Schandecke Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Schandecke « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

verwirrt

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Februar 2006 - 11:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

wo ist ramm-bocks beitrag hin?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Freedom of Speech

Bewertung: 
Abstimmungen: 4 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Februar 2006 - 17:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ramm-Boch hatte geschrieben:
@kaandobra
such dir ne andere Freundin, wenn sie meckern oder jammern sollte. Auf Dauer wird das dann sowieso nichts!

Deine Gute scheint ziemlich verkrampft zu sein. Wenn sie dich liebt, dann lässt sich dich auch zur Hintertür rein!

Und du hast schon recht, immer schön weiter dehnen dann wird es schon klappen. Du muss ihr aber auch klar machen, dass sie jedesmal bis and die Schmerzgrenze gehen muss sonst bringt das ganze Dehen nichts bzw. es dauert zu lange.


GEGEN die ZENSUR!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Februar 2006 - 18:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@ramm-bock, verwirrt und freedom of speech

Dieser Beitrag war total daneben. Ich habe selten etwas derart menschenverachtendes gelesen. Ich bin grundsätzlich skeptisch gegenüber der Zensur, aber die Meinungsfreiheit und die Freiheit seine Meinung zu äussern, birgt auch gewisse Pflichten. Die wurden hier von Ramm-Bock nicht eingehalten. Ich betrachte es also als Verletzung der Freiheit vieler anderer, wenn diese Anstiftung zur Missachtung des Rechtes auf körperliche und geistige Unversehrtheit der betroffenen (und indirekt auch anderer) Frauen hier stehen bleibt!

Danke an alle anderen, die in diesem Thread sehr sinnvoll und gefühlvoll geschrieben haben!

An die Administration: Dieser Beitrag kann gerne alleine oder zusammen mit den beiden vorherigen gelöscht werden. Danke.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dawnwolf

Benutzername: dawnwolf

Nummer des Beitrags: 92
Registriert: 06-2003

Bewertung: 
Abstimmungen: 4 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Februar 2006 - 19:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

An den Troll: Der Beitrag wurde von mir geloescht. Ich tue das selten, aber der Beitrag war so daneben im Ton und so offensichtlich nur darauf aus, zu verletzen, dass ich ihn schlicht entfernte.

Beitraege in diesem Forum folgen einer flexiblen aber klaren Richtlinie, die im Eingangsbereich zu lesen ist:
>>
Wir wollen uns in diesem Forum zu allem austauschen, was Lust macht - mit oder ohne Nobras Kunstwerken. Du kannst in diesem Forum alles schreiben, solange Du damit anderen gegenüber zivil bleibst. Wir wollen ein Forum, in dem man sich wohlfühlen kann - lebhafte Diskussion inklusive, versteht sich!
>>

Dieses Forum ist anonym nutzbar, und wir wollen das weiter so halten. Wenn Du andere beleidigen und beschimpfen willst, dann tu das anderswo.

Und weil ich ein "Geek" bin, noch kurz ein Ausflug ins Recht: "Freedom of Speech", zu deutsch "Freie Meinungsaeusserung", schuetzt den Buerger vor dem Staat. Private Publikationen wie diese hier koennen sich jedoch selbst einschraenkende Regeln auferlegen, wie sie gerne moegen.

Nobra's Forum ist nicht sonderlich eingeschraenkt. Zivil und freundlich soll es zugehen, und im Rahmen des Jugendschutzgesetzes, das ist die einzige Maxime.

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin