige für Dich ist? Gibt es Streß von außen, Ärger im Job, eine bevorstehende Prüfung?

Manchmal hilft nur eine Beratung durch einen Außenstehenden, solchen Schwierigkeiten auf den Grund zu gehen. Pro familia ist z. B. eine gute Adresse.

Viele Grüße

Psachno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Januar 2001 - 08:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nane,

ich hätte sogar direkt Grüsse ausrichten sollen, wie ich eben nochmal nachgelesen habe!

Ach, und Du hast mal eine Weile keine Lust zu Vögeln, wie ungewöhnlich! Gleich zu Pro Familia halte ich aber für eine etwas übertriebene Massnahme! Meistens liegt es doch eher einfach an der Routine, die sich so leicht einschleicht, wenn man sich vorwiegend nur in der gleichen, etwas abgespannten Situation am Abend nach der Arbeit trifft. Da kann man sich leicht dran gewöhnen, einfach nur vor der Glotze zu hängen, anstatt 'ne wilde Nummer zu schieben!

Falls es der Fernseher ist, dann könntest Du ja mal versuchen, eher nur so nebenbei dabei seinen Schwanz zu massieren, gaaanz langsam, dass es nicht zu anstrengend wird und er nicht gleich kommt. Ihm wird's gefallen und vielleicht macht es Dich ja auch scharf. Falls nicht, kannst Du es ihm noch rasch zuende besorgen, vielleicht sogar mit dem Mund, damit es für ihn nicht so banal erscheint.

Hey, ist doch normal mal etwas weniger Lust zu haben! Schliesslich ist grad Winter. Aber es gibt in der Situation auch nichts abtörnenderes, als einen drängenden Mann, deshalb besorg's ihm lieber rechtzeitig. Also mich macht es dann doch meistens scharf zu sehen, wie er meine Behandlung geniesst, und es gibt für uns beide ein gutes Ende.

Und als Massnahme zur ersten Hilfe kann ich ausserdem die Lektüre von B.'s Phantasien empfehlen, :)! Hast Du die schon entdeckt bei den 'Gute Nacht Geschichten?'?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

DannyBoy

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 08. März 2001 - 00:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Nobra,

also ich muß mich Nane vollkommenst
anschliessen
- ich hab' mir gerade mal spasseshalber den
Shop
gegeben und muss sagen: Kompliment :)

Deutlich aufgeräumter und übersichtlicher als
der
alte und optisch wirklich ansprechehend.

Bin wirklich gespannt, wann der nächste
Hammer
kommt den ich verpenne... 8-)

Grüsse,
DannyBoy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mona Luga

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 06. Oktober 2002 - 16:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)


Hallo Ihr Lieben,
es freut mich sehr, dass ich Euch mit so netter Resonanz auf meinen "Lebenart-Seiten" verlinken durfte, Eure neue Seite ist wirklich klasse geworden! Wer mag, kann ja mal bei mir hereinschauen (Nina, Du hast geschrieben, ich soll mich in Euer Forum posten - das hast Du nun davon ...)

www.monaluga.de - Mona Luga's Ars Vivendi ...

und wer sich für Architektur und Baukunst interessiert:

www.traumvomhaus.de

Viele Liebe Grüße aus Heidelberg

Eure Simone
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mona Luga

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 06. Oktober 2002 - 17:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

HA! Lange haben wir gebastelt..aber es doch hinbekommen...


Lebensart - Schaut mal rein!

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin