Hallo aus Bayern Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Hallo aus Bayern « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

toombomb

Benutzername: toombomb

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 06-2006

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 13. Juni 2006 - 11:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,
na ja den ersten nobra Dildo hab ich schon vor paar Jahren für meine EXFrau gekauft und kurz darauf gleich mal für mich als Mann das Männerspielzeug *g. Jetzt hab ich eine neue Beziehung und da darf natürlich ein Nobra Dildo auch nicht fehlen. Hab mich auch schon mit Bildern auf der NobraBilderseite (http://www.goldrot.com)beteiligt. Hoffe auf anregende und interessante Gespräche hier im Forum.

Gruß Andreas B.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin