Inhalt aufgefrischt Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Inhalt aufgefrischt « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 538
Registriert: 05-2003


Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Mai 2006 - 21:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ihr Lieben,

endlich haben wir uns mal wieder etwas um unseren Internet-Auftritt gekümmert!

Irgendwann 2002 hatten wir zuletzt an unseren Seiten gebastelt, waren aber mitten drin stecken geblieben. Zwar hatten wir die technische Grundlage zu dem Zeitpunkt etwas verbessert, aber gegenüber vorher war dabei das Persönliche ganz schön verloren gegangen, denn besonders mit den Texten über uns selbst haben wir uns schwer getan.

Guckt mal von der Startseite aus in den 'kleinen Bauchladen'. Neu sind dort die vereinfachte Aufteilung mit weniger 'frames' und es sind die Seiten 'Nobra?' und 'f.a.q.' hinzugekommen. Die Infos über uns selbst auf der Seite 'nobra?' führen ausserdem weiter auf die vielen gesammelten feedbacks, die wir uns jetzt endlich mal herausnehmen stolz zu präsentieren. Ausserdem haben wir die Infos über die technischen Details von hier aus dem Forum dort hinübergenommen, jetzt zu finden unter 'Technik'. Wir jonglieren noch ein bisschen mit den Bildern zum weiteren Ausschmücken, mal sehen, wie wir damit weiterkommen! Wenn Euch was auffällt, was irgendwie krumm ist, so sind wir für jeden Hinweis sehr dankbar!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Homer

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Mai 2006 - 22:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,
schön gemacht. Bisher kannte man sich ja nur durch den Bestellvorgang bzw. den Mailaustausch und insofern ist das mit eurer Vorstellung noch das I-Tüpfelchen. Auch die anderen Rubriken sind gut geworden. Evtl. solltest du die Farbe der Links noch ändern, das Blau ist auf dem roten Hintergrund nicht immer so gut zu erkennen.

Gruß

Homer
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 32
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 05. Mai 2006 - 00:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nina, hi Jan !!

Absolut schön gemacht, absolut authentisch und einfach wirklich "ihr" !! Ich glaube, viel kürzer kann man es nicht sagen, vor allem der Text über "Nobra" und die Erklärung dazu ist richtig lesenswert. Wobei ... eine meiner Lieblingsgeschichten aus Eurem Produktionsleben - wie ihr das vom Vertreter des Silikonlieferanten besucht worden seit - fehlt leider happy) Ich hätte damals ja zu gern das Gesicht gesehen, wie Ihr dem erklärt habt, was man alles aus seinem Material machen kann happy

Ich hoffe, wir kommen irgendwann jetzt auch mal dazu den Flyer weiter zu entwickeln ... und Ihr denkt dran, daß auch bald wieder im Norden ein Sommerfest stattfindet !

Ganz liebe Grüsse
RiffRaff aka Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 539
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 05. Mai 2006 - 09:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Homer und Hans,

vielen Dank, dass Ihr nachgeschaut habt! happy

Oh hoppla, blaue links, die sollen natürlich gold sein, wie vorher und auch hier im Forum! Im IE war's richtig angezeigt, doch 'mozilla' ist sehr streng und stolperte über eine überzählige geschweifte Klammer im style-sheet, die bei einer letzten Bearbeitung übriggeblieben war. Und oh, im Mozilla ist die Navigationsleiste ausserdem weit auseinandergezogen, soll auch nicht sein! Weiss aber schon woran es liegt, wird nachher korrigiert.

Vielen Dank für Euer Lob zum Inhalt! happy Wir hoffen sehr, dass durch unser wiederhergestelltes und jetzt noch viel ausführlicheres 'outing' mehr Nähe zu Euch da draussen entsteht, denn damit fühlen wir uns viel besser, als nur so mehr oder weniger anonym die Spielzeuge zu fabrizieren! So können wir hoffentlich auch schon vor einer eventuellen Bestellung eine nette Beziehung aufbauen zu allen, die hier zufällig vorbeistreifen! happy

Ah ja, die story von dem Wacker-Abgesandten. Der war allerdings gar nicht so sehr beeindruckt gewesen von dem 'was' wir hier produzieren, als vielmehr von dem 'wie'! Zu der Zeit hatten wir vorher schon öfter per mail und Telefon über das Silikon diskutiert und dabei den Mann längst über die Verwendung aufgeklärt. Wir waren einige Male nicht ganz zufrieden gewesen mit den physikalischen Eigenschaften der Rohkomponenten, die von charge zu charge erheblich variierten und uns damit Probleme bei unserem komplizierten Verfahren der Verarbeitung bereiteten. Um sich ein besseres Bild zu machen und um besser reden zu können war der also bei uns vorbeigekommen und staunte dann über die ungewöhnliche Technik. Ganz unabhängig davon, dass es sich um Sexspielzeug handelte war er beeindruckt von den Ergebnissen mit spiegelblanken Oberflächen und Farbeffekten, so schön hatte er sein Silikon noch nie verarbeitet gesehen! Tatsächlich wissen die jetzt auch ganz genau, worauf es uns ankommt, schauen bei einer weiteren Bestellung von uns erstmal in die Datenblätter und suchen danach die jeweils verfügbare charge mit den für uns besten Eigenschaften aus.

Hey, ja, wir hoffen auch, dass wir uns bald mal wieder treffen! happy Ach ja, Ihr macht wieder so eine schöne Party? Na klar wären wir da gerne dabei! happy

Also dann erstmal,

alles Liebe,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

stopffan

Benutzername: stopffan

Nummer des Beitrags: 22
Registriert: 06-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 05. Mai 2006 - 17:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schöner Neuaufbau,
sehr nett sind die Hintergrundgeschichten, jetzt fehlen zum Update noch die langerwarteten neuen Produkte. happy
Gute Arbeit!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 540
Registriert: 05-2003


Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 06. Mai 2006 - 13:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Stopffan,

vielen Dank auch an Dich für die ermutigenden Worte! happy

Ja klar, die Produkte sind natürlich eigentlich am wichtigsten, bringen wir jetzt auch wirklich endlich in den shop. Grösstes Hinderniss sind für uns dabei immer die Abbildungen, denn natürlich wollen wir die Spielzeuge so schön wie möglich und das heisst für uns so realitätsnah wie möglich darstellen. Wenn ich mir jetzt noch einmal so einige von den Abbildungen anschaue, die kommen wenn man auf die kleinen ausgeschnittenen Bildchen im shop klickt, so möchte ich die größtenteils am liebsten löschen.

Hier übrigens noch ein ganz neuer Kandidat für unser Sortiment, was meint Ihr denn dazu? *g*

Der Doppelte
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

yogi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 07. Mai 2006 - 09:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

geil...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

qingfu

Benutzername: qingfu

Nummer des Beitrags: 31
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 07. Mai 2006 - 20:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

suuuuuuuuuper!

qingfu
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

andreas2908

Benutzername: andreas2908

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 03-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 10. Juni 2009 - 16:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hab den jetzt gerade gesehen!
gibts den auch mit "Griff" für den "Paarbetrieb"?
was soll der denn kosten?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

miamarie

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Juli 2009 - 21:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

einfach nur geil würde ich gerne ausprobieren
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 27. Juli 2010 - 22:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Kann mir jemand erklären, für was das Ding ist?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

plugger

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Juli 2010 - 15:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich tippe mal, dass man damit Holz hackt.
Oder Kuchen backt.
Oder vielleicht doch die Radmuttern beim Reifenwechsel festzieht?
Leute gibt's...

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin