Das neue "Mitglied" im Nobra-Team....... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Das neue "Mitglied" im Nobra-Team.... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 167
Registriert: 05-2003

Bewertung: 
Abstimmungen: 3 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 02. April 2004 - 21:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...wird noch ein Weilchen für seine Ausbildung brauchen, hat aber auch schon einen eigenen Internetauftritt:

http://www.neue-erdenbuerger-herzberg.de/2004/April/Heinhorst_Roland.shtml
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

erobottlekai

Benutzername: erobottlekai

Nummer des Beitrags: 44
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 02. April 2004 - 23:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

WOW, er ist da, Euer Sohn! Staun.. *süüss* Bin ganz weg..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Kai
http://www.erosoft.de
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

felix

Benutzername: felix

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 01-2004

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 04. April 2004 - 11:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na dann euch alles gute zu dritt,
bin mal auf seine erste von Dir selbstgefertigte Rassel gespannt happy

Glückwunsch
FElix
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 59
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 04. April 2004 - 11:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

wow,
liebe nobra, ganz herzlichen glückwunsch!
wie hast du zierliches persönchen denn so einen riesen auf die welt gezaubert?
deine nächste veröffentlichung heißt wahrscheinlich "mein kampf" oder so ähnlich *g*....
dir , jan und roland wünsche ich jedenfalls von herzen eine harmonische gemeinsame zukunft mit viel liebe und verständnis füreinander.

einen schönen sonntag noch....und, liebe nina, wenn du lust und zeit hast, können wir ja über das "ereignis" ein wenig per mail plauschen ;-)

liebe grüßle
paula
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 168
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 04. April 2004 - 20:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute,

vielen Dank für die Glückwünsche! happy

Habe ich Nina brav ausgerichtet und sie grüßt Euch ganz herzlich zurück! Ja Paula, Du hast recht mit Deiner Frage, die Arme mußte ganz schön kämpfen! Was für ein Brocken! happy Nina und Roland erholen sich noch ein wenig von den Strapazen. Derweil bemühe ich mich um den Haushalt und, selbstverständlich auch in dieser Situation, um die Werkstatt! Nur der übliche Freitagspaketepacktag war leider ausgefallen, wird aber alsbald nachgeholt. Nina hatte schon langfristig vorgesorgt und ständig fleißig die 'Häute' für die Spielzeuge fabriziert, darauf kann ich jetzt zurückgreifen und brauche die Spielzeuge 'nur' noch zuende bauen. Diesen Teil der Arbeit kann ich ihr nämlich nur ausnahmsweise mal abnehmen, denn nur bei ihr werden die immer so makellos schön. Zum Glück ist die Arbeit zwar sehr langwierig und Konzentrationssache, aber doch nicht so schwer, so daß sie bestimmt bald wieder einsatzbereit ist. Freue mich jedenfalls schon riesig darauf, mich um den Kleinen zu kümmern, wenn Nina am Pinseln ist! happy

Hier noch ein Bild von dem kleinen Roland und von Nina mit ihrem Baby, die will ich Euch nicht vorenthalten! (ich platz ja auch gar nicht vor Stolz, nein )

jan (der papa)

Roland

Nina&Roland
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

DieTini

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 05. April 2004 - 13:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!

Glückwunsch,

die Tini
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

thea

Benutzername: thea

Nummer des Beitrags: 20
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 21. April 2004 - 01:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

und ich krieg mal wieder nix mit! alles verpennt!

dabei hat euer süsser sohn nur ein paar unwesentliche tage vor mir geburtstag, also ich kann den april nur bestens empfehlen!

Herzliche Glückwünsche auch von mir und euch Dreien alles Liebe und erdenklich Gute! Dass ihr ne menge spass miteinander haben werdet....

wieder erwachte dicke Grüsse
von eurer Thea!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 60
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 22. April 2004 - 07:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

juhu!
liebe thea, dich gibt es also wirklich noch.............*freu* ------was war los? hast du möge mal wieder zu mailen?????

@nina--- na du, wie gehts es inzwischen? habt ihr euch schon gut aneinander gewöhnt?

@jan---eh, ist schon klar, dass du *überhaupt nicht* stolz bist auf deinen roland ;-)))))))
das haben männer so an sich ....

liebe grüßle an alle
paula
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

thea

Benutzername: thea

Nummer des Beitrags: 21
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 22. April 2004 - 13:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

liebe paula,
das hab ich ständig vor, dir endlich mal wieder ne mail zu schreiben, aber ich bin soooo faul.... aber sie wird kommen, verlass dich drauf!
lieber gruss
von Thea
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 171
Registriert: 05-2003

Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 28. April 2004 - 17:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Grüsse! happy

Oh, seit drei Wochen bin ich nun schon wieder zu Hause mit dem Kleinen, höchste Zeit für ein Lebenszeichen! Ist aber auch wie verhext, jedesmal, wenn ich mich an den Rechner setzen will, protestiert der Knirps mit herzzerreissendem Wehgeschrei, obwohl er sonst eigentlich recht umgänglich ist und obwohl ich ihn grad gesäugt und gewickelt hatte. Der will immerzu im Mittelpunkt stehen, besonders nachmittags ist er schon ständig wach und fordert Bespassung. Dafür meldet er sich nachts aber auch nur alle drei, vier Stunden und schläft nach der Fütterung sofort wieder ein, da könnnen wir wohl ganz zufrieden sein. Trotzdem ist mein Dasein irgendwie ganz schön reduziert auf den Turnus Säugen, Wickeln, Trösten, Windeln in die Maschine, Windeln aus der Maschine und wieder von vorn. Dazwischen penne ich dann selber bei jeder Gelegenheit. *g* Ausserdem ist frau ja auch doch ganz schön schlapp nach so einer Geburt und das anhaltend, hatte ich mir so schlimm gar nicht vorgestellt. Irgendwie blutarm, futtere jetzt Kräuterblut-Dragees gegen den Eisenmangel, das scheint zu helfen. Ansonsten kann ich froh sein, dass mein lieber Jan bei allen sonstigen Belangen des Alltags und der Arbeit in die Bresche springt, sonstige Verwandschaft und Freunde, die dafür in Frage kämen, wohnen leider weit weg.

Wir haben auch schon einige Bildchen geknipst von dem Kleinen und ich will Euch auch noch ein paar davon zeigen, doch jetzt gehe ich vor dem nächsten Gebrüll erstmal an die persönlichen mails im Ordner 'nobra', da gibt es noch einen Riesenberg und da hat sich mein werter Gatte dann doch geweigert, das auch noch zu übernehmen, er weiss eh schon nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. *g*

Alles Liebe,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 179
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 09. Mai 2004 - 12:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Über fünf Wochen ist Klein-Roland nun schon auf der Welt! happy

Und hat sich prächtig entwickelt, wie wir finden, auch Frau Doktor hat ihn sehr gelobt. happy

Wir sind also richtig zufrieden und auch schon wieder einigermassen in der Routine, heute morgen habe ich auch schon das erste Mal wieder gepinselt! happy

Hier noch Bilder von letzter Woche, als Rolands frischgebackene Oma Monika zu Besuch war.

Monininaroland

ninaroland
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 180
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 09. Mai 2004 - 12:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Besonders süss sind auch die Geräusche, die der Kleine so produziert, abgesehen von dem manchmal heftigen wütenden Gebrüll vielleicht! *g* Hier eine kleine 'Kostprobe': ;-)

video/mpegsaug.mpg
saug.mpg (1370.3 k)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

petra

Benutzername: petra

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 04-2004


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 09. Mai 2004 - 18:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,
herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Wonneproppen. Ich wünsche euch viel Freude mit diesem süüüssssem Fratz.

Liebe Grüsse von Petra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 66
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 09. Mai 2004 - 18:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

liebe nobra,
deine mutter sieht dir--oder du ihr--verdammt ähnlich...*ggg*...okay, die haarfarbe stimmt nicht...aber der rest ist eindeutig!!!!
liebe grüßle
paula
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

danhomer

Benutzername: danhomer

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 10-2004

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 15. Oktober 2004 - 09:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Herzlichen Glückwunsch,

auch wenn es schon ein bischen lang her ist. Der kleine war aber nicht schlecht beieinander "Gewicht: 4140 Gramm, Größe: 54 cm" (sind bestimmt die guten Gene ^^)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 241
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 16. Oktober 2004 - 12:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Danhomer,

oh, wir lassen uns doch weiterhin jederzeit nur zu gern beglückwünschen, vielen Dank! happy

Ja, er war ganz prächtig geraten und hat zum Glück auch so weitergemacht. Da sind wir wirklich riesig erleichtert! happy

Hey, schöne Gelegenheit nochmal ein paar Fotos online zu bringen: happy

rolandjan

rolandnina
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

danhomer

Benutzername: danhomer

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 10-2004

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 16. Oktober 2004 - 12:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

echt süß, wenn ich mal kinder habe (wird wohl noch kleines bischen dauern) will ich genau so einen haben happy
Bin eben am Basteln eines 1:1 Abgusses meines Penis für meine Freundin.

Also wer nen guten Tipp hat in Sachen Silikon --> PM an mich
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 02. April 2005 - 10:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... hat heute seinen 1. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sirrus

Benutzername: sirrus

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 03-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 02. April 2005 - 13:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Da schließe ich mich gerne an!
Danke für die Erinnerung, Ungenannte(r)!

HAPPY BIRTHDAY, Roland!
Ich hoffe, du bist gesund und munter!
Lass Dich schön feiern!
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!


Gruß

Sirrus
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 330
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 03. April 2005 - 08:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche! Ist ja riesig nett, dass Ihr daran gedacht habt. happy

Ja, das gestrige Geburtstagskind ist gesund und munter, wir sind sehr zufrieden und glücklich! happy Die Party war auch sehr schön, mit tollem Wetter, den Grosseltern und Freunden, prima. Und heute können wir gleich weiterfeiern, denn heute ist Mama das Geburtstagskind! *g*

Auch an Euch schöne Grüsse, geniesst den Sonnenschein!

nobra



Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 03. April 2005 - 15:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

na dann herzlichen Glückwunsch auch der Mama und ebenfalls alles Gute.

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sirrus

Benutzername: sirrus

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 03-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 03. April 2005 - 22:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auch hier schließe ich mich gerne an!

Alles Gute, Nobra, und weiterhin viel Phantasie und Spaß im Dienste von Lust und Sinnlichkeit!
Schön, dass es Dich gibt! (Und Deine anregenden Machwerke!)

Sirrus
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 333
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 09. April 2005 - 11:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sirrus und Anonym, danke schön! happy

Ja, und nachdem wir auch gerade beschlossen haben, mit dem Kleinen aus dem Gröbsten raus zu sein, werden wir Eurer Lust und Sinnlichkeit noch umso mehr Phantasie und Spass widmen! happy

Schön, dass es Euch gibt! happy

Alles Liebe,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: 
Abstimmungen: 3 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 03. April 2006 - 19:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nina hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch
& Roland Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

mr_koala

Benutzername: mr_koala

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 05-2004

Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 04. April 2006 - 12:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auch von mir verspätet herzliche Glückwünsche für euch ... und viel Spass weiterhin mit dem kleiner "Sauger" *zwinker* ...!

Liebe Grüsse Astrid u. Dominique
Mr Koala
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 533
Registriert: 05-2003


Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 05. April 2006 - 11:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank für die Glückwünsche, das ist wirklich sehr lieb! happy

Hier ein Bildchen vom Geburtstag:

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

mr_koala

Benutzername: mr_koala

Nummer des Beitrags: 7
Registriert: 05-2004

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 06. April 2006 - 00:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

einfach nur süss der kleine ....!

Liebe Grüsse !
Mr Koala
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 534
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 06. April 2006 - 09:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dankeschön Koala, finden wir auch!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin