Ein neuer stellt sich vor happy... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Ein neuer stellt sich vor happy « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

onewingedangel

Benutzername: onewingedangel

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 08-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 22. August 2005 - 00:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen !

Da ich nun seit einigen Wochen hier als passiver Leser im Forum herumgeistere habe ich mich dazu entschlossen mich hier nun auch zu registrieren, und nun möchte ich mich hier einfach einmal vorstellen.

Also mein Name ist Jesper ( Dänisch - deutsche Bedeutung = Kasper) und ich bin (Überaschung) 16 Jahre alt . Nun ich weiß, das dies eigentlich ein "FSK 18" Forum ist , jedoch würde ich mich freuen wenn ihr mich in euren Reihen "dulden" würdet, da es heutzutage einfach extrem schwer ist, ein a)kostenloses und b)niveauvolles Plätzchen in den weiten des WWW zu finden um über die schönste Sache der Welt zu reden. Sollte dies nicht der Fall sein so bitte ich um Entschuldigung und verabschiede mich aus diesem Forum(hoffe jedoch nicht das dies der Fall ist und man evtl. eine Ausnahme machen könnte? ).

Nun weiteres zu meiner Person : Ich wurde in Hamburg geboren und lebe nun in Elmshorn. Meine Hobbys sind Musik (höre hauptsächlich Metal und ansonsten einfach alles was mir gefällt ) , Freunde treffen und mit ihnen Sachen unternehmen, eSport und PC's im allgemeinen und noch vieles vieles anderes.

Meine sexuelle Orientierung ist Hetero - auch wenn ich ganz ehrlich gesagt leicht "Bi neugierig" bin - ob ich in dieser Sache jedoch weiter als über meine Neugier hinaus ist bis jetzt noch nicht sicher ;) .

Warum ich mich gerade hier registriert hab ist einfach zu erklären : Das Forum gefällt mir einfach! Die Leute machen einen sehr freundlichen, vertraulichen und einfach "guten" Eindruck auf mich(An dieser Stelle auch ein riesen Lob an Thea für ihre großartigen Geschichten - dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut! happy ).

Das was soweit von meiner Seite, bei Fragen einfach anschreiben - email ist im Profile angegeben und sonst per PN ( sollte mein Aufenthalt hier von längerer Dauer sein - was ich jedoch hoffe! )

Liebe Grüße

Jesper


Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

barons

Benutzername: barons

Nummer des Beitrags: 26
Registriert: 08-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 23. August 2005 - 17:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jesper,

natürlich kann ich nicht für das Forum sprechen und für Nina und Jan schon gar nicht happy

Du bist allerdings hier nicht der erste (und vielleicht auch nicht der einzige) "Minderjährige" im Forum.

Da es sich um ein öffentliches Forum handelt und gerade in deinem Alter viele Fragen / Probleme zur Sexualität entstehen können (aber du siehst auch wir "alten Hasen" lernen immer dazu happy) sehe ich nicht nur kein Problem, sondern begrüße es, wenn du dich hier beteiligen willst.

Rechtzeitige Information war schon immer das beste Mittel, um Probleme (egal welcher Art) zu vermeiden oder früh zu lösen.

Im dem Sinne finde ich deine Initiative gut und du bist mir herzlich willkommen.

Liebe Grüße
baronS
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 455
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 24. August 2005 - 10:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jesper,

ganz persönlich genommen bist Du uns natürlich herzlich willkommen, Hallihallo Jesper! happy Doch ich muss schon zugeben, dass uns die mehreren ausdrücklichen 'ich bin unter 18'-Meldungen der letzten Wochen ein bisschen verunsichert haben, wie wir damit umgehen sollen. Wenn Ihr Jugendlichen Euch schon hier einklinkt, dann hoffentlich wenigstens mit Duldung Eurer Eltern und bitte, hängt doch Euer Alter nicht unbedingt auch noch an die grosse Glocke! Schliesslich hatten wir erst vor kurzem eine Anmahnung vom Jugendschutz, auch wenn die ausser weniger Beiträge bei den erotischen Geschichten eigentlich gar nichts weiter auszusetzen hatten.

Also bitte Jesper, werde sofort volljährig und dann viel Spass hier! Und alle bereits Erwachsenen sollten stets beherzigen, dass dieses Forum keinen ärgerlich kostenpflichtigen Jugendschutz besitzt und wegen der somit freien Zugänglichkeit die Beiträge so gestalten, dass sie ungefestigte Heranwachsende nicht gefährden! Danke auch BaronS für Deine Grüsse, in Deinem Sinne sind Jesper und Altersgenossen hier bei uns sicher besser aufgehoben, als auf so manch anderem Internetangebot! happy

Alles Liebe,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

onewingedangel

Benutzername: onewingedangel

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 08-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 24. August 2005 - 11:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo!

Es freut mich zuhören das es bzgl. der anderen Member und auch von nobra's Seite aus kein alzugroßes Problem zu sein scheint.

Und ich muss nobra wirklich zustimmen, das man hier wesentlich besser "aufgehoben" ist , als auf irgendwelchen (meist kostenpflichtigen) und vor allem niveaulosen Internetauftritten.

In diesem Sinne danke nocheinmal und ich hoffe das wir viel spaß zusammen haben werden!

Liebe Grüße

Jesper
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 26. August 2005 - 13:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey!

Ich bin auch erst siebzehn und muss jesper wirklich zustimmen! Das forum ist echt spitze!!!

17-year- old -female
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

onewingedangel

Benutzername: onewingedangel

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 08-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 26. August 2005 - 21:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Deswegen sag ichs ja - das Forum hat halt schon ein gewisses "geistiges Level" , was man von vielen anderen solchen Plattformen leider nicht behaupten kann.

Grüße

Jesper

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

thea

Benutzername: thea

Nummer des Beitrags: 60
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 11. September 2005 - 02:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ups, ich wurde namentlich erwähnt und habe es verpennt...

hallo Jesper,
auch von meiner Seite aus, herzlich Willkommen! Ich verstehe die Sorgen von Nina und Jan sehr gut und denke, in Zukunft reden wir nicht mehr vom Alter. Auch ich bin hier gelandet und geblieben, weil es niveauvoll und verständnisvoll in diesem Forum zugeht. (Mal mehr, mal weniger, aber das liegt in der Natur der Menschen.)

Es freut mich sehr, dass dir meine Geschichten und mein Stil gefallen. Schreiben ist schon immer eine meiner grössten Leidenschaften gewesen, und erotische Geschichten machen nun mal ganz besonders viel Spass. Wenn durch eine Geschichte jemand einen Impuls für guten Sex und gelebte Erotik bekommt, dann ist das ein sehr erfreulicher Nebeneffekt. Leider wird Erotik immer noch gerne als "Nebensache" abgestempelt und brütet dann im stillen Kämmerlein auch "Nebenerscheinungen" aus, die nicht immer erfreulich sein müssen.

Ich wünsche dir, dass du aufgeschlossen, neugierig und zugleich verantwortungsvoll an all die wunderbaren Dinge herangehen kannst, die auf dich warten. Mir hätte so ein Forum in früheren Jahren ziemlich gut getan, aber leider bin ich stattdessen mit "Augen zu" durch die Welt gerannt und habe ne Menge verpasst und falsch gemacht. Aber ich hol ja gerade wieder was auf.

liebe Grüsse
von Thea
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

onewingedangel

Benutzername: onewingedangel

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 08-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 25. September 2005 - 23:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Thea!

Ersteinmal herzlichen Dank für die Hinweise die ich auch beherzigen werde - zumal ich noch Jungfrau bin(was sich aber hoffentlich in nächster Zeit ändern wird). Ich drägel zwar nich und lass allem seine Zeit aber die Neugier steigt halt auch irgendwie immer weiter - zumal wenn man immer mal wieder so schöne und erotische Geschichten liest wie von dir ;)

Liebe Grüße

Jesper
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

wassermann

Benutzername: wassermann

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 09-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 27. September 2005 - 11:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo Jesper !
zuerst du bist nicht die einzige junge , ich bin auch jung aber jungmann ;). ich will gern dass das bei mir auch ändert denn diese alle geschichten machen mir wirklich heiss .
ich habe immer das gefühl dass ich noch nicht ein mann bin sondern noch ein kleinen kind sad .
und wie fühlst du dich ?

liebe grüße

wassermann
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

onewingedangel

Benutzername: onewingedangel

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 08-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 27. September 2005 - 17:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Grüß dich Wassermann!

Nun dieses Gefühl sich nicht wie ein "echter" Mann zu fühlen ist es eigentlich nicht - es ist eigentlich eher eine Sehnsucht und vor allem die Neugier die mich erfüllt.

Grüße

Jesper

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin