Guten Rutsch! Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Guten Rutsch! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 31. Dezember 2000 - 15:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sylvester ist ja immer gut für symbolische Handlungen. So als Unterstreichung der guten Vorsätze und Powersource für's neue Jahr.

Mich wollen sie heute auf den Rammelsberg schleppen, *g*. Zum 'Rammeln' ist der Ort heute nacht sicher nicht so vorteilhaft, denn es wird saukalt werden!

Dafür sternenklar und eine Superaussicht über Goslar und die Dörfer im Harzvorland, alles mit dick Schnee. Allerdings liegt davor der Anmarsch und Aufstieg auf über 600 Meter, ächz, wir werden viele Stunden unterwegs sein!

Na, was ich mir vorgenommen habe für's Neue, dürfte klar sein, ich werde weiter die schönsten Spielzeuge produzieren! Die symbolische Handlung dafür war schon letzten Jahr, als ich über den Jahreswechsel tatsächlich neben der Party den 'Milleniumsdildo' fabriziert habe, und gilt mir für tausend Jahre, *g*!

Ich glaube, dieses Jahr Null war für viele etwas besonderes gewesen und auch bei unseren Freunden ist überall eine Menge passiert. Neue Beziehungen, Jobs, Umzüge, alles Mögliche, da liegt jetzt erstmal Konsolidierung an.

Und was werdet Ihr so treiben? Ob rauschende Party oder kuscheliges Einigeln zu Haus, ich wünsche Euch viel Spass!

Und einen guten Rutsch natürlich,

Alles Liebe,

Eure

Nobra

P.S.: Mit dem Jahr Eins beginnt morgen überhaupt erst das Korinthenkacker-Millenium! :)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 31. Dezember 2000 - 16:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Achso, und natürlich gehört sich zum Jahreswechsel immer rote Unterwäsche!

Eine hübsche italienische Sitte, mindestens in Rom. Unbedingt notwendig für ein erfülltes Liebesleben im kommenden Jahr!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

DannyBoy

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 02. Januar 2001 - 01:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Rohes Neues!

Bei mir hier war's eigentlich wie jedes Jahr -
Beisammenhocken, was trinken, Anstossen,
Abstürzen und sehen, wie man nach Hause
kommt.
War dieses Mal allerdings besonders
turbulent :)
Ansonsten halt der übliche
Neujahrs-Kater...mann,
bin ich froh, dass ich morgen noch Urlaub
habe
:-D

grüsse & alles gute für's neue Jahr,
DannyBoy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Januar 2001 - 18:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Danny,

vielen Dank für die Grüsse!

War wohl eine schöne Party, prima, da gehört der Kater dazu, *g*.

Ich war gestern noch ganz geschafft! Allerdings weniger im Kopf, als vielmehr in den Füssen. Wir sind nämlich tatsächlich auf den Rammelsberg und woow, wir dachten zwar schon, das wird eventuell etwas anstrengend, aber unsere Erwartungen sind doch reichlich übertroffen worden! Bei einigen Steigungen und dem zum Laufen recht tiefen Schnee wurden die Waden ganz schön flau, oh je. Aber toll war's, als sich plötzlich zwischen den Wipfeln der freie Blick auftat. Der Rammelsberg ist nämlich gleich hinter Goslar, also steht man 600 Meter direkt über dem platten Land ohne was dazwischen. War wirklich beeindruckend, als um 12 das Feuerwerk losging und die ganzen Dörfer und weiteren Städte flackerten und leuchteten. Gut, das wir statt Sekt Schnaps mitgenommen hatten, *g*. Das gab Wärme und Mut mit jedem Schluck zwischendurch. Und pünktlich Sekt gab es dann doch noch von ein paar weiteren Verrückten, :), die sich diese Strapaze zugemutet hatten.

Also war doll, dieses Sylvester werden wir wohl nicht so schnell vergessen. :)

Na ich hoffe, Ihr seid ebenfalls alle gut reingekommen?

Die besten Wünsche für alles, was Ihr Euch vorgenommen habt und auch für alles Unerwartete, was so dazu noch kommen mag,

Eure 'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

DannyBoy

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 08. Januar 2001 - 00:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hihi...das klingt ja so, als ob nicht nur ich
einen super Start in's neue Jahrtausend
hingelegt habe...

Und wegen den Grüssen...das ist
Ehrensache - immerhin hast Du mich im
letzen halben Jahr (zumindest indirekt :))
glücklicher gemacht als jede andere Frau
*enormbreitgrins*

grüsse,
DannyBoy

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin