rund um köln Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » rund um köln « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 125
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 21. September 2005 - 19:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo ihr lieben,
kann mir jemand von euch tipps geben, wo man+frau (beide mitte 40) abends in köln ausgehen können---clubs, kneipen oder ähnliches, wo es gemütlich ist? zentrum-nähe wäre von vorteil.
desweiteren interessieren mich niveauvolle sexshops...so zur allgemeinen information und um die konkurrenz von nobra mal unter die lupe zu nehmen *fg*---ist zwar jetzt schon klar, dass nobrs toys ungeschlagen bleiben, aber man/frau muss ja auf dem laufenden bleiben...
NEIN, ich komme nicht aus der gegend, deshalb frage ich ja...
einen schönen abend noch
eure paula
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 459
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 21. September 2005 - 20:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Paula,

in Köln kennen wir uns zwar auch nicht aus, aber wir wünschen Dir im Voraus schonmal einen netten Abend, da sollte sich doch ganz bestimmt was nettes finden lassen! Mit jemand nettem an Deiner Seite sowieso, herzliche Grüsse an den Unbekannten. happy

Und schau Dir gerne die 'Konkurrenz' an, ausser ein paar technischen Spielereien ist der nach unseren kürzlichen Nachforschungen auch weiterhin nicht viel eingefallen. Falls Dir aber was interessantes auffallen sollte, lass es uns wissen!

Viele Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

barons

Benutzername: barons

Nummer des Beitrags: 43
Registriert: 08-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 22. September 2005 - 11:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo paula,

aaahhhh ... dieses Mal in Köln ? ***lächel

Kann dir auch nicht wirklich helfen, wünsche aber dir und ... ganz viel Freude und Spaß !

viele liebe Grüße
Andreas

P.S. Köln hat außerhalb des Hotels/der Unterkunft viel zu bieten, vielleicht ist ja ein bißchen Zeit etwas in der Altstadt zu bummeln ? ***tiefes grinsen
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 127
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 22. September 2005 - 19:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo nobra, hallo barons
hey...echt lieb von euch, dass ihr mir/uns so viel freude wünscht
klar kommen wir auch ohne tipps zurecht...grummel...

aber MIT wäre es auch sehr spannend...
in der kürze der vorhandenen zeit ist "gezieltes vorgehen" in jeder hinsicht ein wichtiger faktor ( *totlach* )
na, vielleicht fällt in angesichts meines/unseres ausflugs irgendwann noch ne gute-nacht-geschichte ab...
liebe grüßle
eure paula, die im "wartesaal" schon unruhig auf den pobacken rumrutscht...
(war was für insider...)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 25. September 2005 - 20:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Paula,
obwohl selbst noch gar nicht ausprobiert, ein Tip, der bei mir aber ganz oben auf der To-Do-Liste steht:
http://www.unsicht-bar.de/unsicht-bar-koeln/html/home_1.html

Das ist ein Restaurant, in dem man/frau bei völliger Dunkelheit isst. Durch das Ausschalten des Sehsinns kommen die anderen Sinne (Riechen, fühlen, ...) mal stärker zum Zuge. Und - der Dunkelheit gedankt - kann zum kulinarischen Genuss vielleicht noch ein sinnlicher hinzugefügt werden.
Wo Ihr obendrein ja auch nicht viel Zeit habt...
Wo auch immer - viel Vergnügen...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 131
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 30. September 2005 - 13:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo lieber anonym,
mensch, das wäre ne tolle idee für paul und mich gewesen---das muss ich mir merken! für ein eventuelles nächstes mal...
ich bin sicher, dass paul großen spaß an diesem experiment hätte---und seinen tastsinn womöglich nicht nur aufs besteck ausweiten würde.
ich danke dir herzlich für diesen tipp!
alles liebe
paula
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

libera

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 21. Oktober 2005 - 21:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ihr lieben,
bin heute durch Zufall auf die Seite gestoßen. Wow das hört sich echt klasse an mit dem Essen in Dunkelheit. Werde ich aufjedenfall ausprobieren, wenn ich in Köln sein werde. Das wäre aufjedefall ein Guter Grund Köln zu besuchen
Liebe Paula - gibt es schon deine Gute Nacht geschichte von Köln?
Habt ihr das Restaurant ausprobiert? ist es zu empfehlen?
die liebsten Grüsse
libera
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

qingfu

Benutzername: qingfu

Nummer des Beitrags: 29
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 24. Oktober 2005 - 14:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gibts übrigens auch in Basel und Zürich: http://www.blindekuh.ch/
Von wegen heimlichen aktionen im dunkeln: Das blinde personal hat einen sehr viel ausgeprägteren gehör- und geruchssinn happy
see you qingfu
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

libera

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 25. Oktober 2005 - 17:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo gingfu, (klasse name übrigens)
danke für den tipp - scheinst ja schon weit rungekommen zu sein.
Das kann ich mir vorstellen, dass das Personal einen Sehr sehr ausgeprägteren Sinn dafür hat. Würde mich ja mal interessieren, was die schon alles erlebt haben ;-)
libera
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

herrensahne

Benutzername: herrensahne

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 01-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 17. Mai 2006 - 23:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

und erst was, was die schon alles verfüttert haben :D
OH der Sandkuchen ist heut´aber besonders lecker, aber warum knischt der so ?
- - rasiert;schlank 187cm; oral-anal interessiert +: für jede Schandtat bereit - - sucht attraktive, sexuell aufgeschlossene Frauen ab 40 + für gemeinsame Stunden - - seriös und ohne fin. Interesse!! - -
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

cologne1985

Benutzername: cologne1985

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 01-2007

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2007 - 17:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo suche Seitensprung im Raum Köln melde dich wenn du Interesse hast suche eine w von 18 bis ??

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin